Das Ticker-Team 07/08

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Antworten
Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

:?: - :wink:
S Leal Mo Dhream

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Da sich das 56k-Modem schon gegen Kiel als zuverlässig erwiesen hat (und die Ablösung des Direkttickers die sofortige Wende gebracht hat!!), kann ich Sonntag auch wieder tickern. Wer schickt SMS aus Braunschweig?

Eventuell (hoffentlich) bin ich beim Heimspiel gegen Osnabrück II mal endlich wieder selber im Stadion, da müsste dann also ein Direktticker oder ein anderer PC-Tickerer einspringen. Grenzland hatte sich mal angeboten, da könnte man nachforschen.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ihr wurdet abgesetzt! 8)
Sozusagen, ein Putsch aus den eigenen Reihen? :shock:

Seht`s positiv! Jetzt könnt Ihr wieder beidhändig trinken...und so`n "St.Pauli-Ticker" ist ja auch was feines :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

IG3P hat geschrieben:Ihr wurdet abgesetzt! 8)
Sozusagen, ein Putsch aus den eigenen Reihen? :shock:

Seht`s positiv! Jetzt könnt Ihr wieder beidhändig trinken...und so`n "St.Pauli-Ticker" ist ja auch was feines :D
Putsch, nix da. So sehe ich es nicht. Bitte keine falschen Gerüchte verbreiten. Kommt nicht aus den eigenen Reihen und ist auch keine Aktion gegen das alte Team.
S Leal Mo Dhream

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Sorry, falscher smilie. Sollte dieser sein :wink: , statt diesem :shock:

Kommt dann hoffentlich nicht so negativ rüber.

:wink:

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Danke an alle, die sich die letzten Jahre sehr bemüht haben, alle
VfB-Fans in der ganzen Welt auf dem Laufenden gehalten zu haben :!:
Bolzplatzszene seit 1987

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So ich bedanke mich beim gesamten Ticker-Team speziell bei Paulo...!
Der über Jahre(!), den Ticker in Oldenburg, am "laufen" gehalten hat.
Es hat Spass gemacht mit Euch allen... :wink:

Jetzt habe ich endlich mehr Zeit zum Bier fröhnen im Stadion... :wink:

Forza, neuer Live-Ticker...!!!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bei den bisherigen Ticker-Leuten, die Zeit und Telefonkosten investiert haben und sich viel Stress gemacht haben, bedanke ich mich auch dafür, dass ich so oft gut auf den Laufenden gehalten wurde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Kommt ja nun etwas überraschend, hier good bye zu sagen, aber auch gerade deswegen an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten :!: :!:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich würde mal sagen der Verein sollte den alten Tickern was sponsorn!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Tja, ich schließe mich an: Paulo haben wir zu verdanken, dass der VfB seit über einem Jahr schon einen Ticker hat, der seines gleichen sucht (vor allem in der Niedersachsenliga war das so). Auch vielen Dank an Reg, Hulle, Friese, Moosemann, Sandra und Bankwärmer (hoffe ich vergesse keinen...)!!

Und jetzt sieht der Ticker noch viel unglaublicher aus, sowas sieht man auch in der Bundesliga nur vereinzelt. Was dieser Verein auf die Beine stellt ist langsam unheimlich. Mal sehen ob die neuen Tickerer an unsere Erfolgsbilanz anknüpfen können. :wink: Wenn Not am Mann ist - ich bin jederzeit wieder dabei.

Drulak
VfB-Fan

Beitrag von Drulak »

IG3P hat geschrieben:Kommt ja nun etwas überraschend, hier good bye zu sagen, aber auch gerade deswegen an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten :!: :!:
Bild Bild Bild
Daaaaaaaaaaanke

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

MarS hat geschrieben:Tja, ich schließe mich an: Paulo haben wir zu verdanken, dass der VfB seit über einem Jahr schon einen Ticker hat, der seines gleichen sucht (vor allem in der Niedersachsenliga war das so). Auch vielen Dank an Reg, Hulle, Friese, Moosemann, Sandra und Bankwärmer (hoffe ich vergesse keinen...)!!

Und jetzt sieht der Ticker noch viel unglaublicher aus, sowas sieht man auch in der Bundesliga nur vereinzelt. Was dieser Verein auf die Beine stellt ist langsam unheimlich. Mal sehen ob die neuen Tickerer an unsere Erfolgsbilanz anknüpfen können. :wink: Wenn Not am Mann ist - ich bin jederzeit wieder dabei.
Mars Du hast eine PN... :(

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Friese hat geschrieben:Mars Du hast eine PN... :(
Und eine eMail :wink:
S Leal Mo Dhream

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Paulo hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Mars Du hast eine PN... :(
Und eine eMail :wink:
Also folgendes: Beim Heimspiel gegen Osna, bei dem ich endlich mal wieder anwesend sein werde, sollte sich das komplette "alte" Tickerteam mal auf ein Bier treffen, und dem Herren Neu-Ticker über die Schulter schauen. Unsere Erfolgsbilanz muss erstmal wiederholt werden! :D

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ich bin dabei! Ich würde dann ja auch mal die anderen Herren Alt-Ticker kennenlernen, da ich ja beim bisher einzigen Treffen in Portugal (vorm Liveticker) saß.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Würde dieses Treffen sehr begrüssen und wäre natürlich dabei... :wink:

VfB-Media
VfB-Megafan
Beitrag von VfB-Media »

Hallo Kollegen!

Nachdem ich hier einfach so hereingeplatzt bin und mich eingelesen habe ist es an der Zeit mal etwas dazu zu schreiben. Der Liveticker wurde mit besserer Technik ausgestattet und optisch aufgewertet. Den Inhalt kann ich nicht verbessern, da wart ihr spitze.
Wenn ich an den VfB denke, dann denke ich auch an Tradition. Und ein so gutes Team wie dieses hier, mit einer Tradition von 4 Jahren will ich nicht einfach so zerstören.

VfB-Media hat noch viel vor und wird externe Hilfe gut gebrauchen können.
Ein Treffen gegen Osnabrück finde ich sehr gut und freue mich darauf. Die meisten von euch kenne ich ja bereits.

Das Programm der nächsten Spiele sieht wie folgt aus:

Die Auswärtsspiele übernehme ich komplett. Bei den Heimspielen lasse ich aber nach guter Absprache gerne mal einen meiner neuen Kollegen an die Tasten.

gegen Meppen wird dies Paulo sein
gegen Osnabrück wird dies MarS sein
WHV wäre dann der Friese an der Reihe
Cloppenburg und Osterholz wären noch frei

Letzten Sonntag habe ich den letzten Härtetest gegen Kiel gemacht und dabei fiel mir auf das es immer gut ist wenn man jemanden dabei hat der sich das Spiel ansieht und einem zuarbeitet. Bedenkt das die Daten viel schneller gesendet werden können. Das System des neuen Livetickers ist sehr leicht zu bedienen und mir ist es eine willkommene Abwechslung wenn ich auch mal Fußball schauen kann und zuarbeite.

Dieses Team ist gut eingespielt und sollte unbedingt bestehen bleiben. Ich starte dann morgen gegen Braunschweig und ich bin mir sicher das ihr mir ganz besonders die Daumen drückt.

Anbei eine kleine Wette:

Was meint ihr wieviele User sich morgen reinschalten werden?

Man liest sich ...

VfB-Media

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

An das bisherige Tickerteam: Danke für eure gute Arbeit!

Einen regelmässigen durchgehenden Ticker in der 5. Liga zu starten ist alles andere als selbstverständlich. Euer Ticker gehörte einfach dazu, wenn man sich am Spieltag am PC eingefunden hat.

Respekt, das ihr mit dem neuen Tickerteam weiter zusammenarbeitet. Viel Spass bei eurem ersten gemeinsamen Treffen in Osnabrück.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Etwas Spät, aber dafür umso heftiger: tausend Dank an alle die die letzten Jahre ehrenamtlich den Ticker betrieben haben. Ohne euch wäre ich aufgeschmiessen gewesen! Jeder Einzelne hat natürlich noch sein Bier gut bei mir :wink:

Antworten