5. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
5. Spieltag
Freitag, 07.09.2007 19:30
Eintr. Braunschweig II - SV Wilhelmshaven
Holstein Kiel - SV Henstedt-Rhen
Eintracht Nordhorn - BV Cloppenburg
Sonntag, 09.09.2007
14:00 Altona 93 - VfL Osnabrück II
15:00 SV Meppen - Hannover 96 II
15:00 ASV Bergedorf 85 - VSK Osterholz-S.
15:00 FC St. Pauli II - FC Oberneuland
15:00 VfB Lübeck II - SV Lurup
17:30 TuS Heeslingen - VfB Oldenburg
Sonntag, 09.09.2007
14:00 Altona 93 - VfL Osnabrück II
15:00 SV Meppen - Hannover 96 II
15:00 ASV Bergedorf 85 - VSK Osterholz-S.
15:00 FC St. Pauli II - FC Oberneuland
15:00 VfB Lübeck II - SV Lurup
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Wahnsinniger
Eine sehr feine Zeit...
Eine sehr feine Zeit...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sehr feine Zeit und sehr schweres Spiel...das is so ein Spiel wo man nicht weiss was sache ist...also ich tippe erstmal gar nichts..und ich hoffe es fahren viele mit.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Naja ich denke mal der Spieltag hat´s in sich.
Gerade weil kaum Begegnungen unter den Topmannschaften ansich stattfinden.
Z. B. am Freitag BS II gegen WHV... Die Braunschweiger haben mit dem 2:2 gegen 96 II doch überrascht. Wenn es eine weitere Pleite für WHV wird denke ich, dass sich Stisi schonmal nach nem neuen Arbeitgeber umschauen kann.
Auch Nordhorn hat am Freitag schon eine Art Entscheidungsspiel. Wenn gegen CLP nichts Zählbares herausspringt muss man sich wohl erstmal mit einem gesicherten Mittelfeldplatz abfinden. Die Ambitionen nach oben werden dann wohl erstmal auf Eis gelegt.
Gleiches gilt für Meppen gegen die Zwote von 96.
Der Knaller des Wochenendes dürfte wohl das Spiel von Oberneuland gegen Paulis Zwote werden. Es bleibt abzuwarten ob Oberneuland den Schwung des Wochenendes auch gegen die Kiezkicker mitnehmen kann.
Kiel wird gegen Henstedt leichtes Spiel haben... Altona muss sich erstmal gegen die Osnasen beweisen sonst droht auch den Hamburgern erstmal ein großer Rückstand auf die Qualiplätze...
Ich denke, dass Heeslingen das bisher schwerste Spiel der Saison werden wird. Gerade weil man nie genau weiß woran man bei solchen Teams ist wird es schwer das richtige Mittel gegen die TUS zu finden.
Sie sind im Angriff zeitweise brandgefährlich und ich muss ehrlich sagen, dass mich in den letzten Spielen unsere Abwehr gerade in der 1. HZ nicht wirklich überzeugt hat. Da gilt es von der ersten Minute an anzugreifen. Ich denke, dass man nur über die Offensive ins Spiel kommen wird.
Mein Tip: Ein hart umkämpftes 2:1... Wenn alles passt...
Dann wäre der Saisonstart perfekt... Und die nächsten Wochen kann man ein bisschen sicherer und ruhiger angehen...
Gerade weil kaum Begegnungen unter den Topmannschaften ansich stattfinden.
Z. B. am Freitag BS II gegen WHV... Die Braunschweiger haben mit dem 2:2 gegen 96 II doch überrascht. Wenn es eine weitere Pleite für WHV wird denke ich, dass sich Stisi schonmal nach nem neuen Arbeitgeber umschauen kann.
Auch Nordhorn hat am Freitag schon eine Art Entscheidungsspiel. Wenn gegen CLP nichts Zählbares herausspringt muss man sich wohl erstmal mit einem gesicherten Mittelfeldplatz abfinden. Die Ambitionen nach oben werden dann wohl erstmal auf Eis gelegt.
Gleiches gilt für Meppen gegen die Zwote von 96.
Der Knaller des Wochenendes dürfte wohl das Spiel von Oberneuland gegen Paulis Zwote werden. Es bleibt abzuwarten ob Oberneuland den Schwung des Wochenendes auch gegen die Kiezkicker mitnehmen kann.
Kiel wird gegen Henstedt leichtes Spiel haben... Altona muss sich erstmal gegen die Osnasen beweisen sonst droht auch den Hamburgern erstmal ein großer Rückstand auf die Qualiplätze...
Ich denke, dass Heeslingen das bisher schwerste Spiel der Saison werden wird. Gerade weil man nie genau weiß woran man bei solchen Teams ist wird es schwer das richtige Mittel gegen die TUS zu finden.
Sie sind im Angriff zeitweise brandgefährlich und ich muss ehrlich sagen, dass mich in den letzten Spielen unsere Abwehr gerade in der 1. HZ nicht wirklich überzeugt hat. Da gilt es von der ersten Minute an anzugreifen. Ich denke, dass man nur über die Offensive ins Spiel kommen wird.
Mein Tip: Ein hart umkämpftes 2:1... Wenn alles passt...
Dann wäre der Saisonstart perfekt... Und die nächsten Wochen kann man ein bisschen sicherer und ruhiger angehen...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich hoffe Kiel stolpert genau wie die Bayern gestern...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
Pflicht
Bei der Tabellenkonstellation und der Punktesituation der ersten sieben Clubs ist der VfB zu Siegen verdammt, wenn er oben bleiben will.
Es scheint sich in der Staffel eine 2-Klassengesellschaft herauszubilden.
Also Jungs, drei Punkte sind Pflicht; wir helfen Euch im Rahmen unserer Möglichkeiten!
Es scheint sich in der Staffel eine 2-Klassengesellschaft herauszubilden.
Also Jungs, drei Punkte sind Pflicht; wir helfen Euch im Rahmen unserer Möglichkeiten!
-
- VfB-Megafan
So,
Ich fahr gegen Heeslingen mit, also es muss ein Sieg geben!
Es kann ein schweres, es kann aber auch ein klares Spiel sein. Der Grund für mich ist Heeslingen eine Kämpfertruppe die aber nicht so stark sein wird wie ein leidenschaftlicher VfB selbst wenn es nachher nur darum geht die Punkte geteilt zu haben bin ich nicht unzufrieden aber ich vertraue da ganz auf Sale, Kili und Freistossknaller. +CO
Ich fahr gegen Heeslingen mit, also es muss ein Sieg geben!
Es kann ein schweres, es kann aber auch ein klares Spiel sein. Der Grund für mich ist Heeslingen eine Kämpfertruppe die aber nicht so stark sein wird wie ein leidenschaftlicher VfB selbst wenn es nachher nur darum geht die Punkte geteilt zu haben bin ich nicht unzufrieden aber ich vertraue da ganz auf Sale, Kili und Freistossknaller. +CO
Re: 5. Spieltag
In wenigen Stunden starten zwei hochinteressante Spiele. Bin sehr gespannt, wie sich Cloppenburg und der SVW auswärts schlagen. Kiel wird wohl zu Hause kurzen Prozess mit Henstedt machen.Paulo hat geschrieben:Freitag, 07.09.2007 19:30
-
- VfB-Fan
Re: 5. Spieltag
Da bin ich mir noch nicht so 100% sicher!neo hat geschrieben:In wenigen Stunden starten zwei hochinteressante Spiele. Bin sehr gespannt, wie sich Cloppenburg und der SVW auswärts schlagen. Kiel wird wohl zu Hause kurzen Prozess mit Henstedt machen.Paulo hat geschrieben:Freitag, 07.09.2007 19:30
Mittlerweile fallen 4 Stammspieler aus und Kiel muß Abwehr und das eingespielte Mittelfeld umstellen!
Ob WHV nach den Trainerentlassungen heute die Leistung abrufen kann ist auch fraglich!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wer sitzt denn eigentlich heute bei WHV auf der Bank...ich denk Stisi darf nur weil Hallo Peter ne Lizenz hatte...oder zählt das erst ab Liga 2?
EDIT: Okay sorry...hab jetzt den anderen Thread gelesen...Stisi sitzt gar nicht mehr! Hach was wäre WHV ohne Onkel Albert?? Ich mag dieses Komödienstadel!!
EDIT: Okay sorry...hab jetzt den anderen Thread gelesen...Stisi sitzt gar nicht mehr! Hach was wäre WHV ohne Onkel Albert?? Ich mag dieses Komödienstadel!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Vor dem Anpfiff: Eintracht Nordhorn - BV Cloppenburg
Möge Nordhorn gewinnen!
http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1623
Möge Nordhorn gewinnen!

http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker ... hp?id=1623
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Für uns wäre ein Sieg durch Nordhorn sicher ganz wichtig, aber ich glaube, Cloppenburg wird das in Nordhorn eintüten. Die scheinen sich langsam einzuspielen.
Bin mal gespannt, ob sich WHV heute aufbäumt mit neuen Übungsleitern. Wenn die da verlieren sind sie raus bis zur Winterpause....
Gleiches gilt für Meppen, falls die nicht gewinnen sollten. Wäre für den VfB nicht schlecht, denn in Heeslingen muss man auch einen Punktverlust einkalkulieren.
Bin mal gespannt, ob sich WHV heute aufbäumt mit neuen Übungsleitern. Wenn die da verlieren sind sie raus bis zur Winterpause....
Gleiches gilt für Meppen, falls die nicht gewinnen sollten. Wäre für den VfB nicht schlecht, denn in Heeslingen muss man auch einen Punktverlust einkalkulieren.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos