Frauen WM in China
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Es läuft bereits das Eröffnungsspiel der Frauen WM 2007. Deutschland gehört als Titelverteidiger zu den Topfvouriten und führt in der Eröffnungspartie gegen den amtierenden Südamerikameister Argentinien bereits nach 60 Minuten mit 8:0!
Die weiteren Gruppenspiele sind terminiert auf:
England - Deutschland (14. September, 14 Uhr MESZ, ZDF)
Deutschland - Japan (18. September, 11 Uhr MESZ, ARD)
Die weiteren Gruppenspiele sind terminiert auf:
England - Deutschland (14. September, 14 Uhr MESZ, ZDF)
Deutschland - Japan (18. September, 11 Uhr MESZ, ARD)
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Hab mir grad das Elend des Frauenfussballs für ne halbe Stunde angetan (0-0 gegen England und meinen Wetteinsatz davonschwimmen sehen. Was soll man sagen? Es ist einfach ein anderer Sport.
Viel unterhaltsamer: beim Zappen entdecke ich den Bushido-Deppen, der sich echt und ernsthaft mit...Heinz Rühmann vergleicht, weil, der sei auf der Bühne halt auch anders gewesen als die anderen zu der Zeit, und das sei er eben auch, also, er, der Bushido. Außerdem hätten beide krass riesen Erfolg.
Potzblitz, eine überzeugende Argumentation. Ansonsten hat er nur von seiner krassen Mutter gesprochen. Und dan war FrauenFussball auch zu Ende und ich um 10 Euro ärmer.
Viel unterhaltsamer: beim Zappen entdecke ich den Bushido-Deppen, der sich echt und ernsthaft mit...Heinz Rühmann vergleicht, weil, der sei auf der Bühne halt auch anders gewesen als die anderen zu der Zeit, und das sei er eben auch, also, er, der Bushido. Außerdem hätten beide krass riesen Erfolg.
Potzblitz, eine überzeugende Argumentation. Ansonsten hat er nur von seiner krassen Mutter gesprochen. Und dan war FrauenFussball auch zu Ende und ich um 10 Euro ärmer.
Mein System kennt keine Grenzen
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
- Tonyx
- VfB-Megafan
http://www.n-tv.de/854004.html
http://www.n-tv.de/854004.html
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Hab ich auch gesehen. Wirklich schönes Spiel, wenn die Nordkoreanerinnen auch in der ersten Halbzeit einige gefährliche Chancen hatten. Aber der Torriecher unserer Damen ist schon sehr ausgeprägt. Einfach geile Tore!
Momentan läuft auf Eurosport USA-England, aber da ich eh schon drei Sachen gleichzeitig mache, bekomme ich davon gar nix mit.
Momentan läuft auf Eurosport USA-England, aber da ich eh schon drei Sachen gleichzeitig mache, bekomme ich davon gar nix mit.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Frauenfußball
warum hat der VfB eigentlich keine damenmannschaft(en)?
die würd ich noch eher supporten als die U23
BIN generell gg diese reserveteams, vom ausbildungsansatz her sinnvoll, aber nicht gut für den fußball
die würd ich noch eher supporten als die U23
BIN generell gg diese reserveteams, vom ausbildungsansatz her sinnvoll, aber nicht gut für den fußball
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Frauenfußball
Irgendwie...irgendwie...klingt das widersprüchlich.DjMars hat geschrieben: BIN generell gg diese reserveteams, vom ausbildungsansatz her sinnvoll, aber nicht gut für den fußball
Mein System kennt keine Grenzen