Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
OlDigitalEye hat geschrieben:Und PIR ....
ohne jede Kontrolle werden solche Fälle wie damals die Tragödie um den franz. Polizisten Nivell (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben) zum Alltäglichen, dass zumindest kannst auch Du nicht wollen.
Leider werden Fußballfans nicht immer wie normale Bürger behandelt.onlyVfB hat geschrieben:wir habens echt schwer wir armen fußballfans....man kann nicht immer alles so hinbiegen wie man es gerne möchte. man muss, wie digi schon sagt, kompromisse eingehen. überwachungsstaat, fingerabdrücke auf dem perso........wer nichts zu verbergen hat dem kann es doch egal sein. und was diese dinge mit fußballfans zu tun hat verstehe ich nur bedingt da es für alle bürger zutrifft. wir haben genug rechte aber auch pflichten woran man sich halten muss, sonst läuft nichts.
gegen alles stänkern kann jeder, es besser machen aber nicht......
Darf ich fragen, wie alt an Jahren Du bist, lieber Lablafasel?Lablafasel hat geschrieben:Und gerade im Zusammenhang mit dem aktiven Fußballumfeld, muß man doch die anderen Stadionbesucher mal bissi wachrütteln, damit sie feststellen in ihrem obrigkeitshörigen Winterschlaf, was um sie herum wirklich vor sich geht.
Lablafasel hat geschrieben: Und gerade im Zusammenhang mit dem aktiven Fußballumfeld, muß man doch die anderen Stadionbesucher mal bissi wachrütteln, damit sie feststellen in ihrem obrigkeitshörigen Winterschlaf, was um sie herum wirklich vor sich geht.
ich glaub nicht das dus verstanden hastPiR hat geschrieben:Leider werden Fußballfans nicht immer wie normale Bürger behandelt.onlyVfB hat geschrieben:wir habens echt schwer wir armen fußballfans....man kann nicht immer alles so hinbiegen wie man es gerne möchte. man muss, wie digi schon sagt, kompromisse eingehen. überwachungsstaat, fingerabdrücke auf dem perso........wer nichts zu verbergen hat dem kann es doch egal sein. und was diese dinge mit fußballfans zu tun hat verstehe ich nur bedingt da es für alle bürger zutrifft. wir haben genug rechte aber auch pflichten woran man sich halten muss, sonst läuft nichts.
gegen alles stänkern kann jeder, es besser machen aber nicht......
Sagen wir mein Abitur liegt ein paar Jährchen hinter mirJames hat geschrieben:Darf ich fragen, wie alt an Jahren Du bist, lieber Lablafasel?Lablafasel hat geschrieben:Und gerade im Zusammenhang mit dem aktiven Fußballumfeld, muß man doch die anderen Stadionbesucher mal bissi wachrütteln, damit sie feststellen in ihrem obrigkeitshörigen Winterschlaf, was um sie herum wirklich vor sich geht.
das es so nicht laufen wird ist wohl auch dir klar.......ohne überwachung wären sicherlich schon einige schlimme dinge in deutschland in letzter zeit passiert. ohne kontrolle wäre das gejammer jetzt groß. das ist jetzt aber ein wirklich anderes thema und will es nu ma bei belassenSoccer_Scientist hat geschrieben:Genau. Ich habe der Polizei auch einen Schlüssel gegeben, damit sie jederzeit meine Wohnung durchsuchen kann. Schließlich habe ich nichts zu verbergen.onlyVfB hat geschrieben:wer nichts zu verbergen hat dem kann es doch egal sein.