Majewski
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Als neuer Barßeler Spielertrainer wurde auch Jan Majewski vom Oberligisten VfB Oldenburg hoch gehandelt. Dieser schloss gestern einen Wechsel zum STV auch als Spieler nicht aus. Konkrete Verhandlungen bestätigte er indes nicht: „Ich habe mit Teammanager Andreas Freesemann lediglich berufliche Gespräche geführt.“ Der 30-Jährige hofft zudem, sein Engagement beim VfB fortzusetzen. „Die Chancen auf die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga ist noch da“, wartet er ab. Ein Angebot hätten ihm die Huntestädter aber noch nicht unterbreitet. Wäre Barßel also doch eine Alternative? „Ausgeschlossen ist das natürlich nicht“, antwortete Majewski, der auch beim Landesligisten VfL Oldenburg im Gespräch sein soll. <br><br>http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FCLOPPENBURG%2F~LOKALSPORT&showid=350079&navpoint=3.5
Re: Majewski
Hunte Report:<br><br>Die Oldenburger brauchen aber nicht nur einen neuen Übungsleiter, sondern wohl auch eine ganze Reihe neuer Kicker. Gleich deren drei aus dem aktuellen Kader sind beim benachbarten BV Cloppenburg im Gespräch: Björn Bullermann, Christian Thölking und Tim Steidten. Dessen Berater will außerdem Anfragen aus der Regionalliga für seinen Schützling vorliegen haben. Thölking indes hat gegenüber Trainer Willi Belke dementiert, mit dem BVC handelseinig zu sein.<br><br>http://www.hunte-report.de/index.php?cl ... _id=127102
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Das hört sich ja alles nicht so gut an, höffentlich handeln die VfB Verantwortlichen bald.
<br>
<br><br>Das Problem ist sie können es eigentlich gar nicht richtig---Liga 4 oder 5<br><br>Deswegen alles ein bissel rauszögern(wenns geht) und siegen siegen siegen...<br><br>BVC ist halt in der besseren Position aber vielleicht könnte man Steidten oder Thölking einen Vertrag bei Klassenerhalt anbieten und bei Abstieg mit CLP oder so ähnlich...<br>Das hört sich ja alles nicht so gut an, höffentlich handeln die VfB Verantwortlichen bald. <br>
Thöle muss bleiben!!! Sonst bekomme ich Probleme zu hause!!! Kann ihm das mal einer sagen?!?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

mal ehrlich, die sind alle ersetzbar... ich werd keinem aus dem aktuellen kader viele tränen nachweinen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
naja der ein oder andere war sehr gut und da würden wir auch keine ersatz so schnell finden
<br>
<br>das sehe ich wie tazz!<br>5-6 namen fallen mir sofort ein, die man dringend halten sollte!<br>naja der ein oder andere war sehr gut und da würden wir auch keine ersatz so schnell finden<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Fan
dieser majewski ist angeblich auch bei uns im gespräch! <br><br>was ist das denn so für ein typ? position etc. ?
SV Meppen olè
<br>
<br><br>auch ich sehe das so.. und Thöle gehört mit Sicherheit dazu!!!<br>naja der ein oder andere war sehr gut und da würden wir auch keine ersatz so schnell finden <br>
Also wenn Thöle geht, darf er sich zu hause in der Wubar ganz schön was anhören! In VEC mag man CLP nämlich gar nicht.
<br><br>Chuckii: Na endlich! So gefällst Du mir schon viel besser. Nun brauch ich mir keine Sorgen mehr machen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Fan
<br>
<br><br>wieso das denn jetzt? habe ich etwa etwas falsches gesagt?Chuckii: Na endlich! So gefällst Du mir schon viel besser. Nun brauch ich mir keine Sorgen mehr machen.

SV Meppen olè
musah und musah halten, dazu noch schröer ferrulli und weinrich. wenns machbar ist noch den fröhner. das mittelfeld kannste doch durch die bank inne tonne treten. achilles wär wohl zu schön um wahr zu sein. hoffe auch auf ein bleiben von milandou und doll. aber wenn die andern wegwollen, bitte sehr. man sollte sich mal mehr im westen umschauen, da laufen viele gute kicker rum, die nix schlechter sind, als unsere jetzigen ball-misshandler.
-
- VfB-Megafan
also gehalten werden sollten dringend<br><br>Eilenberger! Wegmann<br>Doll, Milandou und Steidten <br>Töhlking,Schiffbänker,Schröer,Bullermann<br>Weinrich,Fröhner
- Tonyx
- VfB-Megafan
Ich finde diese Gut + Schlecht Laberei zu diesem Zeitpunkt sowas zum
<br><br>Macht das in den Foren von Bayern, Dortmund oder bei Monopoly! <br><br>

-
- VfB-Megafan
na wir sind der VfB ...<br><br>Spieler kommen und gehen! deswegen finde ich es wichtig das diese auch Leistung bringen damit der erfolg kommt. Wenn zb. ein Steidten mit den VfB absteigt...ihm kann es egal sein er findet mitsicherheit reichlich angebote da bin ich mir sicher und dann ist er kein VfBer mehr und ihn wirds kaum interessieren den er hat ein neuen Verein, und neue Fans für die er "versucht alles zu geben"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bis auf Eile können alle gehen!
-
- VfB-Megafan
dann müsste der Vorstand aber schnell Gespräche führen ...
-
- VfB-Fan
<br>
<br><br>Bin mir sicher das auch UNBEDINGT Ferrulli und Schicke gehalten werden sollten.also gehalten werden sollten dringend<br><br>Eilenberger! Wegmann<br>Doll, Milandou und Steidten <br>Töhlking,Schiffbänker,Schröer,Bullermann<br>Weinrich,Fröhner
Vfb Ole Ole