Drulak

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

ich bin ein wenig enttäuscht. was war denn das!? zwei kleine sätze und das wars. dachte man sieht die spieler noch irgendwie auf dem platz oder so! armseelig! dafür so einen terz zu machen! :x

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Du spinnst doch! Was erwartest Du denn? Wenn Du mit denen reden willst: Nach dem Spiel standen alle lange unter der Tribüne. Die vorne groß vorzustellen ist doch wohl der letzte Blödsinn. Der neue VfB kämpft um Oberligapunkte und eine rosige Zukunft. Darum geht es auf dem Platz!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Du spinnst doch! Was erwartest Du denn? Wenn Du mit denen reden willst: Nach dem Spiel standen alle lange unter der Tribüne. Die vorne groß vorzustellen ist doch wohl der letzte Blödsinn. Der neue VfB kämpft um Oberligapunkte und eine rosige Zukunft. Darum geht es auf dem Platz!
was willst du denn? mit denen reden?! wer spricht davon!? locker bleiben freundchen!
ich war nicht der einzige der sich da gewundert hat.
man hätte das vor dem spiel viel mehr aufziehen müssen. jedenfalls hatten das die meisten bei der werbung vorher erwartet. von spielern wie zoller und linke war z.b. überhaupt keine rede mehr!

Drulak
VfB-Fan

Beitrag von Drulak »

Uwe hat geschrieben:Du spinnst doch! Was erwartest Du denn? Wenn Du mit denen reden willst: Nach dem Spiel standen alle lange unter der Tribüne. Die vorne groß vorzustellen ist doch wohl der letzte Blödsinn. Der neue VfB kämpft um Oberligapunkte und eine rosige Zukunft. Darum geht es auf dem Platz!
Jep, und mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen. Ich hab ja noch die "9" im Schrank :wink: :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Was willst Du denn da aufziehen vor dem Spiel? Alle vorstellen und dann sollen sie lieb winken oder wie? Kann nicht auch einfach mal zufrieden sein? Ich finde es toll, dass alte Leute wieder zum VfB kommen und sich ehemalige Spieler sehen lassen! Der ein oder andere wird sicher bald wieder vorbeischauen und wer weiss was der Verein davon noch haben kann.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Was willst Du denn da aufziehen vor dem Spiel? Alle vorstellen und dann sollen sie lieb winken oder wie? Kann nicht auch einfach mal zufrieden sein? Ich finde es toll, dass alte Leute wieder zum VfB kommen und sich ehemalige Spieler sehen lassen! Der ein oder andere wird sicher bald wieder vorbeischauen und wer weiss was der Verein davon noch haben kann.
ja, größer aufziehen . wenn ein drulak schon mal da ist...
naja, ansichtssache!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Uwe hat geschrieben:ER hat in meinem Buch unterschrieben!!!! Ich werde wahnsinnig!
Scannen! Online stellen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jaa mach ich nachher hab auch nen kleines Foto.
Bild

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Kann ich den Stift haben? Den pack ich in eine Vitrine.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lampe: Den Stift habe ich danach leider einem kleinen Jungen geschenkt, der auch Unterschriften wollte. :oops:

Bilder hier:

http://www.hostpix.de/file.php?dat=lgDbC1T8.jpg (Unterschrift links Radek und rechts Sidka, weil er so traurig geguckt hat. :wink:

http://www.hostpix.de/file.php?dat=X3lJl5XU.jpg
Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Also, einmal aufstehen und sich zeigen hätten die schon mitmachen können.
Die ganzen Fans auf der Tribüne waren auch nur am fragen und raunen, wer denn da wohl alles da war und wer nicht.
Ich hätte auch sehr gerne mal ein Gruppenfoto von denen geschossen, war nicht so einfach die Herren zum Foto zu kriegen.
Aber vom Drulak und Mrosla und einigen anderen habe ich s wenigstens bekommen.

Etwas wenig war s aber schon, was die von sich haben sehen lassen. Warum nicht mal alle auf die Feuerwehr ..... nach dem Spiel und mit zur Humba. Hätte nicht nur ich mich gefreut. Man hätte es ja vom Ergebnis abhängig machen können, aber heute wäre es der Sahnetupfer gewesen..... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Digital: Stell Dir mal rein bildlich vor, wie ein Radek, der seit 1992 nicht mehr hier war mit der neuen Mannschaft auf dem Zaun hockt und die HUMBA mitmacht... Passt irgendwie nicht oder? Außerdem hätte ich auch nicht das Bedürfnis mit den alten Spielern rumzubrüllen, bzw. die anzufeuern. Kurz über alte Zeiten quatschen und sich freuen, dass sie nun vielleicht mal oft wiederkommen, weil es ihnen gefallen hat finde ich da irgendwie spannender.
Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Die Idee mit Radek auf dem Zaun ist gar nicht schlecht, vielleicht hätte man ihn fragen sollen. Er machte nicht den Eindruck, als hätte er sich davor gedrückt. Ist n feiner Kerl. Ich kannte ihn bisher noch nicht ..... aber die Humba trau ich ihm zu!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Uwe hat geschrieben:Digital: Stell Dir mal rein bildlich vor, wie ein Radek, der seit 1992 nicht mehr hier war mit der neuen Mannschaft auf dem Zaun hockt und die HUMBA mitmacht... Passt irgendwie nicht oder? Außerdem hätte ich auch nicht das Bedürfnis mit den alten Spielern rumzubrüllen, bzw. die anzufeuern. Kurz über alte Zeiten quatschen und sich freuen, dass sie nun vielleicht mal oft wiederkommen, weil es ihnen gefallen hat finde ich da irgendwie spannender.
Seit 1993! Übrigens nach dem letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers absolut niveaulos von einigen Idioten "verabschiedet" worden. Das war mir damals dermaßen peinlich... Aber spätestens seit heute ist das vergessen. :wink:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Mir reicht es, dass er im Stadion war! Die HUMBA! hätte ich übertrieben gefunden. Damit hat Drulak nun wirklich nichts zu tun! Dass kann Rizzo machen, wenn der nach 15/ 20 Jahren mal wieder im Stadion ist!

Allerdings, hätte ich mir ein etwas stärken Drulak Sprechchor schon gewünscht. :? Das hätte Ihm bestimmt geschmeichelt!

Ich gehe aber davon aus, dass er auch so mal wieder kommt!

Ach, schön wars 8)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Was ihr nicht vergessen dürft ist, dass es für die Ehemaligen am Sonntag nicht primär um das Spiel im Marschwegstadion ging, sondern um das Treffen danach. Ich denke, dass überhaupt Spieler vor der Partie per Mikro angesagt wurden, hat Heiko Büsselmann mehr oder minder in Eigenregie gemacht. Also sollte man sehr zufrieden sen, zumal der vergangene Sonntag eh keine Wünsche übrig gelassen hat...!

Es müsste sich mal jemand mit der "Blauen Zitrone" in Verbindung setzen. Denn bei dem Ehemaligen-Treffen am Sonntagabend (Mitorganisator "Blaue Zitrone") wurden doch sicherlich ein paar Gruppenfotos geschossen! :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten