1. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Der Ticker von Hühnerhausen ist schon aller erste Sahne...Bankwärmer hat geschrieben:Tor! Für wen sagt dieser doofe Ticker erst in 100 Sekunden.

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
laut fussballecke waren knapp 300 Zuschauer im Stadion oder aufm Platz je nachdem
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Superfan
Man hat uebrigens die Moeglichkeit, eigenhaendig F5 zu drucken, um zu aktuallisieren. Dann muss man auch nicht 100 Sekunden warten.Friese hat geschrieben:Der Ticker von Hühnerhausen ist schon aller erste Sahne...Bankwärmer hat geschrieben:Tor! Für wen sagt dieser doofe Ticker erst in 100 Sekunden.

Zur zweiten Aussage; kA, ob das ironisch war, aber ich bin ueber jeden OL-Ticker froh, sei es OL, Meppen oder Hannoi II. Ist leider sehr selten..

Naja, Fehlstart nach Maß und Sprehe macht weiter, wo er aufgehoert hat...warten wirs ab.

- Bankwärmer
- Board Moderator
Zitat aus dem SV Sprehe Forum:
So zurück aus Hamburg.
Ganz schwaches Spiel vom SVW. Nut Heitmaier und Amir konnten heute überzeugen. Der rest war totalausfall.
Echt ganz schwach, hat mich und die anderen gewundert das Sprehe noch so ruhig blieb.
War überhaupt kein Spiel mit überraschungs momenten.
Ich frage mich, wo ist ein Renato, Puttkammer oder ein Lewejohann? Die waren ja alle nicht im Kader.
Ansonsten ca. 60 aus WHV in Hamburg.
Hoffen wir mal auf Besserung gegen Bergedorf.
Herrlich!
Wobei ich mich auch gerade frage, was mit unserem lieben Puttkammer ist. In den Testspielen immer von Beginn an dabei und dann doch kein Vertrauen geschenkt bekommen?
So zurück aus Hamburg.
Ganz schwaches Spiel vom SVW. Nut Heitmaier und Amir konnten heute überzeugen. Der rest war totalausfall.
Echt ganz schwach, hat mich und die anderen gewundert das Sprehe noch so ruhig blieb.
War überhaupt kein Spiel mit überraschungs momenten.
Ich frage mich, wo ist ein Renato, Puttkammer oder ein Lewejohann? Die waren ja alle nicht im Kader.
Ansonsten ca. 60 aus WHV in Hamburg.
Hoffen wir mal auf Besserung gegen Bergedorf.
Herrlich!
Wobei ich mich auch gerade frage, was mit unserem lieben Puttkammer ist. In den Testspielen immer von Beginn an dabei und dann doch kein Vertrauen geschenkt bekommen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Superfan
Auf seiner Position spielt Andreas Gaebler, vorletztes Jahr Profivertrag beim FCK unterschrieben - letztes Jahr dann fast die ganze RL-Saison für Lautern II mitgespielt.was mit unserem lieben Puttkammer ist. In den Testspielen immer von Beginn an dabei und dann doch kein Vertrauen geschenkt bekommen?
Da wirds schwer für nen A-Jugendlichen vom VFB Oldenburg.
Da unser Kader der Zweiten nur 13 Mann umfasst, rücken immer 4-5 Akteure aus der Ersten in die Niedersachsenliga. Steffen Puttkammer wird sicherlich morgen gegen Stelingen auflaufen, genauso wie Olegsyn.
Und das aktuallisieren mit F5 muss man nirgends dazuschreiben. Es sollte jedem eigentlich bekanntsein, der sich ein wenig damit auskennt, dass Seiten sich per F5 aktuallisieren lassen. Man kann auch mit der Maus rechtsklicken und dann aktuallisieren klicken.

[Nein, das soll nicht großkotzig klingen. War das wirklich nicht bekannt?)

Achja, viel Spaß morgen. Mal sehen, ob ihr eure erste Aufgabe besser löst.
bla blaWilhelmshaven hat geschrieben:Auf seiner Position spielt Andreas Gaebler, vorletztes Jahr Profivertrag beim FCK unterschrieben - letztes Jahr dann fast die ganze RL-Saison für Lautern II mitgespielt.was mit unserem lieben Puttkammer ist. In den Testspielen immer von Beginn an dabei und dann doch kein Vertrauen geschenkt bekommen?
Da wirds schwer für nen A-Jugendlichen vom VFB Oldenburg.
Da unser Kader der Zweiten nur 13 Mann umfasst, rücken immer 4-5 Akteure aus der Ersten in die Niedersachsenliga. Steffen Puttkammer wird sicherlich morgen gegen Stelingen auflaufen, genauso wie Olegsyn.
Und das aktuallisieren mit F5 muss man nirgends dazuschreiben. Es sollte jedem eigentlich bekanntsein, der sich ein wenig damit auskennt, dass Seiten sich per F5 aktuallisieren lassen. Man kann auch mit der Maus rechtsklicken und dann aktuallisieren klicken.
[Nein, das soll nicht großkotzig klingen. War das wirklich nicht bekannt?)
Achja, viel Spaß morgen. Mal sehen, ob ihr eure erste Aufgabe besser löst.

Bolzplatzszene seit 1987