Schau gerade, wer online ist... Teil 1

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Gesperrt
James
Chief Technology Evangelist

Re: Schau gerade, wer online ist...

Beitrag von James »

Name      Datum/Zeit      Aktion<br>James      07.12.04 um 17:26      James schaut gerade wer online ist.<br>ewigfan      07.12.04 um 17:26      ewigfan schaut gerade wer online ist.<br>Hulle      07.12.04 um 17:24      Hulle schaut gerade wer online ist.<br><br><br>Aha... Die üblichen Verdächtigen. Starrt mich nicht so an!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Sonnenwind  07.12.04 um 20:46 Sonnenwind schaut gerade wer online ist.
<br>Huch, kein anderer da... Bild <br><br>James, das ist eine neue Form von "Stalking" *lach* Bild <br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.04 um 20:53 von Sonnenwind geändert.)

James

Beitrag von James »

James      10.12.04 um 12:05      James schaut gerade wer online ist.<br>Sandra      10.12.04 um 12:03      Sandra schaut gerade wer online ist.<br><br>* knuff *<br><br>Hallo, Sandra :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Sandra ist Deiner Zeit voraus...<br><br><br>
<br>Hulle  10.12.04 um 12:40 Hulle schaut gerade wer online ist. <br>Sandra  10.12.04 um 12:38 Sandra schaut gerade wer online ist. <br><br>
<br><br>Korrektur: Sandra scheint uns allen voraus zu seinBild [br](Diese Nachricht wurde am 10.12.04 um 12:42 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

James

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Sandra wäre nicht Sandra, wenn sie uns nicht allen in der Zeit voraus wäre. ;D

dammerow
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von dammerow »

so in der Frühe ist hier nichts los, schade kaum Nachtschwärmer.Außer Südschwede und ein paar anderen.
VFB Oldenburg forever
you'll never walk alone
egal welche Liga

James

Beitrag von James »

Sandra      19.12.04 um 12:36      Sandra löscht gerde Instant Messages.<br><br>Vielleicht hätte ich das mit den idiotischen Amas nicht schreiben sollen... Au weia. Ich hätte schreiben sollen, dass ich ich nur wegen dem glorreichen VfB Oldenburg in die Stadt der leblosen Windmühlenflügel fahren wollte... Mist. ;D

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Was zum Henker ist denn hier los?<br><br>F.-G.-Mann  23.12.04 um 09:12 F.-G.-Mann schaut gerade wer online ist. <br>Gast  23.12.04 um 09:12 Gast schaut sich gerade den Thread "mädchenzone" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:12 Gast schaut sich gerade den Thread "Testspiele in der Winterpause" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:12 Gast schaut sich gerade den Thread "Was machen unsere ehemaligen VfBer?" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "SC Blau-Gelb Wilhelmshaven - VfB II" im Forum "Fahrgemeinschaften" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "Tormusik ! Nu aba ..." im Forum "Allgemein" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schreibt gerade eine Instant Message. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "Knallharte Witze!" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11  <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "Test in Ahlhorn" im Forum "Fahrgemeinschaften" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "VfB-Homepage im Internet" im Forum "Forum und Homepage" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast antwortet gerade auf den Thread "Hallenturnier" im Forum "Aktionen". <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "Was wolle Strunz?" im Forum "Ab vom Schuss" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:11 Gast schaut sich gerade den Thread "C-Jugend-Thread" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:10 Gast schaut sich gerade den Thread "FC Groningen - VfB" im Forum "Fahrgemeinschaften" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:10 Gast schaut sich gerade den Thread "Bus nach Ramlingen/Ehlershausen" im Forum "Fahrgemeinschaften" an. <br>Gast  23.12.04 um 09:10 Gast  <br>
Bild

James

Beitrag von James »

Murmel1988      25.12.04 um 13:28      Murmel1988 lässt sich gerade die Top 25 Poster anzeigen.<br><br>Na, kleine Glaskugel? Was planen wir denn jetzt wieder?

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

sehr geehrter herr james!<br>hiermit möchte ich ihnen mitteilen,dass die kleine glaskugel gestern gar nicht online war.da mein werter herr vater vergessen hat mich auszuloggen und sich einzuloggen kam es wohl leicht zu verwirrungen.ich möchte sie dies bezüglich um verzeihung bitten.<br><br>mit freundlichen grüßen<br>ihre untergebene glaskugel [br](Diese Nachricht wurde am 26.12.04 um 14:21 von Die_Veteranen geändert.)
Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

sehr geehrter herr james!<br>wie sie sehen können ist mein werter herr papa nicht der einzige der das aus-und wieder einloggen vergisst.<br><br>mit freundlichen grüßen<br>murmel<br><br>ps:ich hasse dieses aus-und einloggen!
Bild

James

Beitrag von James »

sehr geehrter herr james! <br>hiermit möchte ich ihnen mitteilen,dass die kleine glaskugel gestern gar nicht online war.da mein werter herr vater vergessen hat mich auszuloggen und sich einzuloggen kam es wohl leicht zu verwirrungen.ich möchte sie dies bezüglich um verzeihung bitten. <br><br>mit freundlichen grüßen <br>ihre untergebene glaskugel
<br><br>
sehr geehrter herr james!<br>wie sie sehen können ist mein werter herr papa nicht der einzige der das aus-und wieder einloggen vergisst.<br><br>mit freundlichen grüßen<br>murmel<br><br>ps:ich hasse dieses aus-und einloggen!
<br><br>Man möge mir verzeihen, wenn ich ein wenig verwirrt wirke, darob der oben zitierten Konversation... Bild

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

nicht sein!Bild
Bild

James

Beitrag von James »

Sandra      03.01.05 um 13:39      Sandra schaut sich gerade den Thread "****" im Forum "**** (pivat)" an.<br><br>Wir haben einen Thread 4-Sterne-Deluxe? Ich wußte das nicht. Ich bin glücklich!<br><br>(Aber auch irgendwie nicht...) Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ist man denn hier nie unbeobachtet...?

James

Beitrag von James »

Sandra: <br><br>Nö... ;D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Gast  04.01.05 um 13:16 Gast schaut gerade wer online ist. <br>Sandra  04.01.05 um 13:16 Sandra schaut sich gerade das Forum Aktionen an. <br>Dino  04.01.05 um 13:14 Dino bearbeitet gerade sein Profil. <br>Don-Julian  04.01.05 um 13:14 Don-Julian schaut sich gerade den Thread "Einladung TSG Hatten" im Forum "Aktionen" an. <br><br>@ Dino<br>Kleine Live-Schönheits-OP im Forum? *g*
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich verleihe meinen blau-weißen Depressis einen angemessenen Ausdruck. Schließlich liegt eine glänzende Zukunft wieder einmal hinter uns. Und wer weiß schon, was noch so alles kommen mag, ehe wir das Glück erneut herausfordern dürfen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Dino:<br><br>Welcher Künstler hat das Bild in Deinem Avatar gemalt/gezeichnet?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auf jeden Fall ein ziemlich depressiver Künstler aus diesem "Bielefeld", was ja die depressive Stimmung von Künstler und Bild hinreichend erklärt. [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 15:10 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Gesperrt