VfB weiter im Pokal 2007 / 2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Was nützen DFB-Pokal wenn uns Regionalliga nicht geben die Hand. Klar, verlieren will ich uns bestimmt nicht sehen, aber... . Vielleicht wird es mir auch nur ein bisschen zu unheimlich wie gut wir momentan sind, mit dem Unentschieden haben wir alles gewonnen und das verdient, da meldet sich sich dann doch noch der kleine Zweifler in mir: so gut, soooo gut, ja kann denn das gut gehen?!?
Ja ich weiss, es geht sogar noch besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich weiss, es geht sogar noch besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Magst es ja kaum glauben , aber auch an Feiertagen darf ich arbeiten . Mein Arbeitgeber isses egal egal . Der einzige Termin wo ich weiß das ich kann is der 1.Mai . Schichtdienst allez !Joker44 hat geschrieben:@JanW
Mußt warten bis zum Halbfinale, in knapp 4 Wochen,
am 03. Oktober (Feiertag) 15.00 Uhr
oder zum Finale am 01. Mai (Feiertag) um 15.00 Uhr.

Bist ja arm dran, kannst nicht tauschen?JanW hat geschrieben:Magst es ja kaum glauben , aber auch an Feiertagen darf ich arbeiten . Mein Arbeitgeber isses egal egal . Der einzige Termin wo ich weiß das ich kann is der 1.Mai . Schichtdienst allez !Joker44 hat geschrieben:@JanW
Info von der Eintracht:
Ein Spiel Sperre für Matthias á Tellinghusen
Eintrachts Mittelfeldspieler Matthias á Tellinghusen ist für seinen Platzverweis beim letzten Spiel in Henstedt-Rhen mit der Mindeststrafe von einem Spiel belegt worden. Somit fehlt er nur bei der Partie am Freitagabend gegen den BV Cloppenburg (Anstoß: 19.30 Uhr) und stünde im Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) seinem Trainer wieder zur Verfügung..
Ein Spiel Sperre für Matthias á Tellinghusen
Eintrachts Mittelfeldspieler Matthias á Tellinghusen ist für seinen Platzverweis beim letzten Spiel in Henstedt-Rhen mit der Mindeststrafe von einem Spiel belegt worden. Somit fehlt er nur bei der Partie am Freitagabend gegen den BV Cloppenburg (Anstoß: 19.30 Uhr) und stünde im Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) seinem Trainer wieder zur Verfügung..
-
- VfB-Megafan
Ganz einfach:Marcelll hat geschrieben:Wir hatten doch bis jetzt mit abstand die schwersten Gegner warum bekommen wir kein Freilos ?
1. damit man Eintracht Braunschweig nicht noch ein Debakel gibt, was sie sich schon selbst antun.
2. Habt ihr in den letzten Jahren schon mal gemerkt, dass der NFV unseren VfB wohlgesonnen ist?
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
NFV-Pokal: Nun gehts gegen den VfB Oldenburg
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1612
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1612
Ich muß in dieser Saison noch so einige wichtige Spiele tauschen ..allerdings hauptsächlich auswärts und irgendwann muß ich ja auch mal am wochenende arbeiten .. gegen oberneuland hab ich schon getauscht .. einmal im monat dürfte reichen, auch der arbeitgeber hat seine grenzenJoker44 hat geschrieben:Bist ja arm dran, kannst nicht tauschen?JanW hat geschrieben:Magst es ja kaum glauben , aber auch an Feiertagen darf ich arbeiten . Mein Arbeitgeber isses egal egal . Der einzige Termin wo ich weiß das ich kann is der 1.Mai . Schichtdienst allez !Joker44 hat geschrieben:@JanW
Lieber arm dran, als Arm ab!JanW hat geschrieben:Ich muß in dieser Saison noch so einige wichtige Spiele tauschen ..allerdings hauptsächlich auswärts und irgendwann muß ich ja auch mal am wochenende arbeiten .. gegen oberneuland hab ich schon getauscht .. einmal im monat dürfte reichen, auch der arbeitgeber hat seine grenzenJoker44 hat geschrieben:Bist ja arm dran, kannst nicht tauschen?JanW hat geschrieben: Magst es ja kaum glauben , aber auch an Feiertagen darf ich arbeiten . Mein Arbeitgeber isses egal egal . Der einzige Termin wo ich weiß das ich kann is der 1.Mai . Schichtdienst allez !

Die letzten Worte aus dem Eintracht-Ticker von gestern:
90. Spielminute: 0:1 - Ende
Schade! Eintracht hat wieder mit Herz gespielt! Diese Mannschaft kann Fussball spielen, man hat es bei diesem und beim letzten Heimspiel gesehen.
Das nächste Spiel ist am Mittwoch, dort geht es im Pokal um 19.30 Uhr gegen VFB Oldenburg.
90. Spielminute: 0:1 - Ende
Schade! Eintracht hat wieder mit Herz gespielt! Diese Mannschaft kann Fussball spielen, man hat es bei diesem und beim letzten Heimspiel gesehen.
Das nächste Spiel ist am Mittwoch, dort geht es im Pokal um 19.30 Uhr gegen VFB Oldenburg.
Oberliga als 3. liganils90 hat geschrieben:wenn wir erstmal in heeslingen und in nordhorn gewonnen haben, denke ich das die 4000 zuschauermarke gekackt wird!
weiß einer von den "alten herren"^^![]()
wieviele zuschauer oldenburg früher in der oberliga hatte?
z.B. 78/79 ca. 2000
79/80 ca. 5700
89/90 ca. 2600
95/96 ca. 4400
1978-heute nur der VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gilt natürlich auch für LPG (50 cent/Liter). Zudem verfügt die Tankstelle über ein großzügiges Angebot an Videofilmen (hinten links), das keine Wünsche offen lässt.Joker44 hat geschrieben:Noch eine günstige "Tanke" auf dem Weg nach Nordhorn.
Nehmt auf der A31 die Abfahrt Rhede, nach 3,8 km
Richtung Winschoten, kommt auf der linken Seite eine AVIA-Tankstelle.
Heutiger Preis für Diesel 1,039€.
Was wollen wir mehr, als Aufsteiger erst im 5. Punktspiel die erste Niederlage, da kann man nicht meckern. Gegen Heeslingen kann man verlieren, die liegen dem VfB eben nicht.
Deshalb habe ich auch keine Bedenken für den kommenden Sonntag,
im Heimspiel gegen den VfB Lübeck II.
Nur vorher steht das Pokalspiel gegen Eintracht Nordhorn an
und da müssen die Nordhorner schon mal als Opfer herhalten.
Deshalb habe ich auch keine Bedenken für den kommenden Sonntag,
im Heimspiel gegen den VfB Lübeck II.
Nur vorher steht das Pokalspiel gegen Eintracht Nordhorn an
und da müssen die Nordhorner schon mal als Opfer herhalten.