ZUKUNFT

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Donnerschwee
VfB-Neueinsteiger

ZUKUNFT

Beitrag von Donnerschwee »

Meine Frage an euch, wird es der VFB jemals wieder in die zweite Liga schaffen?<br>Also ich bin im Moment zuversichtlich, da mit der Partnerschaft mit Bremen ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde.<br>Was glaubt ihr und wenn ihr auch positiv denkt, in wie viel Jahren, Jahrzehnten ist dies zu schaffen?

Kreato
VfB-Megafan

Re: ZUKUNFT

Beitrag von Kreato »

I HAVE A DREAM!<br>Oldenburg packt die Oberliga QUalifikation und nächste Saison kommen wesentlich mehr zuschauer. Durch das eingenommene GElder können mehr Werber engagiert werden und es kommen wieder mehr zuschauer. Mit dem ZUschauerzuspruch steigt auch das Sponsoreninteresse und dadurch bekommt der Verein noch mehr GEld. Durch das GEld werden bessere Spieler geholt,waw wieder Zuschauer und smot auch Sponsoren und GEld anzieht. So kann es dann immer weiter gehen
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Bild<br><br>*rofl*

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Hast Du das "Bei uns ist heute alles klar Lied" für mich?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Keine Sorge: Irgendwann eines fernen Tages werden wir wieder da sein und vielleicht auch die Möglichkeit haben wieder im Stadtteil meiner Heimat zu spielen. Aber bis es soweit ist, liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor uns und ich werde so oft es geht meine Ausflüge nach Eversten starten und der Mannschaft helfen, wenn es nötig ist.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

statt die ganze zeit von der zukunft zu reden sollten wir mal kurz in der gegenwart bleiben und lieber morgen alle nach rotenburg kommen!!!!!!<br><br>und natürlich spielen wir bald wieder 2. liga. oder soll unser ziel sein immer schön nach weyhe und co zu fahren? NEIN!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten