wieder zu Hause<br><br>AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG AUSWÄRTSIEG <br><br>Hier mal meine kurzen Eindrücke von meinem ersten Spiel seit Jahren.<br><br>Also,<br>Stadion:<br>das Stadion kann man sogar als solches bezeichnen, liegt sehr idyllisch gelegen an einem Wald.<br><br>Fans:<br>Auf der Gegengeraden waren ca.200 VfB Fans für sich ganz alleine

<br>Auf der Haupttribüne waren nochmal so ca. 200 "Erfolgs-Fans" und "Sessel-Pupser"

<br>Support kam haupsächlich von einer Grupee von ca. 30 Leuten die dem Tor vom RSV am nächsten standen(erste Halbzeit)<br>War ne lustige Geschichte, es gab sogar ne Tanzeinlage

<br>Ganz großes Cricket

<br>Commando Donnerschwee:<br>die pagtroullierten hauptsächlich in der ersten Halbzeit vor dem Bierstand in der Mitte der Tribüne hin und her.<br>Die haben sich dann auch gleich mit dem ges. Fanclub vom RSV angefreundet.<br>Na und nachdem der Kerl (ca. 43 Jahre alt) dem Commando zig mal erzählt hat was für ein toller Kerl er sei und was er denn alles erlebt hat, sagte einer vom Commando, nach einer Frage von RSV-Fanclub: "Mensch da war ich doch erst 2 Jahre alt" LOL schönes Gesicht vom RSV-Fanclub.<br>Und nachdem er 3x "Rostock", 2x "Hamburger Jungs" und 3 x "wir scheissen auf den VfB" gesungen hatte war er reif fürs Sauerstoff Zelt.<br>Sandra lief auch des öfteren zur Bierbude aber auch mal daran vorbei

<br>Irgendeiner saß genau in der Mitte und hat den "6er" vom RSV aufs "übelste" beleidigt und ihm dann noch den Effenberg gezeigt.

<br><br>Offizielle: Lellek war auch da und hat sich kurz mit Bader unterhalten.<br><br>Spiel: Der RSV hatte so in der 5 Minute ne gute Chance die aber kläglich vergeben wurde. Ab da an hatten die Rotenburger aber auch nicht eine Chance, bis zur 85 Minute ! ! ! ! <br>Habe selten so ein einseitiges Spiel gesehen.<br>zwei Rote Karten (beide NICHT berechtigt) vom vollends überforderten Schiri.<br>Bester Mann auf dem Platz war bis zur Roten Karte die Nummer 18 (sorry weiß die Namen aber nicht die Gesichter dazu).<br>Die Abwehr hatte nicht sehr viel zu tun. Das wurde alles im Mittelfeld "erledigt". War aber viel "hin-und-her". Kein schönes Spiel aber sehr, sehr großer Kampf unserer Recken ! ! ! !<br>Hakan stand zwar oft nach einem Ballverlust herum, ohne nachzustzen, war aber bei weitem nicht so schwach oder schlecht wie hier oft zu lesen war. Es war ein gutes Spiel von ihm.<br>Und dann das "Highlight": DAS Tor.<br>Ich hoffe es war eine TV Kamera dabei.<br>Aus spitzem Winkel, linke Seite drischt die Nummer 5 (Wie hieß der ???)das Teil in den Winkel. Sogar der Stadion Sprecher aus Rotenburg sprach neidlos vom Tor des Monats.<br>Und dann irgendwann Schlußpfiff !<br>Wir haben gewonnen, viele Spiele laufen zur Geraden zu den Fans und bedanken sich.<br><br>Was für ein schöner Tag.<br>Man sollte am Sonntag die Arminia unterstützen.<br>