achtet mal drauf wie sich einige Lübecker Spieler in der Mauer beim Anlauf vor Angst wegdrehen und weglaufen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal allgemein: Ich finde, dass Fans die immer nur fordern z.B Ticker, Videos, Bilder usw.mal aktiv werden könnten. Filmt doch selber mal bei einem Spiel mit und stellt die Videos für die Allgemeinheit online. Ich finde es auch schade, dass Blauerkranich seine Spieltags-Videos nicht mehr bringt( siehe letzte Saison). Oder Gevatter Revo nicht mal ein neues Video veröffentlicht.JanW hat geschrieben:kann nicht mehr lange dauern bis das erste basti video von gestern auftaucht . hab doch soviele handykameras mitlaufen sehen während der freistöße
Naja, mensch muss hierbei einen vernünftigen Mittelweg finden. Ich meine: Du kannst niemanden mit 400 schlechten Videos für den VfB begeistern. Dahingegen aber mit 1-2 sehr guten schon. Einige Jugendliche sind erst durch Videos z.B. von Revo oder Malle auf den VfB aufmerksam geworden. Andererseits, je mehr über den VfB in punkto Videos oder Fotos zu finden ist, desto größer ist auch die Chance, dass jemand mehr oder weniger zufällig darauf stößt und auch über nicht ganz zu den guten Sachen kommt. Z.B. der Torjubel auf der Haupttribüne ist zwar kein schnittechnisches Meisterwerk aber er zeigt, wie viel Atmosphäre selbst auf den Sitzplätzen bei uns zu finden ist.Marcelll hat geschrieben:Hmmmm 1 gutes Video das veröffentlich wird und gut ist
soviele waren es ja dann eigentlich doch nichtJanW hat geschrieben:kann nicht mehr lange dauern bis das erste basti video von gestern auftaucht . hab doch soviele handykameras mitlaufen sehen während der freistöße
Das mach ich auch soJanW hat geschrieben:soviele waren es ja dann eigentlich doch nichtJanW hat geschrieben:kann nicht mehr lange dauern bis das erste basti video von gestern auftaucht . hab doch soviele handykameras mitlaufen sehen während der freistößebekenne mich für schuldig was gesagt zu haben was nicht ganz der wahrheit entspricht , ihr dürft mich in hamburg dann auspeitschen wenn wir verlieren und es an der stimmung lag