4. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Da Du der Experte für Rasuren bist, werde ich Dir da keinstenfalls widersprechen. 8)

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Warum wurden denn Rizzo und Kilicaslan aus Disziplinarieschen Gründen zu Hause gelassen, weiß das einer ??? Die Info habe ich aus SNOA :?:
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Rizzo war paar tage vorher ein saufen wo weiss ich nich er hat es mir freitag erzählt zinnbauer hat es raus bekommen und hat ihn aus dem kader geworfen...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ich glaube nicht, dass irgendwelche spekulationen uns hier weiterhelfen, geschweige denn dem team
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

meine güte, is passiert, sie ham ihre strafe bekommen, wir haben dennoch gewonnen, also hat sich die sache doch ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

außerdem war Gerüchten zu Folge die Weltmeister Elf von ´54 auch jeden Abend voll und sie hat trotzdem den Titel geholt...

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Und WHV goes down. Hallo Herr Stisi, 10 Niederlagen in 16 Pflichtspielen, da kann man nicht mehr davon reden seine Mannschaft noch zu erreichen. Wir sind auch nicht in irgendeinem Disneyfilm, wo die Fussball-Engel die Spieler übernehmen und dann alles gewinnen. SVW hat eigentlich ganz gute Oberliga-Spieler, gegen Kiel darf man verlieren, aber sonst? Würde sagen, K. Stisi als Trainer wird bald gehen müssen, doch warte noch, ein bisschen mehr Abstand möchten wir schon zum SVW haben. Gefällt mir gut!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

he(ll)witt hat geschrieben:Und WHV goes down.
Wayne interessierts! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

eher 7 zu1 ;)

Antworten