VfB- FC Oberneuland
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ich denke auch, dass es gegen Oberneuland schwer werden könnte. Man passt sich immer irgendwie seinem Gegner an und da hatte Oberneuland bis jetzt zwei vermeintlich oder vielleicht auch etwas schwächere Gegner.
Gegen den VfB kann es schon ganz anders aussehen und trotzdem werden wir sie putzen, es wird schwer aber es passiert. Was mich wirklich interessiert: Wieviel Zuschauer werden kommen. Bei dem Start sollten wir doch mit 4-5000 rechnen können. Verdient hatten wir uns dass schon mit dem 0:0 in Cloppenburg, und dann noch ein 3:2 in Osterh.-Sch., das sollte jeder wahre Oldenburger honorieren. Kommt, kommt und entfacht das Höllenfeuer!
Gegen den VfB kann es schon ganz anders aussehen und trotzdem werden wir sie putzen, es wird schwer aber es passiert. Was mich wirklich interessiert: Wieviel Zuschauer werden kommen. Bei dem Start sollten wir doch mit 4-5000 rechnen können. Verdient hatten wir uns dass schon mit dem 0:0 in Cloppenburg, und dann noch ein 3:2 in Osterh.-Sch., das sollte jeder wahre Oldenburger honorieren. Kommt, kommt und entfacht das Höllenfeuer!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
Auswärts werden wir wohl sehr sehr viele Spiele Zuhause spielen, da muss nichts entschieden werden. Und Sonntag geht's gegen Oberneuland 'im Marschweg', nichts wird das verhindern können-und das wird mächtig Heimspiel sein!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Wahnsinniger
Die Frage ist auch:" Will man die Kohle, dank der Euphorie, jeden Provinz-Club in den Rachen stecken"?
Ich finde es Klasse, dass ca.1500 Oldenburger in Cloppenburg waren! Mir wären aber für den VfB, 4000 Zuschauer im MWS lieber gewesen. Es ist auch schön, dass ca.600 VfB"er nach Osterholz pilgern! Die Vereine freuen sich
garantiert...Für den VfB, wären mir diese Zuschauer im MWS lieber gewesen! Ich möchte nicht wissen, wieviel
Kohle den VfB, laut dieser Milchmädchen-Rechnung mal eben verloren geht ? Und Wir alle wissen, dass die Nachholspiele in der "kalten Jahreszeit", nicht so viele Taler bringen werden. Sorry, ich finde es völlig verquert,
diesen Aufstiegs-Hype nicht nutzen (zu können) nur weil der Rasen wieder "beschädigt" ist.
Ich finde es Klasse, dass ca.1500 Oldenburger in Cloppenburg waren! Mir wären aber für den VfB, 4000 Zuschauer im MWS lieber gewesen. Es ist auch schön, dass ca.600 VfB"er nach Osterholz pilgern! Die Vereine freuen sich
garantiert...Für den VfB, wären mir diese Zuschauer im MWS lieber gewesen! Ich möchte nicht wissen, wieviel
Kohle den VfB, laut dieser Milchmädchen-Rechnung mal eben verloren geht ? Und Wir alle wissen, dass die Nachholspiele in der "kalten Jahreszeit", nicht so viele Taler bringen werden. Sorry, ich finde es völlig verquert,
diesen Aufstiegs-Hype nicht nutzen (zu können) nur weil der Rasen wieder "beschädigt" ist.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
sonaDas für Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den FC Oberneuland droht zu platzen, bzw. zu einer weiteren Auswärtspartie zu werden. Grund: Die Faustball-WM hat den Rasen im Marschwegstadion derart in Mitleidenschaft gezogen, dass an ein Fußballspiel derzeit nicht zu denken ist. Dementsprechend versuchen die Verantwortlichen das Heimrecht zu tauschen.
bin mir nich sicher ob es nen heimspiel wird
herrlich
wenn auch ncoh das pokal spiel verschoben wird heisst das, dass wir mit 7 auswärtsspielen gestartet sind (pewsum pokal, dazu clp, vsk, oberneuland, lurup, heeslingen udn kickers) das wäre krass
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Jetzt versteh ich den Werbeclip mit Franz Beckenbauer wo er sagt:
"Eure Gebete wurden erhört, der Fußball ist endlich wieder zuhause...."
16.9 PREMIERE in der MWS-ARENA gegen Lübeck II
In der Auswärtstabelle könnten wir aber dann für lange Zeit in Führung gehen, vielleicht reichts ja zur Quali!!
"Eure Gebete wurden erhört, der Fußball ist endlich wieder zuhause...."

16.9 PREMIERE in der MWS-ARENA gegen Lübeck II
In der Auswärtstabelle könnten wir aber dann für lange Zeit in Führung gehen, vielleicht reichts ja zur Quali!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Langasam muss man in Oldenburg, Marschweg und VfB, Prioritäten setzen. Was findet denn am meisten im Marschweg statt? Der VfB! Wohin kommen die meisten Zuschauer? In Marschweg zum VfB! Also seht zu das der Rasen stimmt. Und da heisst es immer, kommt ein neues Fussballstadion, ist's vorbei mit dem Marschweg. Ja warum wohl, warum muss ein neues Stadion kommen u.a. auch deswegen weil viel zu viele Spiele ausfallen bzw. verlegt werden müssen (ja gut es gibt wichtigere Gründe, aber passt). Ist der Rasen denn ein so schwieriger Patient oder ist das einfach nur Fehlplanung mit tralala?
Hehe!!qm`2 rollrasen kostet ca.2.50€!!Verlegen wir halt neuen!!Der jetzige hat je schon ein paar Jahre aufen buckel! http://www.broicherhof.de/Preise/preise.html
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Verleger gesucht ? Ich bin dabei !Neptun hat geschrieben:Hehe!!qm`2 rollrasen kostet ca.2.50€!!Verlegen wir halt neuen!!Der jetzige hat je schon ein paar Jahre aufen buckel! http://www.broicherhof.de/Preise/preise.html

Lasse
LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN ...
Verstehe wirklich nicht, wieso man nicht Rasen vom Nebenplatz ausschneidet und da verlegt. Oder vertragen sich die beiden Grasnarben nicht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich hab nicht wirklich Ahnung von Rasen und so Gedöhns. Bin da eher für einmalig asphaltieren und fertig isses. Aber ich schweife ab...
Aber soweit mir bekannt ist muss Rollrasen, Verlegerasen oder wie das Zeugs heißt erstmal gut anwachsen, bevor man da wieder die Stollen reinrammen kann.
PS: wieviele Zuschauer könnte denn der Platz vom GVO aufnehmen??
Aber soweit mir bekannt ist muss Rollrasen, Verlegerasen oder wie das Zeugs heißt erstmal gut anwachsen, bevor man da wieder die Stollen reinrammen kann.
PS: wieviele Zuschauer könnte denn der Platz vom GVO aufnehmen??

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
was das allen kosten würde... ich denk ma, dass gibt nen paar mal platzregen die nächstentage und der boden is dann endgültig für die mülltonne...Uwe hat geschrieben:Verstehe wirklich nicht, wieso man nicht Rasen vom Nebenplatz ausschneidet und da verlegt. Oder vertragen sich die beiden Grasnarben nicht?

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aus dem VfB-Newsletter:
"Die Faustball Weltmeisterschaft war fraglos ein sportliches Großereignis in Oldenburg. Eines, das Spuren hinterlassen hat, denn der Rasen im Marschwegstadion wurde in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb wird aktuell geprüft, ob der VfB am kommenden Sonntag, um 15 Uhr gegen den FC Oberneuland spielen kann. „Sollte das nicht möglich sein, würden wir das Heimrecht tauschen und am Sonntag, um 18 Uhr in Oberneuland spielen“, sagt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird der VfB darüber aktuell auf der Homepage, http://www.vfb-oldenburg.de informieren."
"Die Faustball Weltmeisterschaft war fraglos ein sportliches Großereignis in Oldenburg. Eines, das Spuren hinterlassen hat, denn der Rasen im Marschwegstadion wurde in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb wird aktuell geprüft, ob der VfB am kommenden Sonntag, um 15 Uhr gegen den FC Oberneuland spielen kann. „Sollte das nicht möglich sein, würden wir das Heimrecht tauschen und am Sonntag, um 18 Uhr in Oberneuland spielen“, sagt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird der VfB darüber aktuell auf der Homepage, http://www.vfb-oldenburg.de informieren."
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Würfel sind gefallenggaribaldi hat geschrieben:Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird der VfB darüber aktuell auf der Homepage, http://www.vfb-oldenburg.de informieren."
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42