Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Sorry Doppelpost!
Aber Sprüche hier wie:" Eine blutige Nase" oder "Hafensänger" sollte man sich langsam mal klemmen. Wollte ich nur anmerken ohne gleich wieder eine Niveau-Debatte zu entfachen aber sowas geht zu weit...

Stimmt: solange man Werder nicht immer als Sündenbock darstellt.

@ mein lieber Friese....
Erstens sollte allen bekannt sein, dass die "blutige Nase" eine Phrase ist, die in diesem Fall nicht für motorische Vorgänge sondern eher für den Fight mit Argumenten steht. Ich bin weit davon entfernt, mich um drei Uhr an der Kirche mit Block-B zu fetzen ..... da muss ich erst noch Athos, Porthos und Aramis verkloppen. Also ... Keine Zeit!!
Zweitens hast Du die Reihenfolge der beiden Auszüge durcheinander gebracht .... und das wohl auch nicht ohne Absicht .... aber eben unzulässig falsch.
Und letztlich möchte ich noch erwähnen, dass ich den Heiko auf dem Sommerfest mal länger sprechen konnte. (Wofür so ein Sommerfest eben auch gut ist!) Über die gute Arbeit als Stadionsprecher die er ja nach Meinung der überwältigenden Mehrheit macht, ist er auch ein echt netter Kerl. Wäre gar nicht so schlecht, wenn ihm ein paar der Fürsprecher hier im Thread das auch mal direkt sagen würden, nach dem Unfug, der hier ganz am Anfang des Threads stand.
Und .... die Prämienpartner-Nennung bei jedem Furz im Stadion finde ich einfach nicht erträglich. Das ist sicher der ganz speziellen Finanzierungskonstruktion beim VfB geschuldet, aber mir wäre wohler, man könnte sich da etwas Anderes einfallen lassen, mit dem die Sponsoren "entschädigt" würden. Man stelle sich das Rückspiel gegen Lurup im MWS vor mit einem 8:0 und drei Auswechslungen ...... da denkst Du , Du bist im Werbeblock, statt in Area 97!