FC St. Pauli II - VfB Oldenburg: 22.09.07, 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

James hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Warum, Wesshalb...??
Nun... Ich tippe mal auf „anderweitig beschäftigt“, „unabkömmlich“, „familäres Interesse“, „Auslandsaufenthalt“, „beruflich verhindert“ oder „kann mal vorkommen“.

Alles halb so wild. Dann halt mal ausnahmsweise den Pauli-Ticker anmachen. Hauptsache Infos. :wink:
Bei mir liegt's am Bowling. Meine nächste Spiele lauten erst wieder Kiel & Meppen :cry:
S Leal Mo Dhream

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

enldich ma wieder abwechslung und nicht nur niedersachsenliga ;)!

Zum Spiel selber kann ich keine sonderlich aussagekräftigen aussagen machen, weil rainer mich mit bier abgefüllt hat :lol:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Craim hat geschrieben:enldich ma wieder abwechslung und nicht nur niedersachsenliga ;)!

Zum Spiel selber kann ich keine sonderlich aussagekräftigen aussagen machen, weil rainer mich mit bier abgefüllt hat :lol:

WER hat dann Rainer abgefüllt....? :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

zu den ganzen sonderbaren aussagen, "zurück in den bus zu mammi" etc. bleibt mir nur eins zu sagen: wir waren da und der schwarze block der steinewerferfraktion hat nicht viel zu stande gebracht. während des spiels auf dicke hose gemacht, aber nicht rübergekommen, nach dem spiel wurden wir von den grünen in unseren bus geknüppelt, dann straßenblockade der steinewerfer, unser bus angehalten, tür auf, steinewerfer flitzen :lol: aber redet ihr man ihr hättet uns niedergesungen etc. pp. einfach nur lächerlich..
davon mal abgesehen gab es bei uns keinerlei rassistische oder rechte äußerungen! aber das interessiert die leute hier wahrscheinlich nur am rande, wäre ihr feindbild doch sonst arg ramponiert.. alles in allem ein schöner ausflug mit allem drum und dran :lol:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

toll hat geschrieben: davon mal abgesehen gab es bei uns keinerlei rassistische oder rechte äußerungen!
Dann hälst du z.B. T-Shirts des N.W.A. nicht für ein rassistisches Statement? :roll:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

toll hat geschrieben:zu den ganzen sonderbaren aussagen, "zurück in den bus zu mammi" etc. bleibt mir nur eins zu sagen: wir waren da und der schwarze block der steinewerferfraktion hat nicht viel zu stande gebracht. während des spiels auf dicke hose gemacht, aber nicht rübergekommen, nach dem spiel wurden wir von den grünen in unseren bus geknüppelt, dann straßenblockade der steinewerfer, unser bus angehalten, tür auf, steinewerfer flitzen :lol: aber redet ihr man ihr hättet uns niedergesungen etc. pp. einfach nur lächerlich..
davon mal abgesehen gab es bei uns keinerlei rassistische oder rechte äußerungen! aber das interessiert die leute hier wahrscheinlich nur am rande, wäre ihr feindbild doch sonst arg ramponiert.. alles in allem ein schöner ausflug mit allem drum und dran :lol:
Großartig....Merkst du selber, oder?

Ich freue mich aufs Rückspiel in Ol....
Bohemka do toho!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

toll hat geschrieben:zu den ganzen sonderbaren aussagen, "zurück in den bus zu mammi" etc. bleibt mir nur eins zu sagen: wir waren da und der schwarze block der steinewerferfraktion hat nicht viel zu stande gebracht. während des spiels auf dicke hose gemacht, aber nicht rübergekommen, nach dem spiel wurden wir von den grünen in unseren bus geknüppelt, dann straßenblockade der steinewerfer, unser bus angehalten, tür auf, steinewerfer flitzen :lol: aber redet ihr man ihr hättet uns niedergesungen etc. pp. einfach nur lächerlich..
Schilddrüse oder Kropf

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

@ nils:
was war deiner meinung nach denn anders, oder welche meiner ausführungen stimmen denn mit deinen beobachtungen nicht überein?

@ senf:
als großer provokateur hast du dir ja mal wieder die ehre gegeben..

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

p.s. freu mich auch schon aufs rückspiel 8)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hallo,

holla war das ein Spiel heute.

Waren viele Aufreger dazwischen und auch viele gute momente.

Zum Spiel:

Hektischer Start mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Nachher hatten wir Platzvorteil und konnten den aber nicht groß nutzen.
2 Tore wurden nicht gegeben.

Aber alle haben heute gekämpft und Siegeswillen gezeigt. Waren aber wieder viele Fehlpässe dabei und auch viele abstimmungsprobleme. St.Pauli hat immer wieder die lücke gefunden so das ab und zu ein paulianer alleine aufs tor konnte.

Ob das heute Punktverlust war ist strittig. Ich habe auf Unentschieden getippt und damit können wir auch zufrieden sein.

Support:

War heute ganz in Ordnung. Dank der guten lange klang das richtig Laut heute. Ich schätze mal so 300 Oldenburger waren wir wohl.
Bisschen vermisst habe ich den Pauli Support! Da drauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut.

Reise:

Zu volle Züge zu viele Fußball Fans und zu aufdringliche Polizisten. Und vor allem wenn man sie braucht sind Sie nie da!!!!

Von OL nach HH war eigentlich alles ganz ok...hatten fast ganzen abteil für uns. Neben an die HSV fans die auch ordentlich stimmung gemacht haben also war ganz lustig.

Von HH nach OL war es auch ganz ok nur konnte ich meine Burger nicht geniessen ;-) und von HB nach OL war es viel zuuuu voll...150 Grad im Zug oder so...

Alles andere was so am Rande passiert ist naja...was will man sagen jeder hat seine meinung der eine kommt mit klar der andere nicht. Man sollte nicht alles so eng sehen.

Und was mir heute aufgefallen ist...das der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe nicht so stark ist. Das hat man vorallem an der S-Bahn Station gesehen.

So und nächste Woche kann Bergedorf kommen...dann holen wir uns die 3 Punkte ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

toll hat geschrieben:@ nils:
was war deiner meinung nach denn anders, oder welche meiner ausführungen stimmen denn mit deinen beobachtungen nicht überein?
Ich zitiere: " Ich freue mich aufs Rückspiel."
davon mal abgesehen gab es bei uns keinerlei rassistische oder rechte äußerungen!
Herzlichen Glückwunsch! Wahrnehmungsstörungen?
Zuletzt geändert von Nils am 23.09.2007 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bohemka do toho!

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

dann kannst du das spiel ja wieder am ticker verfolgen :cry: und danach deinen unqualifizierten müll im forum loswerden- du kleiner internet-hooligan..

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

toll hat geschrieben:dann kannst du das spiel ja wieder am ticker verfolgen :cry: und danach deinen unqualifizierten müll im forum loswerden- du kleiner internet-hooligan..
:D
Bohemka do toho!

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

hast ja den smiley gerade noch getroffen in deinem "ich freue mich aufs rückspiel"-wahn..

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

toll hat geschrieben:hast ja den smiley gerade noch getroffen in deinem "ich freue mich aufs rückspiel"-wahn..
Exakt, ich wäre geneigt, den selben nochmal anzubringen.
Bohemka do toho!

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

tu dir keinen zwang an

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

:shock:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

toll hat geschrieben: @ senf:
als großer provokateur hast du dir ja mal wieder die ehre gegeben..
Sollte ich deswegen ein Stalingrad 08 postulieren? :wink:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

"währe" der "schwarze block"anwesend gewesen müssten meine Augen nicht so ein shit wie von dir lesen.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

Cardosso hat geschrieben:
"währe" der "schwarze block"anwesend gewesen müssten meine Augen nicht so ein shit wie von dir lesen.

so ist das. man man man. muss man sich wirklich als oldenburger fußballfan mit ein paar halbgaren auseinandersetzen. zum kotzen das ganze!!!!! :x

Antworten