Bericht Hunte-Report zum Zweiten ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Bericht Hunte-Report zum Zweiten ...
@ Mausi
<br><br>Boah, wat `nen genialer Servier, wieder einmal, von dir! Ich bin wie beim letzten Mal schwer begeistert und bedanke mich recht herzlich für Infoversorgung! Hat für mich fast schon was von Heimat! Frühstücken, Kaffee trinken und dabei den Hunte-Report lesen und das in der Stadt wo die "ZWEI" regiert! 2 x zweite Liga und einmal zweiter Platz in der ersten!

-
- VfB-Fan
@Mausschrubber<br><br>echt genial von dir. Danke<br><br>Ist echt interessant für die jenigen die nicht in OL wohnen.<br><br>Wär natürlich noch genialer wenn du den Bericht aus der Sonntagszeitung auch noch reinstellen könntest!<br><br>MfG<br><br>
Vfb Ole Ole
-
- VfB-Megafan
@ Mausi<br><br>Das mit dem Abwechselnd tippen der Berichte, wäre eine Möglichkeit. Sehe ich vollkommen ein, dass du auch nicht immer Lust dazu hast - vollkommen verständlich! Wie wäre es, wenn jemand mit Scanner die Seiten einscannt und dann hier ins Forum nur den Link reinsetzt. Würde ja auch gehen, oder? Ansonsten finde ich es halt wichtig, dass man als Nutznießer (so wie und sicher noch einige andere) solche Aktion von dir oder anderen würdigt. Sonst hat der Betreffende ja gar keinen Anreiz sich die Finger wund zu tippen! [br](Diese Nachricht wurde am 23.05.04 um 12:09 von ent-wicklungshelfer geändert.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hätte einen Scanner... Eigentlich sogar drei
Wenn ich morgens an die Zeitung denken würde, könnte ich das ab und zu gerne mal machen. Problem: Wohin schicke ich die Scans? Wer baut die auf der Homepage ein? Ich bin in diesen Dingen wenig bewandert. Hab’ halt nur Schriftsetzer gelernt 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
Kein Problem. Eigentlich könnte ich das mit einem Texterkennungsprogramm machen und dann einfach die Texte online stellen. Ich denke nämlich, dass wenn der Peupi das hier liest, er einen mittleren Herzinfarkt bekommen würde... Von wegen hochladen und so. Der gute hat zur Zeit nur ISDN
Da wäre das mit den Texten wohl eher kompatibel und nicht annähernd so aufwendig. Ich gelobe Besserung und hebe HR und OSZ in Zukunft nach dem Lesen auf. Ich könnte auch mal mit Fabian reden. Vielleicht kann man an alte HR-Zeiten anknüpfen
Schaun’ wir mal
[br](Diese Nachricht wurde am 23.05.04 um 12:42 von James geändert.)

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Ja. Connections. Ich habe mal beim HR gearbeitet. Aber das ist laaaaaange her. Ich spreche mal mit Fabian. Ist zwar alles etwas schwierig aber - wie der Franzose sagt: On vas voire (oder irgendwie so). Auf gen Meppen. Dir noch einen schönen Tag. Und vor allem: FORZA VfB!!!

<br><br>Na dann werd ich zum Einstand mal aushelfen:<br><br><br>Ich wollte noch den Bericht der Oldenburger Sonntagszeitung einstellen; doch da verließ mich die Lust ...<br>
<br><br>(Quelle: Oldenburger Landkreis Sonntagszeitung vom heutigen 23.50.2004)<br><br>Boah, wat ne Tipperei! Für inhaltliche Logikfehler bin ich nicht haftbar.<br>VfB drückt Arminia heute die Daumen<br><br>1:0 beim Rotenburger SV sorgt für Hoffnung - Majewski mit Traumtor - Nächsten Freitag gegen Concordia Ihrhove<br><br>Rotenburg "Das war harte Arbeit!" Trainer Willi Belke vom VfB Oldenburg schnappte am Freitagabend um 21.49 Uhr im schönen Stadion von Rotenburg an der Wümme erst einmal nach Luft. Gerade hatte seine Mannschaft das Fußballspiel gegen den Rotenburger SV mit 1:0 gewonnen. Damit steht der VfB bis heute auf Platz 8 der Oberliga, einen Punkt vor dem SV Meppen.<br><br>Wenn die Emsländer heute nachmittag gegen Arminia Hannover nicht gewinnen sollten, wäre der VfB - einen Sieg im abschließenden Spiel am kommenden Freitag (19 Uhr) gegen Concordia Ihrhove vorausgesetzt - für die Relegation zur eingleisigen Oberliga Nord gualifiziert.<br><br>Wer hätte das gedacht? Nach der Winterpause startete der VfB mit vier Niederlagen in Folge, davon drei unter der Regie des neuen Trainers. "Als ich die Truppe übernommen habe, war beispielsweise ein Florent Milandou überhaupt nicht auf seiner Leistungshöhe", so Belke am Freitag, "heute hat er klasse gespielt!" In der Tat, 26 Punkte holte der VfB unter Willi Belke, nur einmal (gegen Hannover 96, 1:4) gab es eine Niederlage.<br><br>In Rotenburg hing der Sieg am seidenen Faden, denn die schon als Absteiger feststehenden RSVer waren mit Kontern gegen den kämperisch enorm starken VfB über die gesamte Spielzeit gefährlich. So scheiterte Tim Ebersbach in der ersten Halbzeit am starken VfB-Keeper Ralf Eilenberger, und im zweiten Durchgang schoß Mirco Bolz freistehend am VfB-Tor vorbei.<br><br>Besser gemacht hat es Jan Majewski in der 35. Minute: nach einem Eckball kam der Ball zum Mittelfeldspieler des VfB zurück und der hämmerte den Ball fast von der Torauslinie mit links ins Dreieck des Rotenburger Kastens. Daß der Ball dabei noch leicht abgefälscht wurd, interessierte die mehr als 300 Oldenburger unter den 450 Zuschauern wenig. Das war ein Traumtor, und es bedeutete letztendlich den Sieg!<br><br>Aus einer kämpferisch überzeugenden VfB-Mannschaft ragten Jan Majewski und die Abwehrspieler Tim Steidten, Florent Milandou und Torwart Ralf Eilenberger noch heraus.<br><br>Trainer Willi Belke sieht immer noch großen Druck auf sich und seinem Team lasten: "Das geht ja schon seit Wochen, aber egal, wie Meppen gegen Arminia Hannover spielt, vor unserem Spiel gegen Concordia Ihrhove wird der Druck so groß wie nie sein! Man muß sich vorstellen, daß es den VfB mehr als 200.000 Euro kosten wird, wenn er die eingleisige Liga nicht erreicht. Unter diesem Gesichtspunkt muß man auch unser Spiel gegen Rotenburg betrachten. Wir müssen nicht schön spielen, sondern nur gewinnen! Heute hat das geklappt, aber der Schiedsrichter hätte das durch seine komische Leistung fast verhindert!"<br><br>Auch Vfb-Präsident Klaus Berster litt auf der Trainerbank mit seinem Team mit. Nach dem Schlußpfiff sprang er hoch und jubelte: "Was für ein schöner Freitagabend!"<br><br>VfB Oldenburg: Eilenberger - Schicke, Milandou, Steidten - Schroer, Bury, Majewski, Schiffbänker (19. Ferulli), Thölking - Weinrich, Cengiz (78. Doll)<br>Tor: 1:0 Majewski (35.).<br>

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
@ Südschwede<br><br>Auch dir vielen Dank für die Tipperei!
Jo Schwede, schöner Einstieg
Merci beaucoup!!
-
- VfB-Fan