VfB weiter im Pokal 2007 / 2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Lang lebe die EWE!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

misterlou1981
VfB-Megafan

egal

Beitrag von misterlou1981 »

Der Schiri is doch scheissegal.... ab ins Stadion und unsere Jungs unterstützen... und wenn wir dann das BSV spielerisch kaputtmachen,kann der Schiri es nicht versauen... die Ansetzung ist natürlich Hohn,aber mann kann auch gegen nen Schiri gewinnen.... hauptsache geile Stimmung,5000-10000 VfBler und ne Menge Spass(und Bier)
VFB!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Neptun hat geschrieben:James versteh den zusammenhang nicht..... :shock:
Macht doch nichts. Passiert mir auch häufiger.
Neptun hat geschrieben:Hab nen hals und werde meiner unmut freienlauf lassen! :lol:
Die arme Unmut, die Arme. Das wird bestimmt nicht lustig. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

onlyVfB
VfB-Megafan

Re: egal

Beitrag von onlyVfB »

misterlou1981 hat geschrieben:Der Schiri is doch scheissegal.... ab ins Stadion und unsere Jungs unterstützen... und wenn wir dann das BSV spielerisch kaputtmachen,kann der Schiri es nicht versauen... die Ansetzung ist natürlich Hohn,aber mann kann auch gegen nen Schiri gewinnen.... hauptsache geile Stimmung,5000-10000 VfBler und ne Menge Spass(und Bier)
VFB!
extrem optimistisch :D ich denke wenn wir 2000 zuschauer im stadion haben werden ist es schon sehr gut. ich lasse mich gerne eines positiven überraschen aber die umstände der spielansetzung lassen kein volles stadion zu, leider....... :cry:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ihr brennt doch! Der Schiri kann genauso gut für uns pfeifen, weil er meint, dass NOH gegen VfB eher eine Runde weiterkommt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Hoyzer,hoyzer von der ersten bis zur letzten minute....den schirie kannste doch schon fürn 1000€schieben....unterallersau sone ansetzung... :( :( :( :( :( :( :( :( Der NfV macht den sport kaputt.... @uwe wir müssen diskutiern alle so geht das nicht weiter....ob für ähmden oder uns totalle wettbewerbsverzerung ganz schlecht.....unterseschublade....Hab die schnauze voll....Brauch Gas von Gazprom und Viel VELTINS.... :?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

und wir machen Sickers heute kaputt :!:
Forza VfB !

misterlou1981
VfB-Megafan

Re: egal

onlyVfB hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben:Der Schiri is doch scheissegal.... ab ins Stadion und unsere Jungs unterstützen... und wenn wir dann das BSV spielerisch kaputtmachen,kann der Schiri es nicht versauen... die Ansetzung ist natürlich Hohn,aber mann kann auch gegen nen Schiri gewinnen.... hauptsache geile Stimmung,5000-10000 VfBler und ne Menge Spass(und Bier)
VFB!
extrem optimistisch :D ich denke wenn wir 2000 zuschauer im stadion haben werden ist es schon sehr gut. ich lasse mich gerne eines positiven überraschen aber die umstände der spielansetzung lassen kein volles stadion zu, leider....... :cry:
und wenn wir 2000 sind machen wir halt Stimmung für 10000..... Optimist bin ich schon immer gewesen. nehmt halt eure Nachbarn,Freunde und Bekannte mit,ich hab auch schon 20 Leutchen überredet,mitzukommen. Ich glaube dass wird ein Riesenspass......

misterlou1981
VfB-Megafan

Zuschauerzahl

ich lauf gleich erstmal mit Trikot durch die Stadt, vielleicht kann man ja noch ein paar Leutchen dazu bringen,ins Stadion zu gehen.... viele wissen ja gar nichts von dem Spiel heute (ist mein Eindruck)! man muss auch mal ein bisschen Werbung machen!

Stefan89
VfB-Megafan

Beitrag von Stefan89 »

Neptun hat geschrieben:Hoyzer,hoyzer von der ersten bis zur letzten minute....den schirie kannste doch schon fürn 1000€schieben....unterallersau sone ansetzung... :( :( :( :( :( :( :( :(
Meinst Du nicht, dass du da sehr übertreibst? Ganz banal gesagt, nur weil er aus Nordhorn kommt, heißt das nicht, dass er ein schlechter und parteiischer Schiedsrichter ist. Spar dir die Luft der Aufregung für nachher und feuer den VfB an..., ich glaub da ham wir mehr von :wink:

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Einreise-Hinweise, bitte die Ausweise bereithalten! :wink:

Aus der OZ :

Autobahn gesperrt

Da die A 28 zwischen Oldenburg-Haarentor und Kreyenbrück bis Ende Oktober gesperrt ist, müssen Kickers-Anhänger, die heute das Spiel ihres Teams in Oldenburg sehen wollen, die Autobahn an der Anschlussstelle Haarentor verlassen.

Die Emder Fans sollen von dort weiter in den Prinzessinweg und zum P+R-Parkplatz City fahren. Von dort kann man das Marschweg-Stadion zu Fuß erreichen. Nur bedingt steht der P+R-Parkplatz Marschweg zur Verfügung, weil dort viele Gäste des Olantis Huntebades parken.

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

@steffan der nächste gegner im pokal ist NORDHORN.....also glaub schon das ich das hier posten kann..naja wir sprechen uns heut abend.....
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Joker44
VfB-Megafan

Re: Zuschauerzahl

Beitrag von Joker44 »

misterlou1981 hat geschrieben:ich lauf gleich erstmal mit Trikot durch die Stadt, vielleicht kann man ja noch ein paar Leutchen dazu bringen,ins Stadion zu gehen.... viele wissen ja gar nichts von dem Spiel heute (ist mein Eindruck)! man muss auch mal ein bisschen Werbung machen!
Gute Idee, lauf sofort los, verpasse aber nicht das Spiel! :wink:

James

Beitrag von James »

misterlou1981 hat geschrieben:.... viele wissen ja gar nichts von dem Spiel heute (ist mein Eindruck)! man muss auch mal ein bisschen Werbung machen!
Naja... Jeder, der am Sonntag im Stadion war, wird es doch wohl mitbekommen haben, oder meinst Du nicht. Das waren 3200 Leute. Das wäre doch schon mal ganz angenehm... :wink: War doch Werbung genug.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

misterlou1981
VfB-Megafan

James hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben:.... viele wissen ja gar nichts von dem Spiel heute (ist mein Eindruck)! man muss auch mal ein bisschen Werbung machen!
Naja... Jeder, der am Sonntag im Stadion war, wird es doch wohl mitbekommen haben, oder meinst Du nicht. Das waren 3200 Leute. Das wäre doch schon mal ganz angenehm... :wink: War doch Werbung genug.
das Stadion bietet aber ja ein bisschen mehr Platz. also ich wünsche mir ne schöne Kulisse, je mehr desto besser. Ist doch ein schönes Derby. :D
ich freu mich drauf,egal wieviele Zuschauer und Schiris :wink: dann da sind,ich bin da!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich habe keinerlei Befürchtungen was den Schiri angeht. Wenn er tatsächlich scheiße pfeifen sollte, dann weil er nen schlechten Tag hat oder es nicht besser kann. Vorsatz würde ich vorweg ausschließen. Außerdem haben wir mit dem Schiri schon zu tun gehabt und es ist keiner von den zwei, drei Namen die sich einem eingebrannt haben. :P

Aber in einem anderen Zusammenhang hab ich gerade bemerkt, dass der NFV hinsichtlich seiner Schiedsrichter noch sehr, sehr viel dümmer ist, als man es selbst diesem geistig umnachteten Funktionärsgesumsel zumuten würde. Werde ich hier aber besser nicht näher beschreiben. Wer mag, kann ja heute abend fragen. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

misterlou1981
VfB-Megafan

was mir am meisten Sorgen macht,ist das Wetter, ....wird ja grad immer dunkler!

James

Beitrag von James »

misterlou1981 hat geschrieben:was mir am meisten Sorgen macht,ist das Wetter, ....wird ja grad immer dunkler!
Hier am Stau wird’s gerade wieder heller... :wink:

misterlou1981
VfB-Megafan

und hier in der Ammergaustrasse ist es grad Unwetter-dunkel.... ich lauf dann mal los ins Helle...... bis später im Stadion......

James

Beitrag von James »

James hat geschrieben:Hier am Stau wird’s gerade wieder heller... :wink:
Vielleicht liegt das daran, dass James gerade Feierabend macht.

Bis später im Stadion,
Andreas und Andi und Horst und Jürgen. :wink:

Antworten