VfB Sonderaktion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Sonderaktion
Von E-M-O:<br><br>Liebe Sponsoren, Fans und Freunde des VfB Oldenburg,<br><br>nach dem vergangenen Spieltag vom Wochenende, haben die Verantwortlichen beschlossen alles dazu beizutragen die Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen zu unterstützen.<br><br>Wir haben folgenden Aktionen und Aktivitäten bis zum Wochenende vorgesehen:<br><br>Kartenaktion für Zuschauer und Sponsoren: 1 x Zahlen, 2 x Unterstützen! <br><br>Wir bieten Ihnen die Möglichkeit im Vorverkauf bis zum kommenden Samstag Eintrittskarten zu Sonderkonditionen zu erwerben. <br><br>Laden Sie Ihre Mitarbeiter, Geschäftspartner, Familien oder Freunde zu 2 spannenden Spielen ins Oldenburger Marschwegstadion ein und unterstützen Sie somit unsere Mannschaft. Sie kaufen 1 Karte und können beide Spiele sehen! Die Karten können über die Geschäftsstelle des VfB Oldenburg oder die Vorverkaufsstellen erworben werden. Gerne bringen wir Ihnen auch die Karten bis zum Wochenende vorbei! Hierzu müssen Sie allerdings ein Kontingent von mindestens 10 Kombikarten erwerben. Bestellen Sie gern Ihr Kartenkontingent unter der Rufnummer 0441-390 330 über die VfB Geschäftsstelle!<br><br>Geplante Werbung in der NWZ, Hunte Report und Radio ffn! <br><br>Um ebenfalls die Öffentlichkeit anzusprechen, können Sie am Mittwoch im Hunte Report und über Radio ffn, sowie am Donnerstag in der NWZ eine Anzeigenwerbung (ganzseitig) wieder finden. Mit dieser Anzeigenwerbung sprechen wir ganz gezielt auf die Sonderaktion der Eintrittskarten an und erhoffen uns somit einen tollen Zuspruch. <br><br>Ebenfalls werden in der Stadt und an bestimmten Punkten die anliegenden Plakate ausgehangen. Hier gilt nochmals großer Dank an die Firma WolffRöver (Herrn Toni Röver und Herrn Janowitz) die uns kurzfristig und unproblematisch unterstützt haben. <br><br>Liebe Sponsoren, Fans und Freunde, unterstützten Sie die uns in dem Sie über diese Aktion sprechen und leiten Sie dies gern an Ihre Kontakte weiter. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wir sollten daran glauben dass wir das Saisonziel – die Qualifikation zur Oberliga Nord – noch erreichen können. <br><br>Die Termine die Sie sich frei halten sollten sind:<br><br>Sonntag, den 16. Mai 2004 um 15.00 Uhr gegen den SC Weyhe <br><br>und <br><br>Freitag, den 28. Mai 2004 um 19.00 Uhr gegen Concordia Ihrhove<br><br>Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Partnern und Sponsoren bedanken, die sich in Form von Anzeigen und Werbung beteiligt, sowie bereits ein Kartenkontingent abgenommen haben. Vielen Dank! <br><br>Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und verbleiben<br><br>mit den besten Grüßen <br>Christian Hoch <br>Agentur E-M-O<br><br><br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: VfB Sonderaktion
Toll Uwe- nur weil du erster warst- So ein scheiß auch
<br><br><br>Zu Aktion: Find ich gut!!!

schönes ding, diese aktion!<br><br>aber auch dafür gilt für mich: warum erst jetzt...?! 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Poster, Plakate, Radio....erinnert mich stark an vergangene Zweitliga Zeiten, wo auch in den Schaufenster Vfb-Plakate hingen und der VfB ganzseitig in allen Zeitungen vertreten war.<br><br>Aktion find ich gut, bringt mir aber nix, weil ich die Uni-Freikarte einlösen werde und somit eh einmal umsonst hin kann. Hätt ich das mal schon vor dem letzten Heimspiel hinbekommen.<br><br>Naja, Aktion finde ich gut.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Finde die Aktion ja ganz toll, aber nochmal werde ich mir keine Jahreskarte kaufen.Ich finde der VfB sollte sich auch noch was für die Jahreskarteninhaber einfallen lassen, ansonsten braucht man sich ja in Zukunft keine Jahreskarte mehr kaufen.
Raabi: Wasn los? Wenn wir erst wieder 2. Liga sind, stehst Du wieder an der Geschäftsstelle hinter mir in der Schlage und hoffst auch noch eine Dauerkarte ergattern zu können.
*träum* 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Uwe schön wärs, vielleicht ist es ja 2030 soweit...<br>Würde es aber wirklich gut finden, wenn VfB sich noch was für die Jahreskarteninhaber einfallen lassen würde und wenn es nur ne kostenlose Bratwurst wäre 

das ist ja echt ganz grosses tennis!!! ist ne sinnvolle aktion. wenn alle mitziehen wird`s ja vielleicht noch was mit dem wunder von bern,...äääh oldenburg!!! ich glaub noch dran!

---elf freunde müsst ihr sein--
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Sehr professionell - Glückwunsch. Das ausgesante Signal geht natürlich weiter als bis zum Abschluss dieser Saison: Sponsoren stehen zum VfB, es wird komerziell effektiv und innovativ gearbeitet - es gibt in Oldenburg tragfähigen Untergrund für Spitzenfussball (bei den Fans sowieso!!!). Egal was passiert - es geht weiter!<br>Weiter so ...
VfB olé!
<br>
<br><br>Die Dauerkarteninhaber dürfen zum Spiel der Zweiten am Samstag umsonst rein. <br>Außerdem sparst du als Dauerkarteninhaber eh schon, weil du nur 14 Heimspiele bezahlt hast. Ist zumindest beim Stehplatz so.Würde es aber wirklich gut finden, wenn VfB sich noch was für die Jahreskarteninhaber einfallen lassen würde und wenn es nur ne kostenlose Bratwurst wäre
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Und wieder zurück in der Internetwelt!!!!!<br><br>@sandra: Schön das Du dem raabi mal eines auf die Mütze gibst... Das kann er gebrauchen...<br><br>@raabi: Du gehsteh immer hin....Also kaufst Du auch wieder ne Jahreskarte...Pöbel nicht soviel...<br><br>Gruß<br>Die Dauerkarteninhaber dürfen zum Spiel der Zweiten am Samstag umsonst rein. <br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Samstag gegen SV Sprehe II umsonst rein??? Dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!

- James
- Chief Technology Evangelist
Immer diese bettelarmen Studenten... Tststs
Ich werde Hulles Töchter mit List in Deine Nähe locken und sie dann bitten, ein kleines Liedchen zu singen. Danach gebe ich Dir ein Bier aus. Das hast Du Dir dann verdient, Uwe... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auja aber gerne doch! Hmm, sollte ich alleine kommen, könnte es schwierig werden die kleinen wieder loszuwerden, da muss ich also noch was drehen.

<br>
<br><br>Das hatte ich auch schon in dem Fred zu diesem Spiel geschrieben...Samstag gegen SV Sprehe II umsonst rein?