FC St. Pauli II - VfB Oldenburg: 22.09.07, 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wilhelmshaven hat geschrieben:Ich zitiere mal aus unserem, bei euch ja sehr beliebten, Forum:
Frage: Hat Stisi einen neuen Job in Oldenburg?

Er war da, stand die ganze Zeit mit einem OL-Offiziellen in der Nähe der OL-Bank und freute sich tierisch über die OL-Tore. Er fieberte die ganze Zeit mit Oldenburg. Hat mich sehr verwirrt, so kurz nach seiner Entlassung beim SVW.
Quelle: SVW-Forum (Tapsi)
Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

DjMars
VfB-Megafan

Unsere Jungz könnne Schtolts sein

Beitrag von DjMars »

Ich hab mir jez ma auf in diefussballecke.de die paulianer-elf angeguckt und respektiere jez die leistung unserer jungz noch mehr
pauli spielte mit leuten wie: Timo Reus, ehemals Freiburg
jeremy karikari, soll extrem talentiert sein
roman prokoph, erfahrener amateur
Jan-philipp Kalla, kratzt am profikader
sascha rammel, stand im profikader des bvb, wurde durch verletzung zurückgeworfen
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

GipsyPlaya hat geschrieben: Support:

War heute ganz in Ordnung. Dank der guten lange klang das richtig Laut heute. Ich schätze mal so 300 Oldenburger waren wir wohl.
Bisschen vermisst habe ich den Pauli Support! Da drauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut.

Reise:

Zu volle Züge zu viele Fußball Fans und zu aufdringliche Polizisten. Und vor allem wenn man sie braucht sind Sie nie da!!!!

Von OL nach HH war eigentlich alles ganz ok...hatten fast ganzen abteil für uns. Neben an die HSV fans die auch ordentlich stimmung gemacht haben also war ganz lustig.

Von HH nach OL war es auch ganz ok nur konnte ich meine Burger nicht geniessen ;-) und von HB nach OL war es viel zuuuu voll...150 Grad im Zug oder so...

Alles andere was so am Rande passiert ist naja...was will man sagen jeder hat seine meinung der eine kommt mit klar der andere nicht. Man sollte nicht alles so eng sehen.

Und was mir heute aufgefallen ist...das der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe nicht so stark ist. Das hat man vorallem an der S-Bahn Station gesehen.

So und nächste Woche kann Bergedorf kommen...dann holen wir uns die 3 Punkte ;-)
Support war scheiße Punkt. Ich hab es gestern schon im Fp noch gesagt es sind immer die gleichen 20 Leute die 90 Minuten lang alles geben. Der Rest setzt ein wenn er Lust hat...Gestern kam auch noch erschwerend dazu das der Block auseinander gezogen wurde durch die lange Tribüne.
Zur Zugfahrt: War eigentlich ganz lustig nur auf dem Rückweg von HB noch OL waren die Bullen etwas sehr darauf versessen die Stimmung zu killen. (" Es könnten sich ja normale Leute durch uns bedroht fühlen.")

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich fand denn Support gestern richtig scheiße teilweiße kam über ein paar Minuten gar nicht raus und wenn ja waren es nur ganz wenige die sich bemüht haben die Stimmung anzukurbeln :roll:
Ansonsten fand ich es mal mit dem Zug zu fahren eine gute Abwechslung ....
Die Bullen waren wie immer wieder einfach nur zum größtenteils daneben vor allem in Bremen :?
Ansonsten ein gutes Spiel wo wir klar gewinnen hätten müssen aber im letzten Moment einfach der letzte Kick zum 2:0 oder 3:1 gefehlt hat .....
Forza VfB !

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wenn ich das ma als außenstehender so sagen darf... was in bremen war, weiß ich nicht, aber ansonsten fand ich die polizei gestern ziemlich human! Das die euch z.B. in der s-bahn ermahnen, dass ihr da nich rumpogen sollt und dabei noch schlauerweise nen Polizist anrempelt, kann man wohl noch durchaus vertreten...

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Craim hat geschrieben:wenn ich das ma als außenstehender so sagen darf... was in bremen war, weiß ich nicht, aber ansonsten fand ich die polizei gestern ziemlich human! Das die euch z.B. in der s-bahn ermahnen, dass ihr da nich rumpogen sollt und dabei noch schlauerweise nen Polizist anrempelt, kann man wohl noch durchaus vertreten...
Jop ich hatte sonst nichts zu meckern doch die Reaktion in Bremen(am Bahnhof) fand ich etwas übertrieben.

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Aus dem Pauli Forum....

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat - jlbooker hat folgendes geschrieben:
(Datum Originalbeitrag: 23.09.2007 12:52 GMT +1)
netter kick
gerechtes ergebnis
blöde nazis

1. Zumindest die erste Halbzeit. Die 2. fand ich dann von beiden seiten ziemlich fahrig. Grade in der ersten Halbzeit hätten unsere Jungs den Sack zumachen können.
2. Gerecht, weil die Oldenburger einfach die bessere Chancenverwertung hatten.
3. Ja, aber dafür viele korrekte Oldenburger, die sich klar von dem Scum distanziert haben. Hab noch nie erlebt, dass die Polizei Fantrennung bei den Fans des selben Vereins vornimmt
4. Es ist ein tolles Spiel, mit den Kieseln von den Traversen in leere Bierbecher zu werden

Sehr lachen musste ich über einige Oldenburger Spieler: Einer sitzt auf dem Klo, ein anderer stemmt sich hoch und guckt, wer da sitzt. Danach wird der Klositzer von 3 Teamkollegen mit Wasser bespritzt :shock:

Wer ist den der Arme ??[/b]

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Horst_Cartwright hat geschrieben:Aus dem Pauli Forum....

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat - jlbooker hat folgendes geschrieben:
(Datum Originalbeitrag: 23.09.2007 12:52 GMT +1)
netter kick
gerechtes ergebnis
blöde nazis

1. Zumindest die erste Halbzeit. Die 2. fand ich dann von beiden seiten ziemlich fahrig. Grade in der ersten Halbzeit hätten unsere Jungs den Sack zumachen können.
2. Gerecht, weil die Oldenburger einfach die bessere Chancenverwertung hatten.
3. Ja, aber dafür viele korrekte Oldenburger, die sich klar von dem Scum distanziert haben. Hab noch nie erlebt, dass die Polizei Fantrennung bei den Fans des selben Vereins vornimmt
4. Es ist ein tolles Spiel, mit den Kieseln von den Traversen in leere Bierbecher zu werden

Sehr lachen musste ich über einige Oldenburger Spieler: Einer sitzt auf dem Klo, ein anderer stemmt sich hoch und guckt, wer da sitzt. Danach wird der Klositzer von 3 Teamkollegen mit Wasser bespritzt :shock:

Wer ist den der Arme ??[/b]
Wer soll das denn von unseren Spieler gewesen sein kann ich mir fast gar nicht vorstellen :lol:
Forza VfB !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:?: :?: :?: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Marcell: Ich kann mir das gerade bei unseren Spielern sehr gut vorstellen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Uwe hat geschrieben:Marcell: Ich kann mir das gerade bei unseren Spielern sehr gut vorstellen. :wink:
Najut mag ja sein aber mich würde doch nun wirklich interessieren wer es nun war :D
Forza VfB !

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ich möchte nicht das unsere spieler im sitzen pinkeln! die sollen wie männer den schnipie ins gebüsch halten. ;)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Woher weisst Du, dass er "nur ein kleines Geschäft" wollte?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

hm, ein berechtigter einwand. ich gebe mich geschlagen, ich bin raus.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

vll sollte man über dieses Thema einen eigenen Thread eröffnen? :D

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

pinkelthread

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Nette Busfahrt, netter Nachmittag in Hamburg und netter Abend am Fanprojekt. War ein schöner Fußballsamstag, der mit zwei Punkten mehr auf dem Konto natürlich noch besser gewesen wäre. Gleichsam Schieds- wie Linienrichter sowie die OFA können mir aber gehörig gestohlen bleiben :evil:

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

Was stand eigtl. auf dem Tapetenbanner gestern?

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

1978-heute nur der VfB

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wenzel hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:wenn ich das ma als außenstehender so sagen darf... was in bremen war, weiß ich nicht, aber ansonsten fand ich die polizei gestern ziemlich human! Das die euch z.B. in der s-bahn ermahnen, dass ihr da nich rumpogen sollt und dabei noch schlauerweise nen Polizist anrempelt, kann man wohl noch durchaus vertreten...
Ohh mannn !!
hast du mir etwas mitzuteilen?

[edit:] ich mein damit natürlich nur die polizei während der zugfahrt, natürlicht nicht damit den einsatz direkt nach dem spiel... (war ich auch nich dabei)

Antworten