11. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
CLP verliert 0:3 gegen H96 II. ! Unsere Tabellennachbarn schwächeln mit je zwei Niederlagen in Folge...Hauptsache unsere Jungs schauen nicht auf die Tabelle und konzentrieren sich ohne Größenwahn auf die schwere Aufgabe in Braunschweig! ich habe allerdings nichts dagegen mal wieder nach dem Spiel "Spiiiiiitzenreiter" zu singen...aber erst nach dem Spiel!
Auf gehts Jungs
Auf gehts Jungs

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Der Spieltag läuft verdächtig gut für dieBlauen ...... fast zu gut.
Laßt Euch bloß nicht in die Suppe spucken morgen!
Der Abstand zum 6.Platz ist längst nicht beruhigend, da stimme ich Dino zu.
Erst mal den Abstand nach unten vergrößern, dann oben aufräumen.
Laßt Euch bloß nicht in die Suppe spucken morgen!
Der Abstand zum 6.Platz ist längst nicht beruhigend, da stimme ich Dino zu.
Erst mal den Abstand nach unten vergrößern, dann oben aufräumen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Superfan
Omg, laeuft es sportlich in Wilhelmshaven, weicht man auf die Zuschauerzahlen aus.
Laeuft es sportlich nicht, haut man auf Sprehe drauf. Irgendwann weiß es jeder.
Dass wir nie so ein Zuschauerpotenzial wie ihr haben werdet, ist logisch - allein wegen der Tradition und dem Umfeld.
Heute kam dann noch die gleichzeitig stattfindene Bundesliga, und Handball statt.
Samstag Nachmittag ist eben der schlechteste Termin. Bla.
Laeuft es sportlich nicht, haut man auf Sprehe drauf. Irgendwann weiß es jeder.

Dass wir nie so ein Zuschauerpotenzial wie ihr haben werdet, ist logisch - allein wegen der Tradition und dem Umfeld.
Heute kam dann noch die gleichzeitig stattfindene Bundesliga, und Handball statt.
Samstag Nachmittag ist eben der schlechteste Termin. Bla.
Vorbericht zum Spiel Eintracht Nordhorn - FC St. Pauli II
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1661
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1661
-
- VfB-Megafan
Nach dem 2:3 in Oldenburger hatte ich eigentlich von den Kielern eine 'jetzt erst recht' Reaktion erwartet. Doch jetzt dieses 0:2 gegen Lübeck und das 0:3 vom BVC kamen für mich überraschend und machen unser Spiel in B'schweig alles andere als einfach. Jetzt wird's richtig schwierig, denn der Druck steigt und steigt, die Erwartungshaltung nicht weniger VfB-Fans ist viel zu hoch und macht das Ganze umso schwieriger. Heute könnte ich auch mit einem Unentschieden in B'schweig leben, wernn die Leistung stimmt. Aber es ist verdammt schwer nach dem Sieg letzte Woche gegen Kiel, eine kämpferisch hervorragende Leistung, wieder auf dem Boden zu landen. Mit B'schweig erwartet uns erneut eine 2.Mannschaft, deren Aufstellung sich zwar fast täglich ändert, die aber besser spielen als es der Tabellenplatz aussagt. Wir kommen als Aufsteiger und irgendwie schon als klarer Favourit. Ein Spiel was nach den Niederlagen von Kiel und Cloppenburg nicht wichtiger sein könnte. Und mit Ausblick auf das Heimspiel nächste Woche gegen den SV Meppen, endlich wieder Meppen (und bald auch W'haven), könnten wir uns eine hervorragende Ausgangsposition schaffen oder eben wieder auf den Boden eines Aufsteigers landen. Andererseits haben wir einige Spieler in unseren Reihen, die vom Alter und der Erfahrung her eigentlich mit solch einen Druck umgehen können müssen. Der Kampf um den Aufstieg geht in eine erste heisse Phase, die Spreu trennt sich vom Weizen, und der VfB spielt lecker Brot. In der Breite sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt, den Kampf haben wir schon längst angenommen und wir stehen in der Tabelle da wo wir für die bisherigen Leistungen auch hingehören. Und trotzdem werden wir noch die ein oder andere Niederlage oder eben Unentschieden hinnehmen müssen, und B'schweig ist für mich eine Mannschaft, wo der ein oder andere Punkt verloren gehen könnte.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Superfan