Majewski
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Majewski
Thöle wird wohl in CLP anheueren. in der OV stand, dass er die von ihm bis heute eine Entscheidung wollen. Achja, da stand auch, dass Johannes Bruns zu BW Lohne wechseln wird....
<br><br>BTW: Morgen ist auch C.D.Fischer vom Nachbarstadtverein auf der Sitzung [br](Diese Nachricht wurde am 26.04.04 um 15:14 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das wirft dann natürlich so langsam die Frage auf, wenn denn wirklich die Mannschaft (mal wieder) komplett auseinander bricht, wie sieht das denn mit Neuverpflichtungen aus ???<br>Wer wird denn nun Trainer ???<br>Welchen Etat werden wir haben ???<br><br>So langsam sollte da doch mal ne Planung stehen, oder nicht ?
Die Fragen kommen mir bekannt vor...
-
- VfB-Megafan
Bis zum Spiel VfB - BVC sind die Weggänge der 3 noch nicht bestätigt worden.
Das Problem ist ja nicht dass z.B. ein Spieler wie Bullermann versucht in der 4. Liga zu bleiben und beim BVC anheuert, sondern, dass ihm ja kaum eine andere Möglichkeit bleibt...! Da geht es auch kaum ums finanzielle!!! Das Problem ist, dass von Seiten des VfB noch KEIN (!!!) einziger Spieler angesprochen wurde und versucht wurde für die neue Saison zu planen. Es ist zwar nicht einfach zu planen wenn man nicht 100% weiss in welcher Liga man spielt, aber wenn man hört dass viele Vereine der Region und auch in der Stadt so gut wie fertig sind mit den Verhandlungen und Planungen für die neue Saison, dann sieht das beim VfB eher aus wie bei einem Karnevalsverein. Des Weiteren drängt sich die Frage auf, wer beim VfB eigentlich den fußballerischen und sachspezifischen Verstand hat solche Planungen und Verhandlungen durchzuführen....! <br>Die Spieler hängen Belke schon seit Tagen und Wochen in den Ohren wie es weiter gehen soll, aber er kann ihnen ihre Sorgen leider auch nicht nehmen. Wenn es so weiter geht, steht der VfB in ein paar Wochen ohne Spieler da, und ob dann noch irgendein Trainer so einen Verein übernehmen will, wage ich zu bezweifeln. <br>Da wundert es sicher nicht, dass ein Spieler wie Bullermann jetzt froh ist, als einer der wenigen, Klarheit für die nächste Saison zu haben. Spieler wie der hochtalentierte Jugendauswahlspieler Schiffbänker, bei dem im Hintergrund von Eltern und Auswahltrainern sehr drauf geachtet wird wie man sich ihm gegenüber verhält, werden sich dann sicher auch anderen Vereinen zuwenden, bei denen Planungssicherheit besteht. Und um das nochmal zu betonen, mit dem finanziellen haben solche Entscheidungen rein gar nichts zu tun und sind wohl für jeden nachvollziehbar.
-
- VfB-Megafan
Neue Presse, 27.04.2004<br><br>Kommt Muzzicato?<br>Arminia will ihn zurück<br>Oberligist Arminia verhandelt mit Spielmacher Benedetto Muzzicato (25) über eine Rückkehr. Muzzicato, bei den Werder-Amateuren bald ausgemustert, war bis vor zwei Jahren bei Arminia.<br><br><br><br>
<br>
<br><br>Aber es gab schon Blumen vom Hubert für die Frauen<br>-Na ja falls die drei/zwei spielen werde ich sie genau beobachten<br>Bis zum Spiel VfB - BVC sind die Weggänge der 3 noch nicht bestätigt worden. <br>
-
- VfB-Megafan
Das Bulle geht ist ein Verlust.<br><br>Ein Eigengewächs mit Perspektive sollte man immer halten. Er ist ein Oldenburger und hätte sicherlich nach der zeit, einen besonderen Status bei uns erworben.<br><br>Cest la vie
Solange Eile, Doll, Schroer, Weinrich, Schiffbänker, Ferrulli,Thölking und Majewski bleiben ansonsten sieht es ganz schön Übel aus bei uns

-
- VfB-Megafan
Wenn keiner der Verantwortlich mit den Spielern spricht, ob sie bleiben wollen und das man gerne mit ihnen planen würde, sind am Ende alle weg!<br>Man kann die Spieler doch nicht so in der Schwebe lassen, die wollen doch auch ihr Zukunft planen und wissen wie es für sie in der nächsten Saison weiter geht und wenn man nicht mit ihnen redet bekommen sie doch den Eindruck, man will mich hier gar nicht haben und wenn dann noch Angebote von anderen Vereinen kommen führt das eine zum anderen...<br>

Ja und wir Fans sind damit beschäftigt, die Spieler zu überreden noch etwas zu warten, schließlich sei der VfB ja ein so schöner Verein. Ich als Spieler würde da das
kriegen.

Ich denke der neue Trainer wir nach dem CLP-Spiel, welches für mich entscheidet ob wir noch ne MINIMALCHANCE haben, Gespräche führen.<br><br>Schließlich hat er unsere Mannschaft ja schon mehrmals gesehen.<br>Deswegen denke ich in der ersten Maiwoche stehen somit indirekt die ersten Verpflichtungen an.<br><br><br>BTW: Hat der VFB nicht ne Option auf Malonga oder Weber von Ihrhove???-irgendwat war doch da???
Chori: Nur auf Weber. Ich denke die sollte man nutzen, Ihrhove packts ja leider auch nicht.

Das denke ich auch: OPTION ZIEHEN<br><br>Damit der uns iner 5.Liga nicht sofort wieder einen einschenkt

2 User online<br><br>Chori 28.04.04 um 13:58 Chori schaut gerade wer online ist. <br>Uwe 28.04.04 um 13:57 Uwe schaut gerade wer online ist. <br><br>@ uwe<br><br>wir beiden haben auch sonst nix zu tun oder

Doch, ich versuche mir VWL 4 beizubringen. Werde aber von Sonnenstrahlen und dem Forum total abgelenkt. Wie stehsts mit den Vorbereitungen fürs Abi? [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 14:03 von Uwe geändert.)

-
- VfB-Megafan
Doch, ich versuche mir VWL 4 beizubringen.<br><br>Nanu, Uwe, Student ? Fernstudent ? Umschüler ?<br>Oder freiwilliges Lernen just for fun ?<br><br>
<br><br>Von einer Rückkehr-Option bei Ende des Vertrags in Irhove war lediglich bei Webers Transfer die Rede. Ich weiß aber nicht,welche Laufzeit sein Vertrag bei Concordia hat, und ob der Concordia-Vertrag und die VfB-Option auch für die NDS-Liga gelten. <br><br>Malongas Last-Minute-Weggang (besser: weggeschickt werden) habe ich seinerzeit schon sehr ungern gesehen. Wie hätte uns der in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld verstärkt. Aber leider, Alo wollte ihn ja nicht mehr. Einer der großen und nachhaltigen Fehler seiner Personalpolitik! [br](Diese Nachricht wurde am 28.04.04 um 15:18 von Dino geändert.)<br>BTW: Hat der VFB nicht ne Option auf Malonga oder Weber von Ihrhove???-irgendwat war doch da???
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das Problem bei Weber ist nur, dass man die Option nur bis zum 30.04. ziehen kann, und soweit weg ist der auch nicht mehr....! Und da keiner so recht weiss ob dass auch für die 5. Liga gilt wird bestimmt von VfB Seite wieder verbummelt die Option zu ziehen...
Waaas??? Nur 30.4.??? Hallo, Vorstand, hallo Aufsichtsrat! OPTION ZIEHEN!!! Der Weber ist auf jeden Fall ein Gewinn, egal ob Liga 5 oder Liga 4. Gegen einen Wechsel kann der wohl auch nichts haben, denke nicht, dass der viele andere Angebote hat...