Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Putsch, nix da. So sehe ich es nicht. Bitte keine falschen Gerüchte verbreiten. Kommt nicht aus den eigenen Reihen und ist auch keine Aktion gegen das alte Team.IG3P hat geschrieben:Ihr wurdet abgesetzt!![]()
Sozusagen, ein Putsch aus den eigenen Reihen?
Seht`s positiv! Jetzt könnt Ihr wieder beidhändig trinken...und so`n "St.Pauli-Ticker" ist ja auch was feines
Mars Du hast eine PN...MarS hat geschrieben:Tja, ich schließe mich an: Paulo haben wir zu verdanken, dass der VfB seit über einem Jahr schon einen Ticker hat, der seines gleichen sucht (vor allem in der Niedersachsenliga war das so). Auch vielen Dank an Reg, Hulle, Friese, Moosemann, Sandra und Bankwärmer (hoffe ich vergesse keinen...)!!
Und jetzt sieht der Ticker noch viel unglaublicher aus, sowas sieht man auch in der Bundesliga nur vereinzelt. Was dieser Verein auf die Beine stellt ist langsam unheimlich. Mal sehen ob die neuen Tickerer an unsere Erfolgsbilanz anknüpfen können.Wenn Not am Mann ist - ich bin jederzeit wieder dabei.
Also folgendes: Beim Heimspiel gegen Osna, bei dem ich endlich mal wieder anwesend sein werde, sollte sich das komplette "alte" Tickerteam mal auf ein Bier treffen, und dem Herren Neu-Ticker über die Schulter schauen. Unsere Erfolgsbilanz muss erstmal wiederholt werden!Paulo hat geschrieben:Und eine eMailFriese hat geschrieben:Mars Du hast eine PN...