Hast Recht...Uwe hat geschrieben:Friese: Hör auf hier unsere Taktiken auszuplaudern!

Ich meinte Wir spielen eher Defensiv ausgerichtet und meistens ohne echte
Spitzen.
P.S Dafür wird Dino, mich vermöbeln...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hast Recht...Uwe hat geschrieben:Friese: Hör auf hier unsere Taktiken auszuplaudern!
Täusche dich da mal nicht! Gegen CLP und FCO stand Kiel sehr tief und man ließ den Gegner kommen, um dann über schnelle Konter das Spiel zu entscheiden!Friese hat geschrieben:Hei Scrambler,Scramblerkiel hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Kiel wird die erste Niederlage, bei uns kassieren...! Davon bin ich fest überzeugt...
Wenn wir weiter so spielen wie am Mittwoch im Pokal und heute gegen Lurup könntest du Recht behalten!
Wenn es so kommen sollte ist es aber auch kein Beinbruch, lieber bei euch verlieren als in CLP oder in Oberneuland!
Kiel wird eh Meister, eine Niederlage wird kommen so oder so...!
Unser VfB, tut sich mit mit Spiel starken und Offensiven Gegnern wie Kiel immer leichter.
Kiel spielt mit und dass liegt unserer Mannschaft. Na, ja schauen Wir mal...
Beides spielt ne Rolle!Südschwede hat geschrieben:Beruht die Aussage auf Sympathien oder hat es mit der Einschätzung der Spielspärke und damit der "Gefährlichkeit" zu tun.Scramblerkiel hat geschrieben:Wenn es so kommen sollte ist es aber auch kein Beinbruch, lieber bei euch verlieren als in CLP oder in Oberneuland!
Friese hat geschrieben:Die Kieler, kommen mit dem Zug nach Oldenburg...!
Hier:
http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=2706