Zitter-Fred SV Meppen vs. Arminia Hannover ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Zitter-Fred SV Meppen vs. Arminia Hannover ...
Ich komme nicht umhin, Dir meinen Re-Glückwunsch zur Eröffnung Eures Zitterfreds zu übermitteln! Den könnt´ ihr ebenfalls gut gebrauchen. Dann kann man Euer Heulen und Zähneklappern bis nach Meppen hören!;-) <br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
<br><br>Dann freut es mich, Deinen Erwartungen vollinhaltlich entsprochen zu haben. Im übrigen: Dito![Si tacuisses, philosophus mansisses]YES!!! Auf diese Reaktion habe ich schon gewartetWie gut berechenbar die treckerfahrenden Gummistiefelbesitzer doch sind ...
... und wie phantasievoll ...

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Da jibbet nix zum Zähneklappern! Ich sah den Blick des " Dino Martinius" und wußte: Es wird alles gut!!!!

-
- VfB-Megafan
Tugay Tasdelen macht sicher ein Tor, auch Garip Capin wird gegen seinen alten Verein treffen. Und wer soll eigentlich Tore für Meppen schießen ???<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
F.-G. Mann... Sag’ doch gleich, dass Du den bösen, alten Mann meinst! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
@Klaus-Peter<br><br>Mein Tipp ist das Tasdelen zwei affengeile Kontertore macht.<br><br>

Bei mir ließ sich das Fenster des Live-Tickers gerade problemlos öffnen. Hoffen wir mal das die Emsköppe auch ausreichend Infos rüberbringen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Unser "Top-Stürmer" Cüneyt Özkan schießt die Arminen ab!
die arminen sollen dem hohen ziele dienen!!<br><br>ich drücke den arminen alle vorhandenen daumen!<br>wehrt euch, macht sie weg.<br>angriepen ( für den gemeinen hannoveraner - das heißt angreifen! ).
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>

<br><br>Aus dem Gummistiefel- und Bauern-Forum:<br>SVMUltra<br>SVM 1912 Fan<br>Verfasst am: 14.05.2004, 22:37<br>Bin gerade wieder zu hause... Man Man Man... Ich weiss nicht wieviele chancen der Özkan braucht um 1 Tor zu machen... Einfach Lachhaft!!! <br><br><br>Muhahahahaha<br>TOP-STürmer<br>MuhahahahahaUnser "Top-Stürmer" Cüneyt Özkan schießt die Arminen ab!

-
- VfB-Megafan
Diese Meppenfeindliche Stimmung hier, geht mir voll auf den S...!!!!!! <br><br>Ich drücke den Jungs die Daumen! <br>Wäre echt unfair, wenn die mehr als 5 Tore gegen Hannover kassieren
!!!!!!<br><br>P.S. Kommt jemand in den Chat?<br>

Meppen macht in denn ersten min. mächtig druck. Höffentlich gewinnt Hannover.<br>

scheiss ticker<br>ich muss den immer manuell aktualisieren...<br>die schreiben ja agr nix von den 10000 mitgereisten oldenburgern