Offizieller Start der U23

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: Was hab ich gesagt! :D
Was hast Du gesagt?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Richtige! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist

Südschwede hat geschrieben:Das Richtige! :wink:
Hallo Südschwede!

Soccer_Scientist

*klapp* *klapp* *klapp*

V - f - B

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Realist hat geschrieben:...beim rausgehen sehe ich dort herausgehobene Steinplatten. Das zeugt von Hirnlosigkeit ....
Tss...das war eine schnell gebaute Sitzplatztribüne für die älteren unter uns du Honk!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Realist hat geschrieben:und die sogenannten "Fans "haben sich einfach nur daneben benommen.Erst wird ne Nebelkerze gezündet und beim rausgehen sehe ich dort herausgehobene Steinplatten. Das zeugt von Hirnlosigkeit ....
1. Was ist eine Nebelkerze?
2. Diese sogenannten "Fans" sind einfach nur richtige Fans, die für ihren Verein leben und ihn unterstützen(Ich glaube nicht das du durch diese kleine Rauchwolke irgendwelchen Schaden genommen hast). Wenn du nur Zuschauer/Konsumenten willst dann geh zu BfS!
3. Hirnlos finde ich nur ,dass manche Leute immer wieder versuchen den VfB und seine Fans schlecht zureden.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Finde ich auch völlig unverständlich wenn denn "wahren" Fans gleich alles abgesprochen wird nur weil mal ein bisschen Rauch gezündet wird oder weil irgendwelche Platten(die sowieso schon vorher locker waren)verschoben werden.
Meistens sind das dann grade die Leute die werden der VfB Spiele nur blöd herum stehen und rumpöbeln!Und dann grade noch die Leute anmachen die wehrden des gesamten Spiel Supporten !
:roll:
Wer sich wegen jedem scheiß gleich aufregen muss kann doch wirklich gleich zu einem Verein gehen der nicht die bösen und dummen Fans hat :evil:
Zuletzt geändert von Marcelll am 13.10.2007 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Forza VfB !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Marcelll hat geschrieben:Meistens sind das dann grade die Leute die werden der VfB Spiele nur blöd herum stehen und rumpöbeln!
B I N G O !!! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Es geht Schlag auf Schlag!
Nächsten Samstag, am 20.10. um 16 Uhr,
wieder ein Spitzenspiel:
VfB Oldenburg U23 - TV Esenshamm

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Gestern die Generalprobe:
VfL Oldenburg II gegen VfB Oldenburg U23 2 : 3

Heute das Finale:
VfB Oldenburg gegen Holstein Kiel 3 : 2

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Pessimist, ääääh - Realist hat geschrieben:und die sogenannten "Fans "haben sich einfach nur daneben benommen.Erst wird ne Nebelkerze gezündet und beim rausgehen sehe ich dort herausgehobene Steinplatten. Das zeugt von Hirnlosigkeit ....
Wir haben heute Kiel 3:2 geputzt. Schreib dazu mal was. Und geh bitte nächste Woche wieder an die Alexanderstraße.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

derLampe hat geschrieben:
Pessimist, ääääh - Realist hat geschrieben:und die sogenannten "Fans "haben sich einfach nur daneben benommen.Erst wird ne Nebelkerze gezündet und beim rausgehen sehe ich dort herausgehobene Steinplatten. Das zeugt von Hirnlosigkeit ....
Wir haben heute Kiel 3:2 geputzt. Schreib dazu mal was. Und geh bitte nächste Woche wieder an die Alexanderstraße.
Erfolg heiligt nicht die Mittel..Sicher freue ich mich über den heutigen Sieg.Doch sollten solche Aktionen einiger weniger in fremden Stadien erwähnt werden.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Realist hat geschrieben:
Erfolg heiligt nicht die Mittel..Sicher freue ich mich über den heutigen Sieg.Doch sollten solche Aktionen einiger weniger in fremden Stadien erwähnt werden.

Ich wollt es nochmal gesagt haben, da ist was schrecklich schlimmes pasiert, was dringend nochmal der Erwähnung wert ist. Ja es ist ein Stadion in Mitleidenschaft gezogen worden. Viel schlimmer noch im einzigen Oldenburger Stadion mit echtem Champions-League-Rasen sind Steinplatten unvorschriftsmässig bewegt worden. Als Täter kommen vom hörensagen wohl Blaue Fans in Frage, da sich Grüne Zuschauer zu solchen Taten wohl nicht hinreissen lassen würden. Aber was soll ich sagen ich war bei dieser grössten aller Sauerreien nicht vor Ort. Aber es soll wirklich erwähnenswert gewesen sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Realist hat geschrieben:
Auf jeden Fall ist wirklich schlimm was Samstag passiert ist ,konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir darüber solche gedanken gemacht hab :roll:
Bleib doch wirklich am besten bei dem "schönen" Stadion an der Alexanderstraße da gibt es keine bösen Fans sondern nur Zuschauer die sich friedlich und freundlich das Spiel anschauen ! :lol:
Forza VfB !

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Südschwede hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre hat Rene Robben in den letzten drei Spielen jeweils zwei Buden gemacht. Und gegen BfS macht er die mindestens! :D

PS: langsam hätte er sich auch mal wieder einen Auftritt in der Ersten verdient. :wink:
offenbar will er das ja garnicht... *grübel*
NWZ hat geschrieben:VfB-Vorstand verärgert über Stürmer

RENE ROBBEN WOLLTE NICHT ALS ERSATZSPIELER IM OBERLIGATEAM ANTRETEN. DER ZWEITE VORSITZENDE JÖRG ROSENBOHM SPRACH VON EINER VERPASSTEN CHANCE.

OLDENBURG - Für Unverständnis beim zweiten Vorsitzenden des VfB Oldenburg, Jörg Rosenbohm, sorgte vor der Oberliga-Partie VfB Oldenburg gegen Holstein Kiel (3:2) Stürmer Rene Robben. Über Andreas Boll, Trainer der zweiten Mannschaft des VfB, ließ der 23-Jährige mitteilen, dass er nicht bereit wäre am Sonntag als Ersatzspieler auf der Bank bei der Oberligamannschaft Platz zu nehmen. „Rene Robben ist Vertragsspieler, und ich kann es grundsätzlich nicht verstehen, dass ein 23-Jähriger, nachdem er sich durch gute Leistungen für die Oberligamannschaft empfohlen hat, eine derartige Chance nicht nutzt“, sagte Rosenbohm. „Ich möchte gerne erfahren, was in seinem Kopf vorgeht“, so der VfB-Vorstand.

Robben hatte sich nicht nur durch die guten Leistungen, sondern auch durch die bisher in der Bezirksliga erzielten 14 Tore für den Oberliga-Kader empfohlen. Rosenbohm kündigte für die kommenden Tage ein Gespräch mit dem Spieler an.

Drulak
VfB-Fan

Beitrag von Drulak »

Hört sich für mich irgendwie nach Abschied an, was anderes kann ich mir da eigentlich gar nicht vorstellen!!!!

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Jop!Aber wir können ja auch mit Vier Stürmern spielen;)Schade wärs....
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Neptun hat geschrieben:Jop!Aber wir können ja auch mit Vier Stürmern spielen;)Schade wärs....
das stimmt , aber lasse es mal so sein das sich 1 oder 2 verletzten , dann brauchen wir den Robben doch auf jedenfall. Wichtig isses immer gute Stürmer in der Hinterhand zu haben ..

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ja is schon wichtig nur einige denken sie sind stars und bilden sich ein sie könnten große anforderungen stellen...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Joker44 hat geschrieben:SUPER, Generalprobe geglückt.
Hoffentlich bleibt der Rene dem VfB noch lang erhalten!
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14036
Wird Robben am Samstag im Spitzenspiel noch Tore für den VfB schießen?

Gesperrt