Schau gerade, wer online ist... Teil 1
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Schau gerade, wer online ist...
ich glaube, ich bleibe nachts weg.<br>eben hatten wir wieder 12 gäste im forum, die angeblich alles mögliche aus dem forum allgemein kopierten.<br>ich denke mal, das können nur inquisitoren sein, die unser sündenkonto füllen wollen.<br>"ewigfan 14.08.04 um 01:24 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>Gast 14.08.04 um 01:23 Gast antwortet gerade auf den Thread "Das war grandios..." im Forum "Allgemein". <br>Mausschrubber 14.08.04 um 01:23 Mausschrubber antwortet gerade auf den Thread "2. Runde NFV-Pokal" im Forum "Allgemein". <br>Gast 14.08.04 um 01:23 Gast antwortet gerade auf den Thread "Jugend gegen Millionen ..." im Forum "Allgemein". <br>Gast 14.08.04 um 01:22 Gast antwortet gerade auf den Thread "Mehr Zuschauer zum VFB" im Forum "Allgemein". "<br>kann einer diese gästetätigkeiten erklären, ich nicht!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.08.04 um 01:26 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Was glaubt er da zu finden? Ein Kasten Bier oder was?Gast 14.08.04 um 00:56 Gast schaut sich gerade das Profil von Steiga88 an.
- James
- Chief Technology Evangelist
Mausi: Ich kann einfach nicht von alten Gewohnheiten ablassen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br>wenn erkenner der materie wäre,<br>würde er mindestenes zwei kästen vermuten.<br>armer wurm!<br>Was glaubt er da zu finden? Ein Kasten Bier oder was?<br>
ewig währt am längsten!
ist nicht fair und auch nicht wirklich ernst gemeint, was ich jetzt poste.<br><br>aber mit steiga 88 gab es emotionale probleme ohne ende.<br>die glasfasern in ganz norddeutschland haben streß ohne ende gehabt.<br>jetzt meldet sich joker 44 an.<br>halber streß? gar kein streß? nur undercover?
ewig währt am längsten!
James soll da mal ermitteln...
Nicht, wenn Du neben uns stehst
))

ewigfan 23.08.04 um 18:04 ewigfan schaut gerade wer online ist. <br>SVM1912 23.08.04 um 18:03 SVM1912 schaut sich gerade den Thread "schüttorf als nächstes" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 23.08.04 um 18:03 Gast schaut sich gerade das Profil von Sandra an. <br>Steiga88 23.08.04 um 18:03 Steiga88 schaut gerade wer online ist. <br>jayjay 23.08.04 um 18:03 jayjay schaut sich gerade den Thread "Lingen als nächstes" im Forum "Allgemein" an. <br>Gast 23.08.04 um 18:03 Gast schaut sich gerade den Thread "schüttorf als nächstes" im Forum "Allgemein" an. <br>rookie 23.08.04 um 18:02 rookie schaut sich gerade den Thread "Eure Mithilfe zwecks Toolbar benötigt !" im Forum "Allgemein" an. <br><br><br>moin steiga!!
ewig währt am längsten!
Steiga88 24.08.04 um 09:33 Steiga88 schaut gerade wer online ist.<br><br><br>Juhuuuuuuuuu? Jemand da??<br>
Ich hab' bis heute noch nicht rausgefunden wo man besagte Sachen nachschauen kann...
@ PiR:<br><br>HIER !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Das ja super! Und wie komm' ich da auf "normalem" Wege hin?
- James
- Chief Technology Evangelist
(Schlaumeiermodus an:) Indem Du Dich ins Forum einloggst, dann im Forum auf das hier klickst:<br><br>Benutzer online<br>Momentan surfen auf dem Board:<br>(Hier auf das dick blau Geschriebene)<br>(Darunter stehen die surfenden Probanden)<br><br>James Monster Sascha12 NORDLICHT und 1 Gast (5)<br><br>... und dann kannst Du sehen, wer online ist und an diesem lustigen Spielchen teilnehmen
<br><br>(Schlaumeiermodus aus:)<br>Klick [br](Diese Nachricht wurde am 24.08.04 um 17:26 von James geändert.)

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum ist Sascha12 bei mir nicht online? Was mach ich verkehrt?
Hey Socci, schalt mal dein Schlaumeiermodus an...
Ja herrlich! Endlich kann ich mitreden.<br><br>Hmmm....