OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DerHollaender
VfB-Megafan

OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Beitrag von DerHollaender »

Kann doch nicht sein, dass da nichts raussickert. Wer alles Unterlagen eingereicht hat, dass ist ja bekannt. Aber wie die z.Z. bewertet werden - darüber nichts??? Wenn wir mal von Platz 9 für uns ausgehen (als Minimalziel), wer gibt mir Hoffnung, dass dies evtl. reichen könnte .....?
VfB olé!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: OL Lizenzen - gibt es eigentlich keine Gerüchte ?

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Platz 9 da muss schon ein Riesenwunder her...weil dann müssen aufjedenfall die Amatuere des HSV in der Regionalliga kicken naja heute hat Münster 0:0 in Neumünster gekickt und St. Pauli gewonnen Hoffnung bleibt erstmal...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

@ mausi<br><br>Die realität sieht so aus das der VfB noch immer die Chance hat die Quali zu packen.<br><br>außerdem spielte der BVC gegen Ihrhove rein nichts zusammen und wenn unsere Jungs den A---- aufreißen dann schaffen wir das also ;-)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ok einverstanden :-)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Juhu, wir wären beim Thema!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

immer wenns um saufen geht is Steiga dabei ;-)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mich wundert es ein bisschen, dass es zwar Gerüchte über Vereine aus der HH-SH-Staffel gibt, aber keine über den SV Meppen. Ich will denen jetzt nichts herbeireden, aber die waren in dieser Saison kurz vor dem Ende und haben für die nächste Saison schon reihenweise Mitgliedsbeiträge kassiert. Sicherlich ist der SVM durch die letzten Rekordeinnahmen jetzt wieder einigermaßen flüssig, aber vorher sind auch keine Gerüchte kursiert. <br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

In der momentanen Situation ist es das Einzige was hilft.

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Dieses ganze hin und her, ob wir noch ne`Chance haben oder nicht, was soll das? Hat jemand vorhin DSF gesehen und gehört was Ulli Höneß von sich gab? Die ollen Bazis haben bei 6 Punkten Rückstand (und nur noch vier Spielen) auch noch nicht aufgegeben. Wir sind 7 Punkte hinter Meppen und haben noch 5 Spiele. Als nächstes holen wir drei Punkte gegen Clp. während Meppen nur untenschieden spielt und dann fängt bei denen auch noch mal das große Zittern an! Und da bin ich mir sicher, dass unsere Jungs dann Nervenstärke beweisen werden. Wir haben den Vorteil das mit uns niemand mehr rechnet, während in Meppen bistimmt schon für die Oberliga geplant wird. Ich glaube ganz fest noch an eine Chance für den VfB! Hey und shit happens, wenns dann nicht reichen sollte, kann man immer noch Trübsal blasen! [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.04 um 21:15 von ent-wicklungshelfer geändert.)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

selbst ein Punkt reicht mir gegen den CLP Meppen müsste dann halt gegen NOH verlirern ICH GEBE NICHT AUF solange alles möglich ist!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@entwicklungshelfer: Genau deswegen ist Hoeneß ja auch ne ganz lächerliche Bratwurst. Über den Meisteroptimismus der Bayern lacht inzwischen die ganze Liga. Die sollen mal besser aufpassen das die am Ende überhaupt noch noch Zweiter werden.<br><br>Der Unterschied zwischen Bayern und uns ist doch, das wir uns auch seriös mit dem eigenen Klub auseinandersetzen, statt in infantilen "Endsieg"-Banalitäten zu versinken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@godzilla<br><br>Hey, du musst Mitleid mit den Ureinwohnern hier unten haben! Bei der Perspektivlosigkeit die man hier unten als BAyer hat, muss man sich in Illusionen retten. Ich versuche nun seit gut drei Jahren hier zu missionieren und etwas vom Abendland diesem Heidenvölkle zu vermitteln... bislang ohne Erfolg :( Aber wie Oliver Kalkhofe mal gesagt:"Was genetisch versaut ist, kann man mit Schlägen nicht wieder ausbügeln!" Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...absolve te...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

@ Godzilla<br><br>wenn ich jetzt Bayern Fan wäre dann würde ich aber auch Optimismus verbreiten. Wenn man sich das mal überlegt rechnet sich der Hoeneß ein Sieg gegen Werder aus dann schmilzt der Vorsprung auf 3 Punkte und 3 Punkte ist bekanntlich ein Spiel und Werder muss ja noch gegen Leverkusen bla bla man kann als Fan nur Optimismus haben naja ich hoffe und denke das werder DURCH IS

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Es wäre wirklich gut, wenn zu den Lizenzen bald Klarheit herrscht. Für viele Spieler macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob sie in der 4. oder 5. Liga kicken. Auf der einen Seite ist es natürlich gut, wenn Entscheidungen rein sportlich und nicht am grünen Tisch fallen. Wenn aber Lizenzen geprüft werden, muss Kaufrausch bei maroden Vereinen unterbunden werden. Auch darf das Wohl der Vereine nicht von Einzelsponsoren abhängen; die finanzielle Basis muss langfristig solide sein.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

...absolve te...
<br><br>Das "absolve" mit "o" am Ende Godzollo, mit "o"! <br>Und Deine defätistischen Prognosen taugen ebensoviel, wie Deine lateinischen Konjugationen!<br>Setzen, Maul abwischen und üben, üben ...! [br](Diese Nachricht wurde am 26.04.04 um 08:33 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten