und jetzt noch den leeraner vorort!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
und jetzt noch den leeraner vorort!!

Beitrag von ewigfan »

ich weiß, dass es schon von bog persönlich ein thema zu diesem spiel gibt, da ich aber extrem abergläubig bin - und seitdem ich die themen zum nächsten gegner eröffnet habe nur noch gewonnen wurde, erkläre ich dieses hier zum offiziellen siegthema gegen concordia!<br>einmal noch!!<br>es geht!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: und jetzt noch den leeraner vorort!!

Beitrag von Uwe »

Ferulli hatte gestern meinen Schal um. Das bedeutet, dass er im nächsten Spiel min. eine Bude machen wird.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

wenn das klappt, stifte ich drei weitere schals auf leihbasis! ;)<br><br>ich hoffe, gegen die ostrfriesen mal wieder richtig stimmung in der bude zu haben. dafür ist so ein freitagabend im mai doch auch perfekt. Erst den VfB zum Klassenerhalt schreien, danach ein freibier genießen und eine turbulente Frühsommernacht einläuten... Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@ewigfan<br><br>NA endlich! Jetzt bin ich mir auch hundertprozentig sicher, dass unserem Sieg nichts mehr entgegensteht! Das mit dem Aberglaube unterstütze ich absolut!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dem pflichte ich bei! Ich werd sehen, dass ich am Freitag irgendwo den Ticker zwischen quetsche. Das wie gestaltet sich allerdings aeusserst delikat: Arbeit bis 20:15 britischer Sommerzeit, d.h. 21:15 MESZ; nur drei Internetrechner fuer mehr als 40 Leute; Geburtstag der Freundin... <br><br>Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Irgendwie werde ich dabei sein, wenn in Oldenburg der eigene Beitrag zur Oberligaqualifikation getan wird!<br>Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

@ GanjaUser<br><br>Wo ist denn das Problem?<br><br>Na ja, ich gebe zu das mit der Uhrzeit lass ich als evtl. Ausrede gelten aber der Rest?<br>Also fangen wir mal mit den drei Rechnern für 40 People an. Lösung: GEWALT.... ist zwar kein Ausweg, aber zumindest `nen verdammt guter Anfang! Freundin: Hast du schon ein Geschenk für sie? Nee? Wie wäre es mit der VfB-Chronik! Spätestens dann ist sie auch vom VfB-Virus infiziert und wird das nötig Verständnis für deine kurze Abwesenheit, auf ihrem Geburtstag aufbringen! So und jetzt, sag auch ich: "WO EINE WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!"

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

So`n Sch.....! Habe sofort meine diplomatischen Beziehungen zu Arminia abgebrochen!<br><br>Aber wenn man es genau betrachtet, hat sich nicht allzuviel geändert! Sowohl Meppen wie auch wir müssen am nächsten Wochenende gewinnen! Wir zu Hause und Meppen wird in Oberneuland auch wohl für Heimspielatmosphäre sorgen! Wir haben diese Saison schon so oft unsere Hoffnungen begraben und wieder rausgeholt, da lasse ich mich jetzt auch nicht von dem Meppener Sieg entmutigen! Nächste Woche noch einmal alle VfB-Fans aktivieren und dann Ihrhove nach Hause schicken! Mal schauen, ob Meppen nicht doch noch uns den 8. Platz überlässt. Ich hoffe und glaube immer noch an die Quali!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Jetzt lass uns erst mal unsere Hausaufgaben machen! Ihrhove ist - wenn man Meppen das bei A. Hannover einreden wollte muss man so ehrlich sein - auch son bisschen unser Angsgegner. Kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Begegnungen irgendwelche Heldentaten gegen die Jungs vollbracht haben. Wenn wir aber "unser Ding machen", dann bin ich optimistisch. 2:1 für uns und Oberneuland trotzt dem SVM ein 1:1 ab! Übrigens kommen sowohl der SVM als auch der VfB in die eingleisige - siehe Beitrag unter anderer Überschrift. Wir also direkt - SVM im Nachsitzen. Beide haben es verdient ....!!!Bild
VfB olé!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>und Meppen wird in Oberneuland auch wohl für Heimspielatmosphäre sorgen<br>
<br>Ja wie in WHV mit 60 Fans.<br><br><br>
<br>Danke Arminia, ich denke, ihr habt euer möglichstes getan.<br>
<br>Sorry Mausi, aber das war leider nur ein lauer Kick. So stark war Meppen nun auch nicht - nur leidenschaftlicher...
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

w i r  k o m m e n  !    f o r z a   v f b    ! ! blau weiß ist die zukunft!
ewig währt am längsten!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Daumen druecken....<br><br>Leider kann ich nicht dabei seinBild <br><br><br>Aber aus Argentina druecke ich beide Daumen<br><br><br>FORZA VFBBild

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Oberneuland ist doch wohl zu schlagen! Unsere Jungs sind motiviert ohne Ende, außerdem ist unser Torjäger wieder dabei! Mit dem haben wir schon ganz andere Vereine geputzt!<br><br>Zudem solltet ihr Ihrhove auch nicht unterschätzen! Die haben heute 2:1 gegen die 96er Amas gewonnen, was ja auch nicht zu verachten ist!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

In Oberneuland kann man gewinnen aber auch verlieren.<br><br>Ihrhove gegen H 96A., meinst Du wirklich das die Jungs von Hannover so Engament an den Tag legen.<br><br>Der Freitag wird es zeigen.<br><br>Niemals 5.Liga

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FC Oberneuland Forum [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 17:18 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich will nicht in die gurkenliga!!<br>es muß noch was gehen!
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dogu ist verletzt.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

stimmt...schießt halt irgendein anderer des FCO das so wichtige 1:0 ;-) von mir aus auch Pflug

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Folgendes...<br><br>19 Uhr in Oldenburg<br>Anpfiff <br><br>19 Uhr in Oberneuland <br>Anpfiff<br><br>19:11 1:0 für Oldenburg (Weinrich)<br><br>19:38 1:0 für Oberneuland (Pflug)<br><br>20:15 2:0 für Oldenburg (Cengiz)<br><br>20:39 1:1 Tor für Meppen (Castillo)<br><br>20:47 Abfiff in Oldenburg<br><br>(warten auf den Schlusspfiff in Oberneuland)<br><br>20:48 Abfiff in Oberneuland<br><br>20:48- Samstag FREUDE PUR im Marschwegsatdion....<br><br>das wär doch ein Tag! [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.04 um 20:18 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

Antworten