VfB weiter im Pokal 2007 / 2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
sry...aber denk mal darüber nach!wenn vfb gewinnt oder VLLT nordhorn sind noch 6 teams drin...sprich wenn jeder gegen jeden spielt bleiben drei übrig...klasse soll einer n freilos dann kriegen und die anderen spielen gegeneinadner...wäre eine möglichkeit aber schwachsinn...so haben jetzt 2 freilose...damit dann noch 4 mannschaften übrig sind und so weiter...think about it...!!!!ggaribaldi hat geschrieben:Ich versteh das nicht, bitte um Aufklärung
"Gott will Götter" - Novalis
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Keine Chance...hab grade mal auf die Diskussionseite vom NfV geguckt...alles gelöscht!! Angeblich wegen unsachlichen und teils beleidigende Antworten. Komisch...bis gestern Abend sah das alles sehr sachlich aus!Südschwede hat geschrieben:Wenn man die überhaupt aus ihrem Schneewittchen-Schlaf wecken kann, dann vermutlich in dem man auf der Diskussionsseite des NFV ein wenig Alarm schlägt (aber in angemessener Wortwahl) und klare Antworten fordert. Das ausgerechnet Braunschweig und Lüneburg die Freilose bekamen riecht nicht nur, das gammelt offen vor sich hin.Fussballgott hat geschrieben:Ich hatte schon drüber nachgedacht das man dem NfV mal ein paar E-Mails schicken sollte...bin mir dann aber irgendwann sicher gewesen, das die alten Säcke da gar nicht wissen wie man E-Mails abruft, geschweige denn wie man einen PC bedient!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das ist ja mal der Hammer!
Das Thema "Pokalmodus" in dem über Nacht wirklich ne Menge Müll und Unsachliches geschrieben wurde, ist noch da. Er schreibt zwar, er hätte es gelöscht aber weiter unten steht es noch.
Aber das Thema "Neuauslosung" in dem ich die einzelnen fischigen Punkte sachlich aufgelistet hab, der wurde gelöscht. Und der feine Herr Kramer nutzt den gleichen Text von wegen angeblicher Beleidigungen und Unsachlichkeiten um das Thema gleich mit zu entsorgen.
Nee, da bin ich noch nicht mit durch!

Das Thema "Pokalmodus" in dem über Nacht wirklich ne Menge Müll und Unsachliches geschrieben wurde, ist noch da. Er schreibt zwar, er hätte es gelöscht aber weiter unten steht es noch.
Aber das Thema "Neuauslosung" in dem ich die einzelnen fischigen Punkte sachlich aufgelistet hab, der wurde gelöscht. Und der feine Herr Kramer nutzt den gleichen Text von wegen angeblicher Beleidigungen und Unsachlichkeiten um das Thema gleich mit zu entsorgen.

Nee, da bin ich noch nicht mit durch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
ich will das doubleeeee und nächste saison dfb pokal 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Emdener haben soeben zu Hause 1:2 gegen Wuppertal verlorenWir müssen uns auf die Liga kontzentrieren denn das hat Priorität wenn wir dort Punkten ist es besser als immer gegen Oberligisten zu spielen wir müssen am Samstag die Wuppis aus dem Stadion ballern dann redet keiner mehr für ein Jahr über Oldenburg wir sind Punktspielhelden so wie die OZ heute titelte und das ist besser als Nvf-Pokal helden