Offizieller Start der U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
tut mir leid das es diesbezüglich zu Unstimmigkeiten kam...haben aber selbst erst gestern abend erfahren das wir in Dornstede spielen nachdem wir zuvor versucht haben es noch an der Maastricherstr. zu verlegen.Zukünftig ist es so das die Herrenteams in Dornstede ihr Traning bzw U23-Spiele absolvieren.Die Jugend trainiert/spielt an der Maastricher.Bei evtl Fragen rund um die Jugend und Herren versuche ich gern eure Fragen zu beantworten.Ihr könnt mich sowohl per Email: timjaegeler@freenet.de oder Tel.: 0175-2061639 erreichen.
freundlichst, euer Tim Jaegeler
tut mir leid das es diesbezüglich zu Unstimmigkeiten kam...haben aber selbst erst gestern abend erfahren das wir in Dornstede spielen nachdem wir zuvor versucht haben es noch an der Maastricherstr. zu verlegen.Zukünftig ist es so das die Herrenteams in Dornstede ihr Traning bzw U23-Spiele absolvieren.Die Jugend trainiert/spielt an der Maastricher.Bei evtl Fragen rund um die Jugend und Herren versuche ich gern eure Fragen zu beantworten.Ihr könnt mich sowohl per Email: timjaegeler@freenet.de oder Tel.: 0175-2061639 erreichen.
Das nenn ich Service!roennebecker hat geschrieben:hallo Joker44 und andere
Danke für die Informationen aus 1. Hand!
Heute ohne Rene Robben und trotzdem 4:1 gewonnen.
2 Tore von Roman Mudry und 2 Tore von Mascholino Dusbaba.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
http://www.snoa.de/index.php?
page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=14124
2 Tore von Roman Mudry und 2 Tore von Mascholino Dusbaba.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
http://www.snoa.de/index.php?
page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=14124
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
REINER hat geschrieben:Entschuldigung bei allen, mit denen ich heute bei der U23 verabredet
war, aber auf dem Weg nach OL hatt mein Auto gestreikt und ich hatte erst
mal andere Sorgen........
Berne is schon komisch drauf ...... die Nordwestbahn fährt ..... aber die Autos streiken.
Zieh doch nach Oldenburg ...... da streiken zwar mal die Lokführer, aber die Busse fahrn .... z.B. nach Braunschweig!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Blödmann!OlDigitalEye hat geschrieben:REINER hat geschrieben:Entschuldigung bei allen, mit denen ich heute bei der U23 verabredet
war, aber auf dem Weg nach OL hatt mein Auto gestreikt und ich hatte erst
mal andere Sorgen........
Berne is schon komisch drauf ...... die Nordwestbahn fährt ..... aber die Autos streiken.
Zieh doch nach Oldenburg ...... da streiken zwar mal die Lokführer, aber die Busse fahrn .... z.B. nach Braunschweig!!
![]()

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Spitzenreiter!! -> Fortsetzung erwünscht....
Vielen Dank an die Mannschaft, die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen
Am nächsten Samstag geht es beim 1. FC Ohmstede darum, den nächsten "Dreier" - in einem sicherlich kampfbetonten Spiel - zu erreichen.
Also, liebe VfBer - aktive Unterstützung und zahlreiches Erscheinen ist angesagt.

Am nächsten Samstag geht es beim 1. FC Ohmstede darum, den nächsten "Dreier" - in einem sicherlich kampfbetonten Spiel - zu erreichen.
Also, liebe VfBer - aktive Unterstützung und zahlreiches Erscheinen ist angesagt.

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
War ein klasse Spiel gestern. 40 Minuten da und 5 Tore gesehen.
Zum Spiel nächsten Samstag enthalte ich mich leider Gottes. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich schätze es wird dazu kommen, ganz egal für was ich mich entscheide. Aber vergesst nicht: Ohmstede is nen kleiner Klutklub und ein Abstieg wäre ganz mies. Da kanns besser TSV oder Eversten erwischen.Joker44 hat geschrieben:Tja Uwe, dann wird Ohmstede rasiert!Uwe hat geschrieben:War ein klasse Spiel gestern. 40 Minuten da und 5 Tore gesehen.Zum Spiel nächsten Samstag enthalte ich mich leider Gottes.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Gipsy
- VfB-Megafan
Freue mich das DUSBABA sich wieder mit 2 Toren empfehlen konnte.
Freue mich das DUSBABA sich wieder mit 2 Toren empfehlen konnte.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Die letzten 4 Spiele der Hinrunde:fanatic hat geschrieben:das spiel war gut! wann folgt das nächste heimspiel der u23?
27.10.07 15:30 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg U23
03.11.07 14:30 VfB Oldenburg U23 - BV Bockhorn
11.11.07 14:30 TSV Oldenburg - VfB Oldenburg U23
17.11.07 14:00 VfB Oldenburg U23 - VfL Wittekind-Wildeshausen
-
- VfB-Megafan
Rene Robben
Hat man sich mit René wieder vertragen?
Ich finde, erwachsene Leute sollten ihre Probleme besprechen und dann ist auch wieder gut!
Es wäre schade, wenn der super Typ Renè dem VfB verloren ginge!
Ich finde, erwachsene Leute sollten ihre Probleme besprechen und dann ist auch wieder gut!
Re: Rene Robben
Scheint nicht so zu sein, denn im neuen Stadionmagazin steht:VfBLigaZwei hat geschrieben:Hat man sich mit René wieder vertragen?
...Als Folge dessen wurde er von Cheftrainer Joe Zinnbauer und Andi Boll
vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
In der Fussballecke wird von einem eventuellen Wechsel zum Bezirksligisten Ramsloh gemunkelt.