Auf jedem Fall bin ich dabei! Wahrscheinlich zu viert,. zwei davon zum ersten malBMP hat geschrieben:Ich hoffe meine Wenigkeit auch, am Freitag hole ich mir eine dicke Backe.Dirstar hat geschrieben:Hauptsache Du bist am Sonntag im StadionRevo hat geschrieben:ach mist, ohne mich läufts nicht... jetzt mach ich mir langsam vorwürfe
VfB weiter im Pokal 2007 / 2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Ja, man hätte nur vor dem Spiel was verabreden müssen. Ich kann ihm in der Halbzeit ja mal Anweisungen schreiben.BMP hat geschrieben:Wieso?MarS hat geschrieben:Ich wäre mal für so einen richtig schönen Elfmeterkrimi. Wird nur schwer zu tickern für Moosemann...
Moose: H4-, G6+,...
Spieler Nummer 4 Nordhorn verschiesst.
Spieler Nummer 6 VfB trifft!
...
Nur du hättest ein bisschen mehr Aufwand.
Woher kommen diese Infos? der Ticker hört sich anders anREINER hat geschrieben:Neues aus Nordhorn: Das Spiel wird härter und zerfahrener. Die Viererkette
steht trotz Umbesetzung genau so unsicher wie in Heeslingen..........
Immer noch 1:0 Nordhorn
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Von Socci, hat REINER doch vorher mal erwähnt.Dirstar hat geschrieben:Woher kommen diese Infos? der Ticker hört sich anders anREINER hat geschrieben:Neues aus Nordhorn: Das Spiel wird härter und zerfahrener. Die Viererkette
steht trotz Umbesetzung genau so unsicher wie in Heeslingen..........
Immer noch 1:0 Nordhorn
Zuletzt geändert von BMP am 12.09.2007 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger