OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerücht

Beitrag von James »

Habe das gerade auch gelesen... Dann ist mir der Rechner abgestürzt. Der ist in Hamburg gekauft worden. Der Zecke treibe ich schon noch die Flausen aus!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Beitrag von NORDLICHT »

Also so wie ich mir das nur vorstellen kann wird bei Lizenzentzug in einer Liga nur ein weiterer aus der Liga aufrücken! Also können wir in Lizenzangelegenheiten nur auf unsere Oberliga gucken!!!<br>Naja bis heut abend in rotenburg dann!!!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

nein das glaube ich am wenigsten!

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Also vorweg erst einmal, ich weiss es auch nicht genau! Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn in der Oberliga SH/HH ein Verein keine Lizenz bekommt einer der unteren aufrückt. Der NFV will bestimmt im ersten Jahr der Zusammenlegung von beiden Oberligen ein ausgeglichenes Verhältnis von Mannschaften aus beiden Ligen. Da würde es bestimmt keinen Sinn machen, bei Lizenzproblemen einer Mannschaft HH/SH eine andere aus unserer Oberliga aufrücken zu lassen. Wie gesagt bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, bin aber der Meinung das anders keinen Sinn macht! Lasst uns lieber heute Abend in Rotenburg gewinnen und aus eigener Kraft den 8. Platz machen und vergesst ja nicht heute Abend den Ticker zu füttern!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
das anders keinen Sinn macht!
<br><br>Entschuldige bitte, aber bleib mal auf'm Teppich. Das ist nun wirklich kein Kriterium beim NFV. Bild
pain is temporary - glory forever

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@ hulle<br><br>ähhhhmmmmm, tja .... ÜBERZEUGT! Dem Argument kann ich nichts entgegen bringen.

PiR
VfB-Megafan

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerücht

Beitrag von PiR »

Ich denke, dass wenn ein Verein keine Lizenz erhält, ein Quali-Spiel der jeweiligen Tabellengleichplatzierten aus beiden Ligen stattfindet. Hoffe das war verständlich :).<br><br>Es ist nämlich unter aller Kanone wenn der 11te aus Hamburg es in die OL schafft und hier Oldenburg oder Meppen im Dreck stecken bleiben, obwohl die Oberliga stärker ist und die Mannschaften besser platziert waren. <br><br>Für mich stellt es sich so dar. Steigt HSV nicht ab kommen die beiden achten in die Liga. Bekommt dann ein Verein, egal aus welcher Liga keine Lizenz, gibt es ein Quali-Spiel der beiden Neuntplatzierten. <br>Wenn man bei den Absteigern schon keine Unterscheidung vornimmt, wer zu welcher Liga gehört, darf man das bei den Lizenzen auch nicht tun. [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 15:31 von PiR geändert.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das klingt sehr logisch, PiR.<br>Könntest Du das bitte vorsichtshalber als "cc" an den NFV schicken? [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 15:36 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

<br>
SVM1912: Danke für die Nachricht! Dann ist ja heute alles klar bei euch.
<br><br>@Uwe:<br><br>Du weißt doch, bei uns ist immer alles klar! Und am Sonntag ist eh alles klar!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

genauso wie PIR es gepostet hat, so ist es ;-)

Antworten