Und dan noch der Kartenmangel.....einfach nur peinlichbrünettes Luder hat geschrieben:das mit der anzeige ist vollkommen lächerlich. wenn die nicht wollen das der zaun kaputt geht, dann sollen die da einen stabileren zaun hinsetzen. langsam müssen die doch mal kapieren was los ist wenn oldenburg zu gast ist.
anscheinend ist cloppenburg doch nicht so professionell wie sie es gerne sein würden
BV Cloppenburg- VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kein Ding, war nur ein Hinweis weil so viele Koc gefordert hatten und keine Kritik am Tickerteam. Schließlich bist auch Du in erster Linie dort, um ein gutes Spiel zu genießen und nicht um 90 Minuten Dein Handy zu bearbeiten.Reg hat geschrieben:Das mag sein, ich hab noch einen Wechsel erahnt, aber nicht wirklich gesehen.neo hat geschrieben:Laut Fußballecke stand Koc übrigens seit der 60. auf dem Feld.

wenn jemand im spiel des VfB besonders erwähnt werden muß, ist es für mich taylor!
geil wie er die kette dirigiert hat und sich auch nicht zu schade ist mal humnorlos ne pille über die tribüne zu knallen!
wechselgesang mit einem starken 8er kader von der gegengeraden gestartet.
falco´s eltern, christian, godzzi und??? und meine wenigkeit!
waR geil!
wenn eine mannschaft das spiel hätte gewinnen können, ist es in meiner sicht die truppe mit den mehr gezeigten engagement-elementen - und die kam aus OL!
geil wie er die kette dirigiert hat und sich auch nicht zu schade ist mal humnorlos ne pille über die tribüne zu knallen!
wechselgesang mit einem starken 8er kader von der gegengeraden gestartet.
falco´s eltern, christian, godzzi und??? und meine wenigkeit!
waR geil!
wenn eine mannschaft das spiel hätte gewinnen können, ist es in meiner sicht die truppe mit den mehr gezeigten engagement-elementen - und die kam aus OL!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Spiel in CLP
Seit langem schon nicht mehr so eine bis zum Schluss konzentrierte Mannschafts-Leistung gesehen...Einfach hervorragend gespielt mit guter Taktik..Es stimmte einfach soweit alles...
Re: Spiel in CLP
ich glaube, dass ich dir das erste mal recht gebe!Realist hat geschrieben:Seit langem schon nicht mehr so eine bis zum Schluss konzentrierte Mannschafts-Leistung gesehen...Einfach hervorragend gespielt mit guter Taktik..Es stimmte einfach soweit alles...
ewig währt am längsten!
Zum Spiel:
Der VfB war über die gesamte Spielzeit einen ticken besser als der BVC. Vor allem in der ersten Halbzeit sah man wenn überhaupt, dann eine Torchance vom VfB, welche am Pfosten landete.
Das Spiel machten unsere Jungs und das sehr deutlich - Heimspiel?
Nach der Halbzeit dann einen Lattentreffer der Hausherren ... und aAnsode waren sie nochmal mit Druck am aggieren. Ansonsten waren sie herzlichst schwach.
Neben mir meinte jemand der BVC spiel schlecht. Ich sage, der BVC spielte was man ihm zuließ. Demnach hat der VfB heute doch klar überzeugt, auch wenn da sicher noch mehr geht.
Den Schiri muß man noch erwähnen, dieser pfiff stark BVC-lastig ... teilweise sehr lächerlich ... oftmals gab es eigentlich nur Standartsituationen für den BVC weil es der Schiri einfach zu gut mit ihnen meinte. Die Fallsucht der Clopenburger half aber sicher auch ...
Das Spiel war kein Gradmesser, denn Cloppenburg wird sich sicher noch steigern. Aber man kann beim VfB mit der Leistung schon zufrieden sein.
Der VfB war über die gesamte Spielzeit einen ticken besser als der BVC. Vor allem in der ersten Halbzeit sah man wenn überhaupt, dann eine Torchance vom VfB, welche am Pfosten landete.
Das Spiel machten unsere Jungs und das sehr deutlich - Heimspiel?
Nach der Halbzeit dann einen Lattentreffer der Hausherren ... und aAnsode waren sie nochmal mit Druck am aggieren. Ansonsten waren sie herzlichst schwach.
Neben mir meinte jemand der BVC spiel schlecht. Ich sage, der BVC spielte was man ihm zuließ. Demnach hat der VfB heute doch klar überzeugt, auch wenn da sicher noch mehr geht.
Den Schiri muß man noch erwähnen, dieser pfiff stark BVC-lastig ... teilweise sehr lächerlich ... oftmals gab es eigentlich nur Standartsituationen für den BVC weil es der Schiri einfach zu gut mit ihnen meinte. Die Fallsucht der Clopenburger half aber sicher auch ...
Das Spiel war kein Gradmesser, denn Cloppenburg wird sich sicher noch steigern. Aber man kann beim VfB mit der Leistung schon zufrieden sein.
Trixer sacht nur Forza VfB!

Jo, war super. Also Spiel und Stimmung. Das drumherum ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Erst völlig unfreundliche Polizisten, die überall Krawall erwartet haben (nur nicht die Extrarunde über den Parkplatz
), dann so ein blöder Laster, aus dem ein Knülch Karten vertickerte und dann dieser Käfig. Erstens hat man wieder nicht alles vom Feld gesehen, zweitens war der viel zu klein und instabil und drittens völlig lächerlich. Wünsche den Meppeneren jetzt schon mal viel Spaß am Mittwoch.
Aber ok, was zählt ist die Mannschaftsleistung und die war top!

Aber ok, was zählt ist die Mannschaftsleistung und die war top!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
also das spiel hat mir sehr gefallen, hat spaß gemacht, wenn auch das tor fehlte. naja, schade, nen sieg wäre drin gewesen. aber nun gut, wollen ja nich so vermessen sein. wir waren nen ticken besser, das 0:0 geht aber voll in ordnung.
stimmung war auch klasse, gut die sicht aus dem gästeblock war mies, aber schei0 drauf.
oberliga - wir sind wieder da!
stimmung war auch klasse, gut die sicht aus dem gästeblock war mies, aber schei0 drauf.
oberliga - wir sind wieder da!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Gipsy
- VfB-Megafan
Echt hammer Leistung der gesamten Mannschaft.
Hervorheben möchte ich da Rizzo und Kilicaslan...echt hammer was die beiden geleistet haben. Tailor wirkte einige male etwas überheblich aber ich glaube das kriegen wir noch hin.
Die Polizei war echt lächerlich...und der Käfig um so mehr. Viel zu eng. So geht man nicht mit Gästefans um.
Support war super. Alle lieder sollen sehr gut drüben angekommen sein.
Zur OFA...naja sie sind halt die OFA lol kann man ebend nix zu sagen.
*ironie an*Support der Cloppenburger war erste sahne *ironie aus*
Finde der punkt geht in Ordnung. Dafür das wir aufsteiger sind und gegen einen der Titelfavoriten gespielt haben find ich es ok.
Der VfB ist wieder daaaaaaa
Echt hammer Leistung der gesamten Mannschaft.
Hervorheben möchte ich da Rizzo und Kilicaslan...echt hammer was die beiden geleistet haben. Tailor wirkte einige male etwas überheblich aber ich glaube das kriegen wir noch hin.
Die Polizei war echt lächerlich...und der Käfig um so mehr. Viel zu eng. So geht man nicht mit Gästefans um.
Support war super. Alle lieder sollen sehr gut drüben angekommen sein.
Zur OFA...naja sie sind halt die OFA lol kann man ebend nix zu sagen.
*ironie an*Support der Cloppenburger war erste sahne *ironie aus*
Finde der punkt geht in Ordnung. Dafür das wir aufsteiger sind und gegen einen der Titelfavoriten gespielt haben find ich es ok.
Der VfB ist wieder daaaaaaa
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So, auch wieder da.
Ein klasse Start unserer Truppe! Ich bin stolz auf unser Team! Schade das der Ball vom Innenpfosten wieder rausgesprungen ist und nicht rein, aber nun. Ich denke mit dem einen Punkt haben wir ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt. Jetzt heisst es diese Euphorie mit ins Spiel gg. Osterholz-Schambein nehmen und dort dreifach punkten, dann haben wir zum ersten Heimspiel ne volle Hütte!!
Zu Cloppenburg: Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig...der Block war ja echt ein Reinfall, nun weiss ich wie Sprehes Hühnchen sich fühlen. Dazu diese Toilettenproblematik! Und wenn CLP Meisterschaftsfavorit sind, dann würde ich nach dem Spiel jetzt ja sagen, dann sind wir das auch!
Ein klasse Start unserer Truppe! Ich bin stolz auf unser Team! Schade das der Ball vom Innenpfosten wieder rausgesprungen ist und nicht rein, aber nun. Ich denke mit dem einen Punkt haben wir ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt. Jetzt heisst es diese Euphorie mit ins Spiel gg. Osterholz-Schambein nehmen und dort dreifach punkten, dann haben wir zum ersten Heimspiel ne volle Hütte!!
Zu Cloppenburg: Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig...der Block war ja echt ein Reinfall, nun weiss ich wie Sprehes Hühnchen sich fühlen. Dazu diese Toilettenproblematik! Und wenn CLP Meisterschaftsfavorit sind, dann würde ich nach dem Spiel jetzt ja sagen, dann sind wir das auch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- master_of_pes
- VfB-Megafan
So auch zurück ausm Käfig.
Muss auch der Mannschaft ein dickes Kompliment aussprechen.
Kämpferisch ne ganz starke Leistung. Besonders gut haben mir Damerow und Tailor gefallen. Kann man als echte Verstärkung werten.
Natürlich wird aber auch Marco bei mir nicht in Vergessenheit geraten...
Tailor mit gutem Stellungsspiel und Kopfballhoheit. Nur am Ball manchmal etwas unsicher. Aber passt schon...
Sonst ist zu sagen das ne super Stimmung herrschte. Vor allem der Wechselgesang mit den infiltrierenden Heimatgenossen auf der Gegengeraden. Und natürlich die Aufforderung des Stadionsprechers an die "Fans" der "BV-Cebras" ihre Mannschaft zu unterstützen...
Das hat heute Hoffnung und Lust auf mehr gemacht...
So ist der 5. Platz drin...
Muss auch der Mannschaft ein dickes Kompliment aussprechen.
Kämpferisch ne ganz starke Leistung. Besonders gut haben mir Damerow und Tailor gefallen. Kann man als echte Verstärkung werten.
Natürlich wird aber auch Marco bei mir nicht in Vergessenheit geraten...
Tailor mit gutem Stellungsspiel und Kopfballhoheit. Nur am Ball manchmal etwas unsicher. Aber passt schon...
Sonst ist zu sagen das ne super Stimmung herrschte. Vor allem der Wechselgesang mit den infiltrierenden Heimatgenossen auf der Gegengeraden. Und natürlich die Aufforderung des Stadionsprechers an die "Fans" der "BV-Cebras" ihre Mannschaft zu unterstützen...
Das hat heute Hoffnung und Lust auf mehr gemacht...
So ist der 5. Platz drin...

Auch aus meiner Sicht eine starke Leistung unseres VfB, die eindeutig Lust auf mehr macht. Das Remis geht wohl in Ordnung...mit etwas mehr Glück wäre auch ein Dreier drin gewesen. Den Schiri fand ich so schlecht nicht. Ja, er hat in der zweiten Hälfte die Zweikämpfe zu unterschiedlich bewertet. Alles in allem hat er aus meiner Sicht das Spiel aber gut im Griff gehabt, in jedem Fall eine deutliche Steigerung zu den Schiris aus der NDS-Liga!!!
Der VfB mit sehr guter Mannschaftslesitung und sehr gut eingestellt. So offensiv und auch agressiv hat CLP unsere Jungs wohl nicht erwartet! CLP hat sicherlich keine schlechte Mannschaft, aber heute wurde ihnen fast nichts erlaubt, da unsere Mannschaft sehr kompakt stand und sehr engagiert zu Werke ging. Eine bärenstarke Leistung und ein gelungener Start in die Saison!!!
Noch ein Wort zum Käfig und den Sicherheitsmaßnahmen. Aus meiner Sicht völlig überzogen und daneben. Die paar Spinner, die auf Randale aus sind hätte man - wie auch in Pewsum - besser aus dem Stadion gehalten, dann wäre ausser toll feiernden VfB-Fans nichts zu sehen gewesen. Diese Gästetribüne ist eine echte Frechheit und zudem aus meiner Sicht auch gefährlich. Mal stelle sich mal vor, auf der Tribüne wäre was passiert.....mit den schmalan Ausgängen wäre es für alle sehr gefährlich geworden. So behandelt man keine Gäste und friedliche und fröhöich feiernde Fußballfans. Und dann uns am Ende noch so lnage einzusperren.....lächerlich.....aber zum Glück hat unsere Mannschaft die passende Antwort gegeben. Super VfB!!!!!!!!!!!!!!!! Hat einfach nur Spaß gemacht!
Der VfB mit sehr guter Mannschaftslesitung und sehr gut eingestellt. So offensiv und auch agressiv hat CLP unsere Jungs wohl nicht erwartet! CLP hat sicherlich keine schlechte Mannschaft, aber heute wurde ihnen fast nichts erlaubt, da unsere Mannschaft sehr kompakt stand und sehr engagiert zu Werke ging. Eine bärenstarke Leistung und ein gelungener Start in die Saison!!!
Noch ein Wort zum Käfig und den Sicherheitsmaßnahmen. Aus meiner Sicht völlig überzogen und daneben. Die paar Spinner, die auf Randale aus sind hätte man - wie auch in Pewsum - besser aus dem Stadion gehalten, dann wäre ausser toll feiernden VfB-Fans nichts zu sehen gewesen. Diese Gästetribüne ist eine echte Frechheit und zudem aus meiner Sicht auch gefährlich. Mal stelle sich mal vor, auf der Tribüne wäre was passiert.....mit den schmalan Ausgängen wäre es für alle sehr gefährlich geworden. So behandelt man keine Gäste und friedliche und fröhöich feiernde Fußballfans. Und dann uns am Ende noch so lnage einzusperren.....lächerlich.....aber zum Glück hat unsere Mannschaft die passende Antwort gegeben. Super VfB!!!!!!!!!!!!!!!! Hat einfach nur Spaß gemacht!