Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Divisor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Divisor »

magic-vfb hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2352856

:P
achtet mal drauf wie sich einige Lübecker Spieler in der Mauer beim Anlauf vor Angst wegdrehen und weglaufen :D

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Divisor hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/2352856

:P
achtet mal drauf wie sich einige Lübecker Spieler in der Mauer beim Anlauf vor Angst wegdrehen und weglaufen :D
und auf die schuhe des schiris :wink:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

gibts noch mehr videos ausser den freistosstreffer??
"Gott will Götter" - Novalis

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Scheiss laden hier!!Habt ihr nichts besseres zutun als Fussball zugucken???Videos her oder Hausverbot.... :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

JanW hat geschrieben:kann nicht mehr lange dauern bis das erste basti video von gestern auftaucht . hab doch soviele handykameras mitlaufen sehen während der freistöße ;)
Mal allgemein: Ich finde, dass Fans die immer nur fordern z.B Ticker, Videos, Bilder usw.mal aktiv werden könnten. Filmt doch selber mal bei einem Spiel mit und stellt die Videos für die Allgemeinheit online. Ich finde es auch schade, dass Blauerkranich seine Spieltags-Videos nicht mehr bringt( siehe letzte Saison). Oder Gevatter Revo nicht mal ein neues Video veröffentlicht.
Aber, immer dieses gejaule und fordern nervt langsam. Selber TUN und jut ist... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

siemi11
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von siemi11 »

gerade das denke ich nich. sicherlich ist es schön, wenn man die eindrücke aus dem stadion noch einmal anschauen kann, jedoch sollte dringlichst vermieden werden, dass jeder 2. mit einer kamera oder einem handy das spiel, den jubel oder die stimmung mitfilmt, weil dies doch stark selbige mindert!
es sollten weiterhin die bewährten leute machen, weil sonst beim anpfiff mehr personen vor dem block als im block sind!

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

macht einfach viele videos und gut ist!

siemi11
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von siemi11 »

eben nich...

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

richtig, gefilmt wird fast immer bereits mit einer richtigen kamera. die scheiß handyvideos sind nicht nur mies in der qualität, sondern mindern eben auch die stimmung im stadion
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich bin für Handyverbot in der Area! Und wenn wir einen Zwischenstand vin anderen Plätzen brauchen holen wir die guten alten Kofferradios raus. Herrlich! :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

richtig :D

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Passend zu dem Thema hat das USP mal einen kleinen Text veröffentlicht:
http://www.ultra-stpauli.com/diverses/ladydi.pdf

Lohnt sich auf jeden Fall mal zu lesen, obwohl nicht gleich alle Punkte bei uns zutreffen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Hmmmm 1 gutes Video das veröffentlich wird und gut ist :!:
Forza VfB !

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Marcelll hat geschrieben:Hmmmm 1 gutes Video das veröffentlich wird und gut ist :!:
Naja, mensch muss hierbei einen vernünftigen Mittelweg finden. Ich meine: Du kannst niemanden mit 400 schlechten Videos für den VfB begeistern. Dahingegen aber mit 1-2 sehr guten schon. Einige Jugendliche sind erst durch Videos z.B. von Revo oder Malle auf den VfB aufmerksam geworden. Andererseits, je mehr über den VfB in punkto Videos oder Fotos zu finden ist, desto größer ist auch die Chance, dass jemand mehr oder weniger zufällig darauf stößt und auch über nicht ganz zu den guten Sachen kommt. Z.B. der Torjubel auf der Haupttribüne ist zwar kein schnittechnisches Meisterwerk aber er zeigt, wie viel Atmosphäre selbst auf den Sitzplätzen bei uns zu finden ist.
Aber es ist schon ärgerlich, wenn ca. 10 Leute im Block stehen und filmen, anstatt zu Supporten, den jeder der mitsingt steckt auch einen anderen an und umgekehrt.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

JanW hat geschrieben:kann nicht mehr lange dauern bis das erste basti video von gestern auftaucht . hab doch soviele handykameras mitlaufen sehen während der freistöße ;)
soviele waren es ja dann eigentlich doch nicht :roll: bekenne mich für schuldig was gesagt zu haben was nicht ganz der wahrheit entspricht , ihr dürft mich in hamburg dann auspeitschen wenn wir verlieren und es an der stimmung lag :wink:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

JanW hat geschrieben:
soviele waren es ja dann eigentlich doch nicht :roll: bekenne mich für schuldig was gesagt zu haben was nicht ganz der wahrheit entspricht , ihr dürft mich in hamburg dann auspeitschen wenn wir verlieren und es an der stimmung lag :wink:
Das mach ich auch so :twisted:
Forza VfB !

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

ja soviel zum thema...ich finde nur ein video...und das ist das freistosstor...ich war leider nicht da und wollte wohl noch ein wenig von der doch guten stimmung in mich hineinziehen ;)

siemi11
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von siemi11 »

hätteste kommen müssen

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

wenn ich da wäre wärst du voller kleinen zerkauten,heruntergeschuckten und wieder hochgekommenden stücken pizza gewesen

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten