die unbreakables haben übrigens ausgiebige boppes-laolas zelebriert. mächtig beeindruckt waren die personen um uns herum...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gelinde gesagt war es einfach nicht sein Tag, er war defensiv ganz schwach. Sein Gegenspieler rannte ihm permanent im Rücken davon und er schaute nur nach vorne.Bisselbock hat geschrieben:Und noch eine Frage: Wieso Rizzo gleich wieder raus? Viel er nur der Taktik zum Opfer, da wir nach dem 1:1 noch wieder einen Stürmer einwechseln mussten?
Jo gibt es auf Video. BK wird es wohl auch demnächst online stellenMarS hat geschrieben:Genau das hat mir eben auch mein Vater gesagt. Hat das einer von Euch zufällig gefilmt??Trixer hat geschrieben:Das Tor war eine Sensation und wäre eine Kamera da gewesen hätten wir ein Anrecht zur Wahl zum "Tor des Monats" sicher!
Sauber!PiR hat geschrieben:Jo gibt es auf Video. BK wird es wohl auch demnächst online stellenMarS hat geschrieben:Genau das hat mir eben auch mein Vater gesagt. Hat das einer von Euch zufällig gefilmt??Trixer hat geschrieben:Das Tor war eine Sensation und wäre eine Kamera da gewesen hätten wir ein Anrecht zur Wahl zum "Tor des Monats" sicher!.
quelle.nwz-online.deVfB besiegt Oberneuland 2:1
OBERLIGA Oldenburger schlagen den Titelfavoriten
OLDENBURG - Der VfB Oldenburg sorgt in der Fußball-Oberliga weiter für Furore: Am Sonntag hat der Aufsteiger den Titelfavoriten FC Oberneuland mit 2:1 (1:0) besiegt.
Spieler des Tages war Sebastian Ghasemi-Nobakht, der beide Oldenburger Treffer erzielte. In der 31. Minute traf er mit einem Fernschuss aus 32 Metern zum 1:0. Bei dem Freistoß hatten zuvor alle der 3200 Zuschauer im heimischen Marschwegstadion sowie auch der Gegner eine lange Hereingabe von Christian Thölking erwartet. Das sichere 2:0 vergab nach der Pause Alexander Eckel, der einen Foulelfmeter verschoss (63.).
Zuvor hatte FCO-Torwart Ercan Ates VfB-Stürmer Erkan Kilicaslan im Strafraum zu Fall gebracht. Nach dem 1:1-Ausgleich durch Jorge Miguel Carvalho (72., Foulelfmeter) war es erneut Ghasemi-Nobakht, der die Fans in Verzückung brachte. Nach einer Vorlage von Thölking im Mittelfeld enteilte er seinen Gegnern mit einem Sprint über 20 Metern und schoss zum umjubelten 2:1-Siegtreffer ein (80.).
Zu dieser Zeit spielten die Oldenburger bereits in Überzahl, denn Oberneulands Patrick Mouaya hatte in der 65. Minute nach einem brutalen Foul an David van der Leij die Rote Karte gesehen.
SNOA hat geschrieben:VfBombasti - 2:1 gegen FCO
Der VfB Oldenburg haut in der Oberliga weiter auf den Putz, gewann das Heimspiel gegen den FC Oberneuland am Sonntag mit 2:1 - Hochverdient. Sebastian Ghasemi-Nobakht avancierte vor rund 2200 Zuschauern mit einem Traumtor-Doppelpack zum Matchwinner.
Halte ich für totalen Unsinn! Torraub ist Torraub, aber wenn du mir die Stelle im Regelheft zeigst, wo das steht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Kann für meine Leistungsprüfung ist zwei Wochen auch nur hilfreich sein.PiR hat geschrieben:Notbremse Keeper im Strafraum = Gelbe Karte. Das hat nichts mit keine Klöten zu tun, sondern mit Regelwerk des DFB.