nein, sonst würde es in der zeitung stehen.Feuerlein hat geschrieben:is was gewesen gestern? hat werder gespielt?
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Heute
BVB-HSV, 0-2(hz)
Seitenwechsel fur Dolli-maus. Letzte Saison verlor er hier noch in Diensten des HSV mit 1:0.Letztes jahr noch verärgert, dürfte ihm dieses Ergebnis diesmal Recht sein.
HERTHA-HANSA, 1-1(hz)
Der neue Trainer der Hertha Lucien Favre hat den Übergangs-Tabellenführer aus Berlin augenscheinlich auf Kurs gebracht.
Hansa dagegen konnte noch nie in Berlin gewinnen was sie diesmal auch nicht schaffen werden.
Not -Elend, 0-0(hz)
sage ich nichts zu
MSV-S04, 0-1(hz)
In den letzten sechs Partien zuhause gelang dem MSV nur ein einziger Sieg. Nach der Pleite gegen Hansa kommt nun S04 an die Wedau die noch
ungeschlagen in dieser sasion sind.
BVB-HSV, 0-2(hz)
Seitenwechsel fur Dolli-maus. Letzte Saison verlor er hier noch in Diensten des HSV mit 1:0.Letztes jahr noch verärgert, dürfte ihm dieses Ergebnis diesmal Recht sein.
HERTHA-HANSA, 1-1(hz)
Der neue Trainer der Hertha Lucien Favre hat den Übergangs-Tabellenführer aus Berlin augenscheinlich auf Kurs gebracht.
Hansa dagegen konnte noch nie in Berlin gewinnen was sie diesmal auch nicht schaffen werden.
Not -Elend, 0-0(hz)
sage ich nichts zu

MSV-S04, 0-1(hz)
In den letzten sechs Partien zuhause gelang dem MSV nur ein einziger Sieg. Nach der Pleite gegen Hansa kommt nun S04 an die Wedau die noch
ungeschlagen in dieser sasion sind.
Zuletzt geändert von Cardosso am 25.09.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
hr
sag mir nix gg rostock
mit diesen möglichkeiten in die buli zu kommen muss man erstmal schaffen,
und gerade DIE sind nicht soo kommerzialisiert
(FÜHREN GRAD Hoeneß BSE Berlin 2:1; kommen in die Buli um tore zu schießen)
lol über erfolgsvereine wird gelästert ZU KOMMERZIELL und wenn kleine teams in der buli sind ist auch wieder nicht gut
WAS WOLLT IHR?
ERSTE LIGA IST DA WO DER VFB SPIELT
in memorian 189?-1962 Oberliga, höchste spielklasse deutschlands
mit diesen möglichkeiten in die buli zu kommen muss man erstmal schaffen,
und gerade DIE sind nicht soo kommerzialisiert
(FÜHREN GRAD Hoeneß BSE Berlin 2:1; kommen in die Buli um tore zu schießen)
lol über erfolgsvereine wird gelästert ZU KOMMERZIELL und wenn kleine teams in der buli sind ist auch wieder nicht gut
WAS WOLLT IHR?
ERSTE LIGA IST DA WO DER VFB SPIELT
in memorian 189?-1962 Oberliga, höchste spielklasse deutschlands

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Bei mir immer noch ostsee-stadion ( weiß das es off. anders heißt), aber bei diesem verein spielen überproportional viele einheimische und dort zählt identifikation noch was, siehe paule beinlich oder andere veteranen wie rene rydlewicz, die sind seit jahren im verein, wo gibst das noch?JanW hat geschrieben:@DJMars
Wie heißt das Stadion von Rostock ?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot