Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sieht nicht so aus, als wenn es ein neues Team wäre...!? Aber, vielleicht äussert sich VfB-Media noch näher dazu...?MarS hat geschrieben:Ein Wahnsinnsticker.
Muss trotzdem sagen, dass ich gerade ein wenig schlucken muss. Hätte man das nicht mal im alten Tickerteam ankündigen können? Ich habe noch bis heute versucht, den Ticker fürs Wochenende zu organisieren...
Bzw. erklärt doch mal wer jetzt den Ticker schreibt, wie das klappt mit Anwesenheit bei jedem Spiel und ausführlicher Tickerfütterung. Gerne auch als PN.
Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht das tickern, viel Erfolg dann auch dem neuen Team!
Ich fand die alte Berichterstattung gut! Was ich nicht gut finde, so wie ich das hier lese, das das alte Ticketteam nicht bescheid gesagt bekommen hat das es ein neues geben soll etc. Das nenn ich schlechtes KinoFriese hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als wenn es ein neues Team wäre...!? Aber, vielleicht äussert sich VfB-Media noch näher dazu...?MarS hat geschrieben:Ein Wahnsinnsticker.
Muss trotzdem sagen, dass ich gerade ein wenig schlucken muss. Hätte man das nicht mal im alten Tickerteam ankündigen können? Ich habe noch bis heute versucht, den Ticker fürs Wochenende zu organisieren...
Bzw. erklärt doch mal wer jetzt den Ticker schreibt, wie das klappt mit Anwesenheit bei jedem Spiel und ausführlicher Tickerfütterung. Gerne auch als PN.
Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht das tickern, viel Erfolg dann auch dem neuen Team!
War schon alles okay...MarS hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur total überrascht. Keine Vorwürfe an niemanden, wenn der Ticker so wird wie er jetzt aussieht, ist das der absolute Hammer!
Danke.Golesos hat geschrieben:Ich fand die alte Berichterstattung gut!
Die Situation mit dem alten Ticker, war nicht befiedigend. Es gab verschiedene Bestrebungen die Situation zu verbessern, primär durch Versuche an einen besseren Ticker zu kommen. Leider schwer ohne "Sponsoren". Das die Lösung nun von "außerhalb" kommt, finde ich nicht schlimm - dass es still und leise im Hintergrund stattfand kann ich auch nachvollziehen. Für mich kein schlechtes Kino. Was dort an Know-how und Arbeitszeit reingesteckt wurde, muss der Hammer sein. Es wurde m.W. etwas komplett eigenständiges programmiert. Danke hier an die Sponsoren, die dieses ermöglichten und natürlich an die Progammierer.Golesos hat geschrieben:Was ich nicht gut finde, so wie ich das hier lese, das das alte Ticketteam nicht bescheid gesagt bekommen hat das es ein neues geben soll etc. Das nenn ich schlechtes Kino
Uh, ich weiß was! Wie wäre es denn, wenn man direkt am Ticker interaktiv ein- und auswechseln bzw. die Taktik ändern kann? Das ultimative VfB-Erlebnis für jeden Fan.VfB-Media hat geschrieben:
Die Zukunft ...
... wird sicher noch weitere Features beinhalten. Der Kontakt zu den Fans ist hierbei sehr wichtig. Der Liveticker hat ein Kontaktformular mit dem neue Ideen von euch gesammelt werden. Nur so ist es möglich ein gutes Angebot zu stellen.