Erfolgsfans...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Erfolgsfans...
interessant
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum nur?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich glaube das Thema gab es schon mal...<br>

- James
Mausi, welches? Warum oder nur?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich glaube James hat zuviel "Flieder-Tee" getrunken...
- James
Macht mich das schon zum Erfolgsfan?
-
- VfB-Megafan
wieso gibts plötzlich nur soviel Werder Fans?
ich liebe dieses thema. immer schön auf die erfolgsfans. wie sieht das denn aus wenn der vfb mal wieder weiter oben spielt und es wieder voller wird im stadion. wird dann auf die eigenen fans geschimpft weil das ja alles erfolgsfans sind?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
richtig!<br><br>Fans sind für mich die auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen!<br><br>und nicht dann kommen und mitreden wollen wenn der verein mehr Erfolg hat!
Ohne Erfolgsfans wären wir schon lange pleite und würden sonstwo spielen... <br><br>jeder Fan bringt Geld in die Kassen, wenn er ein Spiel anguckt und da isses egal, ob er Erfolgsfan oder sonstwie sich schimpft!<br><br>Außerdem kann es passieren, dass diese Erfolgsfans dann auch irgendwann mal zu "richtigen" Fans werden!!! Kann mich zum Beispiel noch gut an die Beschimpfungen erinnern, als ich mich mal vor 3 Jahren in den Block gestellt habe! zudem ist glaub jeder im Moment kein Erfolgsfan mehr!
dieses ganze gerede über erfolgsfans führt doch zu nichts. wie sind beim spiel noch so 800 leute, auswärts hat man ja gestern gesehen. wenn es wieder aufwärts geht werden es auch wieder mehr. und wir die auch jetzt noch gingehen (und immer wieder hingehen werden) können uns dann einen drauf einbilden. jeder sollte selber entscheiden ob und wann er zum vfb geht, ich bin für jeden fan dankbar.
Läuft
Läuft
- Tonyx
- VfB-Megafan
Der "Erfolgsfan" an sich ist ein Phänomen. Allgemein würde ich diese Bezeichnung anwenden, um Leute zu beschreiben, die lemmingmässig ohne bewusstes Entscheiden dem grossen Strom folgen, z.T. um sich einfach an irgendwas zu freuen, z.T. um nicht plötzlich allein mit eigener Meinung dazustehen.<br>Im Kreise der Forumsnutzer hier lese ich ein paar Spezialisten, die für jeden Windradtechniker als Rohmodell Juwele sind.<br>Als nicht-Windradtechniker gehem sie mir in der Regel stark auf die Nerven.<br><br><br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was man mit 3 Punkten alles so anrichten kann ...
die schweine kommen, die schweine gehen, nur die tröge bleiben!<br>mir ist jeder recht, der sein geld in der kasse des vfb läßt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Für die letzten zwei Heimspiele empfehle ich strikte Zugangskontrollen. Das fehlt ja wohl noch, dass auf einmal Tausende (Zehntausende?) von Erfolgs- und Modefans den Marschweg überfluten.<br>Wir wollen es da schießlich weiterhin gemütlich haben!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)