25 Millionen in Autofahnen investieren und dann davon Poster machen.

Brauchen wir nils90? Nö, weil der erst wieder ins Stadion kommt, wenn wir in der 1. Bundesliga spielen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Also ich finde Rudi-Assauer-Stadion besser als Ashampoo-Arena, bei dem Namen würde ich lieber dankend verzichten!derLampe hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich gedacht, dass die ganze Sache einschläft. Aber die letzten Entwicklungen stimmen mich zuversichtlich. Meinetwegen kann das Ding auch "Rudi-Assauer-Stadion" heißen, wenn er nur den Hörer in die Hand nimmt und die richtigen Leute anruft
BEIDES .... genauJames hat geschrieben:Es geht um den Aufstieg...OlDigitalEye hat geschrieben:Es geht um s Stadion.
Es ist ja klar das man beides miteinander verbindet , aber man sollte den Druck auf die mannschaft nicht erhöhen indem man sagt das man auf jedenfall die die neue regionalliga kommen muß , sonst geht das richtig in die Hose ...Die Jungs wissen das hoffentlich. Stadion schön und gut aber nicht mit allen mitteln . Da seh ich lieber eine echte VFB Mannschaft im Marschwegstadion als eine zusammengewürfelte Söldnertruppe in einer Arena , auch wenns dann unsere bzw die des VFB ist !James hat geschrieben:Es geht um den Aufstieg...OlDigitalEye hat geschrieben:Es geht um s Stadion.
Nun ja, die Erwartungshaltung in Oldenburg ist doch immer hoch und auch ein jeder von uns hofft doch, dass es mit der Qualifikation klappt. Ich denke nicht, dass so ein Stadionprojekt jetzt so sonderlich viel Extradruck ausübt. Ich seh es mehr als feine Aufstiegsprämie, dass bei Erreichen der Regionalliga die Chancen auf eine neue Arena gleich viel höher sindJanW hat geschrieben:Es ist ja klar das man beides miteinander verbindet , aber man sollte den Druck auf die mannschaft nicht erhöhen indem man sagt das man auf jedenfall die die neue regionalliga kommen muß , sonst geht das richtig in die Hose ...Die Jungs wissen das hoffentlich. Stadion schön und gut aber nicht mit allen mitteln . Da seh ich lieber eine echte VFB Mannschaft im Marschwegstadion als eine zusammengewürfelte Söldnertruppe in einer Arena , auch wenns dann unsere bzw die des VFB ist !James hat geschrieben:Es geht um den Aufstieg...OlDigitalEye hat geschrieben:Es geht um s Stadion.
aber für den einen oder anderen ist es nochmal ein grund, für eine listungssteigerung...nachteile sehe ich dadurch eigentlich überhauptnicht...wenn dann vorteileFelissilvestris hat geschrieben:Glaube persönlich auch nicht, dass das Stadionprojekt jetzt irgendeinen zusätzlichen Druck auf die Mannschaft ausübt.
Der Druck ist aufgrund der Situation, dass nur 5 Mannschaften die Spielklasse halten, eh so groß ist, dass da das Stadion überhaupt nicht interssiert.
Wie gesagt mit einer Realisierung des Stadions rechne ich eh nicht vor 2010!
aber für den einen oder anderen ist es nochmal ein grund, für eine listungssteigerung...nachteile sehe ich dadurch eigentlich überhauptnicht...wenn dann vorteileFelissilvestris hat geschrieben:Glaube persönlich auch nicht, dass das Stadionprojekt jetzt irgendeinen zusätzlichen Druck auf die Mannschaft ausübt.
Der Druck ist aufgrund der Situation, dass nur 5 Mannschaften die Spielklasse halten, eh so groß ist, dass da das Stadion überhaupt nicht interssiert.
Wie gesagt mit einer Realisierung des Stadions rechne ich eh nicht vor 2010!
Es wird kein Druck aufgebaut ?...Bedenken , dass durch ein schnelles , finanzielles Aufrüsten des aktuellen Oberliga Kaders der erfolgreiche Konsolidierungskurs des VfB der vergangenen zweieinhalb Jahre auf allzu risikoreiche Weise wieder verlassen werden könnte ,teilt Assauer nicht : "Es kann gar nicht schnell genug gehen m, man muß sportlich den Anschluß halten"...