und jetzt gegen weyhe
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: und jetzt gegen weyhe
ich wollte mal eben zum sieg gegen weyhe zurckhehren. eine demoralisierende revanche gegen weyhe ist dringend erforderlich. ein 7:0 ist dringend erforderlich, um die schmach aus dem hinspiel vergessen zu machen. was war das für ein grottenkick. ich wusste, dass uns diese niederlage nochmal richtig weh tut. Man hab ichs satt, immer hab ich recht.<br><br>
Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen? Also nochmal: PIR: 12:0
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich les halt deine Comments so gerne 

-
- VfB-Megafan
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.<br><br>Vollgas gegen Weyhe
<br>
<br><br>Ähhh ???<br>Wie jetzt, "vorlegen" ???<br>Erstmal legen wir am Freitag einen Sieg vor und dann wollen wir mal schauen, was ihr so fabriziert! (Diese Nachricht wurde am 11.05.04 um 16:08 von SVM1912 geändert.)

- Tonyx
- VfB-Megafan
.., die Rechnung ist nicht ausgeglichen . VfB-Oldenburg gewinnt.<br>
-
- VfB-Megafan
Aaaahhhhhh! Was ist das denn? Wo ist der "Ich versorge-euch-mit-Infos-per-Ticker" Mensch???? Im chat ist auch niemand, der mich mit Ergebnissen versorgen kann. Wenn mir irgend jemand zwischendurch den Spielstand zukommen lassen könnte, wäre ich bis an mein Lebensende dankbar. Ohne Zwischenstände überlebe ich eh nicht lange. ICH BRAUCHE INFOS!!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Puhhhh!!!! Gott sei Dank! Da iss er ja, der Ticker!!!! München sagt: "DANKE!!!!"

4:3! Ja sehr schön! Hauptsache gewonnen... War denn VfB so schwach oder Weyhe so stark?<br><br>Lustig finde ich wie im Meppener Forum nur über die Höhe unserer Niederlage in ROW und deren Sieg über Arminia diskutiert wird. Die haben den Ernst der Lage echt nicht erkannt, was ja nur für uns sprechen kann...
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Hey ent-wicklungshelfer:Auch in München?? Können wir ja mal ne weiss blaue Party feiern!<br>Spiel heute: Las sich ja ganz gut der Ticker - aber 3 Tore gegen Weyhe, das ist nicht gerade eine sattelfeste Abwehr, oder?<br>Überigens - Respekt PiR: WHV - MEP 2:0 wie vorgegeben. Würdest Du also bitte auch mal angeben wie hoch MÖppen nächste Woche gegen Arminia verliert

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
WIEVIEL Zuschauer waren da?
da ich sleber spielen musste weiß ich es nicht
kann mir das mal jemand verraten 

Glückwunsch zum Sieg. Freuen tut es moich nicht gerade aber Respekt VfB. Ihr macht es verdammt spannend für uns.

<br>
<br>@ pir<br>kannst du meppen bitte noch einmal mit einem fluch belegen!!<br>gleichzeitig verliert meppen in whv 0:2 und wir sind wieder dick im geschäft. forza vfb <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Der Voodoo-Meister versucht sein Werk zu verrichten. Aber ich denke nicht, dass Meppen gegen Arminia verliert. Ich schätze eher das es 1:1 ausgeht *HexHex* und der VfB seine restlichen Spiele gewinnt. das würde ja auch reichen 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Sebo Schroer hat heute das beste Spiel in dieser Saison gemacht, man wie der nachgesetzt hat und noch 2 Tore vorbereitet hat SENSATIONEL.Solangsam glaube ich auch wieder an den Klassenerhalt.
man ist das geil. wir sind wieder da. alle die den vfb abgeschrieben haben wurden gezeigt das man bis zum letzten spieltag hoffen muss. jetzt kriegen die in meppen doch das grosse zittern. auch wenn es noch nicht geschafft ist, jetzt sind wir wieder dran...

---elf freunde müsst ihr sein--
Hmmm... 3 Punkte, 2000 Zuschauer, ein zufriedender Norbert Haas und Sonnenbrand. Ich bin zufrieden. 

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Das war heute ein hartes Stück Arbeit für uns alle. Aber es war klar, dass es mit meinem Beistand klappt. Die Mannschaft hat alles super umgesetzt. Nun geht es auf die lange Reise nach Rotenburg...
Blauweiße Götter... blauweiße Götter...
<br><br> <br>
[br](Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 23:02 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Peupi: Da läuft doch irgend etwas falsch: Wieso ist der "Geist von Donnerschwee" denn "VfB Neueinsteiger"?<br>Fragen über Fragen... Hat Bog etwas damit zu tun?