Diskussionsstrang Niedersachsenliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

JanW hat geschrieben:Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen .

Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche :cry:
Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause und nicht in Spelle.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über die ersten 3 Punkte.Weiter so

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Bückeburger hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen .

Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche :cry:
Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause und nicht in Spelle.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über die ersten 3 Punkte.Weiter so
Naja zu dem Zeitpunkt wo das schrieb war bzw ist Spelle Venhaus aber letzter in der Tabelle gewesen . Und wo gespielt wurde ist egal . 3 Punkte und gut ;)

Bückeburger
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:

Naja zu dem Zeitpunkt wo das schrieb war bzw ist Spelle Venhaus aber letzter in der Tabelle gewesen . Und wo gespielt wurde ist egal . 3 Punkte und gut ;)
Genau.Hauptsache 3 Üunkte.Und nächsten Sonntag kommt Arminia-Mal schauen, was dann geht

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.
:D abwarten

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dino hat geschrieben:Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.
Verehrter Meister Bückeburger,

Ihr habt schon reichlich abgewartet und Punkte abgegeben. Davon müsst Ihr jetzt ablassen!
Wenn Ihr Euch blamiert, blamiert Ihr mich doch mit. :(

Und das geht nun wirklich nicht! :!:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:
Verehrter Meister Bückeburger,

Ihr habt schon reichlich abgewartet und Punkte abgegeben. Davon müsst Ihr jetzt ablassen!
Wenn Ihr Euch blamiert, blamiert Ihr mich doch mit. :(

Und das geht nun wirklich nicht! :!:
Ich richte es aus.Werde Paule Thom morgen Deinen Wunsch überbringen.Mehr liegt dann nicht in meienr Macht

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

bfs auch schon 2. platz
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

GipsyPlaya hat geschrieben:bfs auch schon 2. platz
Unterklassiger Fußball :!:
Bolzplatzszene seit 1987

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

vfl zweiter, ein spiel weniger als der tabellenführer.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

An der Alexanderstraße hat man es nebenher nach 3 Heimspieltagen geschafft, den Zuschauerschnitt (302) auf die Hälfte der Vorsaison (615) zu drücken.
Manche Namen in der Aufstellung kommen mir irgendwie bekannt vor:
Thomas Wegmann - Marc Bury, Ansgar Schnabel, Stephen Attoh, Manuel Schicke - Stefan Noack, Arne Tammen, Sebastian Schröer - Aaron Thalmann - Christian Claaßen, Sebastian Ferrulli; Trainer: Frank Claaßen
Ich hab mal die drei Spieler markiert, die nicht zuvor beim VfB gespielt haben. Der Druck scheint da drüben nicht so hoch zu sein...
[Daten von diefussballecke.de]

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

was ich einfach nicht verstehe ist, weshalb sich der vfb nicht diesen Stephen Attoh holt. ein klasse spieler. auch gestern wieder top! denke mal der wird spätestens im nächsten jahr in der 3 bundesliga spielen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Naja, der Attoh ist auch in meinen Augen wirklich die Perle der Mannschaft, aber in der 3. Liga sehe ich ihn trotzdem noch lange nicht. Transfers von BfS zum VfB vorschzuschlagen finde ich übrigens sehr mutig! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Südschwede hat geschrieben:Naja, der Attoh ist auch in meinen Augen wirklich die Perle der Mannschaft, aber in der 3. Liga sehe ich ihn trotzdem noch lange nicht. Transfers von BfS zum VfB vorschzuschlagen finde ich übrigens sehr mutig! :lol:
Naja bei Attoh würde es vielleicht ein wenig Sinn machen. Aber ich glaube es gibt auch bessere Alternativen auf dem Markt, als Attoh!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:Naja, der Attoh ist auch in meinen Augen wirklich die Perle der Mannschaft, aber in der 3. Liga sehe ich ihn trotzdem noch lange nicht. Transfers von BfS zum VfB vorschzuschlagen finde ich übrigens sehr mutig! :lol:

wieso mutig. ist es mutig einen fußballer objekriv zu betrachten? :?
unserer vfb abwehr würde dieser spieler gut tun. fakt!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Yeah! Bückeburg dreht auf und haut die Arminen weg... :wink:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich finde dieser Attoh war sehr unsicher. Ich hab den ja nur 2 mal gegen uns gesehen und jedes mal hatte er einige Fehler zu verzeichnen.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Bückeburger
VfB-Megafan

neo hat geschrieben:Yeah! Bückeburg dreht auf und haut die Arminen weg... :wink:
Jau.Klasse Spiel.Wqr echt ne geile Stimmung und ein geiles Ergebnis :-) :D

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ihr seit ja wieder voll dabei wenn das so weiter geht net schlecht :shock:
Forza VfB !

Bückeburger
VfB-Megafan

Marcelll hat geschrieben:Ihr seit ja wieder voll dabei wenn das so weiter geht net schlecht :shock:
Naja.Erstmal abwarten.Habe ich ja immer gesagt, dass die Jungs da unten zu Urecht drinne stehen.Und der Saisonstart war ja nie so unser Ding.

Antworten