Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause und nicht in Spelle.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über die ersten 3 Punkte.Weiter soJanW hat geschrieben:Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen .
Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche
Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Naja zu dem Zeitpunkt wo das schrieb war bzw ist Spelle Venhaus aber letzter in der Tabelle gewesen . Und wo gespielt wurde ist egal . 3 Punkte und gutBückeburger hat geschrieben:Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause und nicht in Spelle.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über die ersten 3 Punkte.Weiter soJanW hat geschrieben:Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen .
Und BU mit unserem Söhren ist heute ganz schön unter die Räder gekommen . Gegen Voran Ohe gabs ne 1-5 klatsche

-
- VfB-Megafan
Genau.Hauptsache 3 Üunkte.Und nächsten Sonntag kommt Arminia-Mal schauen, was dann gehtJanW hat geschrieben:Naja zu dem Zeitpunkt wo das schrieb war bzw ist Spelle Venhaus aber letzter in der Tabelle gewesen . Und wo gespielt wurde ist egal . 3 Punkte und gutBückeburger hat geschrieben:Falsch.Wir haben zwar gewonnen, aber Schlusslicht waren wir.Und gespielt haben wir zuhause und nicht in Spelle.Auf jeden Fall freue ich mich tierisch über die ersten 3 Punkte.Weiter soJanW hat geschrieben:Na geht doch . Der VFL Bückeburg hat beim Schlußlicht . Spelle Venhaus mit 3-2 gewonnen .
-
- VfB-Megafan
Verehrter Meister Bückeburger,Bückeburger hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.abwarten
Ihr habt schon reichlich abgewartet und Punkte abgegeben. Davon müsst Ihr jetzt ablassen!
Wenn Ihr Euch blamiert, blamiert Ihr mich doch mit.

Und das geht nun wirklich nicht!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich richte es aus.Werde Paule Thom morgen Deinen Wunsch überbringen.Mehr liegt dann nicht in meienr MachtDino hat geschrieben:Verehrter Meister Bückeburger,Bückeburger hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Na, auf jeden Fall erwarte ich von den Bückeburgern, dass sie die Tabelle jetzt von unten her aufrollen.abwarten
Ihr habt schon reichlich abgewartet und Punkte abgegeben. Davon müsst Ihr jetzt ablassen!
Wenn Ihr Euch blamiert, blamiert Ihr mich doch mit.![]()
Und das geht nun wirklich nicht!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
An der Alexanderstraße hat man es nebenher nach 3 Heimspieltagen geschafft, den Zuschauerschnitt (302) auf die Hälfte der Vorsaison (615) zu drücken.
Manche Namen in der Aufstellung kommen mir irgendwie bekannt vor:
[Daten von diefussballecke.de]
Manche Namen in der Aufstellung kommen mir irgendwie bekannt vor:
Ich hab mal die drei Spieler markiert, die nicht zuvor beim VfB gespielt haben. Der Druck scheint da drüben nicht so hoch zu sein...Thomas Wegmann - Marc Bury, Ansgar Schnabel, Stephen Attoh, Manuel Schicke - Stefan Noack, Arne Tammen, Sebastian Schröer - Aaron Thalmann - Christian Claaßen, Sebastian Ferrulli; Trainer: Frank Claaßen
[Daten von diefussballecke.de]
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Naja bei Attoh würde es vielleicht ein wenig Sinn machen. Aber ich glaube es gibt auch bessere Alternativen auf dem Markt, als Attoh!Südschwede hat geschrieben:Naja, der Attoh ist auch in meinen Augen wirklich die Perle der Mannschaft, aber in der 3. Liga sehe ich ihn trotzdem noch lange nicht. Transfers von BfS zum VfB vorschzuschlagen finde ich übrigens sehr mutig!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Naja, der Attoh ist auch in meinen Augen wirklich die Perle der Mannschaft, aber in der 3. Liga sehe ich ihn trotzdem noch lange nicht. Transfers von BfS zum VfB vorschzuschlagen finde ich übrigens sehr mutig!
wieso mutig. ist es mutig einen fußballer objekriv zu betrachten?

unserer vfb abwehr würde dieser spieler gut tun. fakt!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich finde dieser Attoh war sehr unsicher. Ich hab den ja nur 2 mal gegen uns gesehen und jedes mal hatte er einige Fehler zu verzeichnen.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan