VfB Oldenburg II - Victoria Scheps
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg II - Victoria Scheps
Am Samstag um 16 Uhr spielt die Zweite zu Hause gegen Scheps. Leider ist das Spiel zeitgleich mit der Ersten. Wer es nicht nach Vorsfelde schafft, kann der Zweiten ja einen Besuch abstatten.
Re: VfB Oldenburg II - Victoria Scheps
@sandra<br>Ich schaffe es an beiden Orten gleichzeitig zu sein...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
<br>
<br>wow senf, wie??<br>Ich schaffe es an beiden Orten gleichzeitig zu sein...<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
senf ist wohl schizophren (oder wie auch immer man das schreibt *g)<br><br>
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Behoernchen - Senf ist nicht shizophren. Er hat beim Meister der Doppel-örtlichen-Manifestation gelernt. Und er beherrscht das Gleichzeitig-an-zwei-Orten-Anwesend-sein in einer Perfektion, die mich immer wieder erbleichen läßt... Vor lauter Ehrfurcht - versteht sich. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Das ist zwar schön, aber noch gar nicht gegenüber der Leistung eines Herren, der sich vor und bei dem Spiel der Ersten betrinkt und beim Spiel der Zwoten auch noch Leute belästigt.@sandra<br>Ich schaffe es an beiden Orten gleichzeitig zu sein...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Dino! Wenn Du in Vorsfelde bist, decke Deinen Rücken! Der Meister ist seit dem Spiel gegen CLP in einer Phase der freudigen Verzückung! Und er springt jetzt noch viel höher als sonst. Ach... Diese Geschmeidigkeit ist so unglaublich erfrischend 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Dafür bringe ich ja F.G. & Co. mit. Wir locken den "Meister" (?) aus der Reserve und dann ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Doch Obacht! Der Meister (?) hat neue Taktiken im Erschrecken entwickelt. Auch die Kunst des Anschleichens hat er perfektioniert. Und er versucht in letzter Zeit ganz gerne mal, mit putzigen gelben Plastikbällen auf Zuschauer zu werfen. Gut, dass Du Unterstützung angefordert hast, Dino 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James + Dino: Ich würde gerne mitmachen. Ihr müsst mich unbedingt einweihen!
<br>
<br><br><br>Doch Obacht! Der Meister (?) hat neue Taktiken im Erschrecken entwickelt. Auch die Kunst des Anschleichens hat er perfektioniert. Und er versucht in letzter Zeit ganz gerne mal, mit putzigen gelben Plastikbällen auf Zuschauer zu werfen. Gut, dass Du Unterstützung angefordert hast, Dino <br>
<br>@ ihr wißt schon wer<br>ich gewinne langsam den eindruck, dass ihr, ähnlich wie der grizzly, der sich das dritte mal am jäger vergeht, nicht nur des jagens wegen im walde war, das fußballspiel nicht nur aus sportlichem oder akademischen interesse aufsucht.<br>nein reine vergnügungssucht treibt euch.<br>James + Dino: Ich würde gerne mitmachen. Ihr müsst mich unbedingt einweihen! <br>
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Nicht nur, Wahnsinn und Abenteuerlust sind auch im Spiel.<br><br><br><br><br>ich gewinne langsam den eindruck, dass ihr, ... das fußballspiel nicht nur aus sportlichem oder akademischen interesse aufsucht. <br>nein reine vergnügungssucht treibt euch. .
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>und was ist mit irrsinn, besessenheit und unendlicher liebe!<br>Nicht nur, Wahnsinn und Abenteuerlust sind auch im Spiel<br>
ewig währt am längsten!