VfB weiter im Pokal 2007 / 2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
"Gott will Götter" - Novalis
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ach komm - Elfmeterschiessen ist Glückssache. Allerdings der gute Sebo trifft tatsächlich die "einfachen" kurz vor dem Tor nicht!
Aber egal - ein 0:2 aufgeholt. Dem Lesen nach gut bis überlegen gespielt. Das ist doch echt voll ok! Klasse Kampf - so am Sonntag und wir können uns über drei echt wichtige Punkte freuen!
Aber egal - ein 0:2 aufgeholt. Dem Lesen nach gut bis überlegen gespielt. Das ist doch echt voll ok! Klasse Kampf - so am Sonntag und wir können uns über drei echt wichtige Punkte freuen!

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Superfan
Ich wundere mich immer wieder über die Einstellung im Pokal. Wenn man ins Finale einzieht, ist man im DFB Pokal, was einen guten Gegner + nen Haufen Kohle ( für einen Oberligisten ) gibt.
Geht man nur von dem Fall aus, dass der VFB das Glück gehabt haette, die Bayern zu empfangen - das wäre dann auch ein Livespiel gewesen ( im Gegensatz zu SVW - FCB oder Nordhorn - FCB ).
Von daher irgendwie schon schade... ( habe mich ueber unser Ausscheiden in Brake auch aufgeregt - konnte keiner verstehen, aber DFB Pokal hat was. )
Dennoch Respekt, dass ihr ein 0:2 aufgeholt hat.
Habe daran nicht mehr geglaubt und bin schon von einem Mini-Tief ausgegangen nach dem Auftritt in Heeslingen und dem 0:2 Rückstand - klasse Moral, VFB.
Geht man nur von dem Fall aus, dass der VFB das Glück gehabt haette, die Bayern zu empfangen - das wäre dann auch ein Livespiel gewesen ( im Gegensatz zu SVW - FCB oder Nordhorn - FCB ).
Von daher irgendwie schon schade... ( habe mich ueber unser Ausscheiden in Brake auch aufgeregt - konnte keiner verstehen, aber DFB Pokal hat was. )
Habe daran nicht mehr geglaubt und bin schon von einem Mini-Tief ausgegangen nach dem Auftritt in Heeslingen und dem 0:2 Rückstand - klasse Moral, VFB.
Man muss aber dazu noch sehen, dass wir in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel bei Cloppenburg gehabt hätten. Bei dieser "Auslosung" des NFV ist es für den VfB eigentlich nie wirklich möglich, diesen Pokal mal zu holen, immer warteten die tollen Derbys gegen meist klassenhöhere Gegner... Und das Freilos kriegt Braunschweig...Wilhelmshaven hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder über die Einstellung im Pokal. Wenn man ins Finale einzieht, ist man im DFB Pokal, was einen guten Gegner + nen Haufen Kohle ( für einen Oberligisten ) gibt.
Unglaublich was für einen riesigen Zeitungsbericht man aus dem Verfolgen des Tickers schreiben kann. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

so gerade wieder nach haus gekommen (ndh - ol in 58 min
dann die einzelnen leute wechbringen)
naja ein 0:2 zwar aufgeholt aber chancen für 3 spiele verballert... man das hätte man mind 6:2 gewinnen müssen. aber was solls
schwamm drüber und sonntag lübeck vom platz hauen

naja ein 0:2 zwar aufgeholt aber chancen für 3 spiele verballert... man das hätte man mind 6:2 gewinnen müssen. aber was solls
schwamm drüber und sonntag lübeck vom platz hauen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft