Die Landesliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
jukej
VfB-Megafan

Die Landesliga

Beitrag von jukej »

Wie ist das Eigentlich in der Landesliga ?<br>Steigt der Meister automatisch auf ?<br>und evtl. der 2te gleich mit ?<br>Gibts da Relegationsspiele ?<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Die Landesliga

Beitrag von Zachi »

Nach meinen Informationen muß der Meister in ne' Relegation. Momentan müßte der VfL gegen Tus Celle FC ran.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Esens hat, wenn ich mich nicht irre, noch ein Spiel weniger als der VfL und 2 Punkte Rückstand. Noch sind die nicht Meister...

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Wow, wenn es zum Spiel Celle gegen den VfL kommt, werde ich AK Tobi etwas unterstützung leisten.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

<br>
Esens hat, wenn ich mich nicht irre, noch ein Spiel weniger als der VfL und 2 Punkte Rückstand. Noch sind die nicht Meister...
<br><br>Der 9.Mai dürfte in diesem Zuge sehr interessant werden - dann heißt es an der Alexanderstraße VfL gegen Esens!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Nach meinen Informationen muß der Meister in ne' Relegation. Momentan müßte der VfL gegen Tus Celle FC ran.
<br><br>Nö. Der Meister der Landesliga Weser Ems spielt gegen den der Landesliga Hannover - heißt nach aktuellem Stand: VfL Oldenburg - FC Wunstorf. Der Sieger spielt dann in der Niedersachsenliga West.<br><br>Der Meister der Landesliga Braunschweig spielt gegen den der Landesliga Lüneburg - nach aktuellem Stand: Helmstedt - TuS Celle. Der Sieger steigt in die Niedersachsenliga Ost auf.<br><br><br>Der nächste Oldenburger Verein steht übrigens vor dem Aufstieg in die Landesliga - GVO ist momentan Tabellenführer der Bezirksliga und würde damit direkt in die Landesliga aufsteigen. Nicht wenige trauen dem GVO einen Durchmarsch in die Niedersachsenliga zu - also gibt's vielleicht bald drei OL-Vereine in der Nds-Liga...<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 23:29 von TC geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Nö. Der Meister der Landesliga Weser Ems spielt gegen den der Landesliga Hannover - heißt nach aktuellem Stand: VfL Oldenburg - FC Wunstorf. Der Sieger spielt dann in der Niedersachsenliga West.
<br>Dann werden wir AK Tobi beim Spiel gegen VfL -Wunstorf unterstützen.<br>
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Und das beste ist das wir am 9.5. Zeit haben. Wir spielen am 8.5. in Vorsfelde.<br>

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Selbst wenn der VfB nächste Saison in der Nds-Liga spielen sollte (bin halt Optimist), gibt es durchaus Gründe sich auf einige Highlight`s zu freuen.<br><br>Die Celler Zeitung schreibt in ihrer Ausgabe vom 21. April 2004:<br><br>"Die zweite spannende Frage außer dem Ausgang des Spiels ist, wie viele Zuschauer live dabei sein werden. Im Hinspiel beim 3:0 der Blau-Gelben waren es 2800. Bis gestern Abend wurden im Vorverkauf über 1000 Tickets abgesetzt."<br>(Angaben beziehen sich auf das Derby zw. Tus FC Celle und SV Eintracht Celle)<br><br>2800 Zuschauer bei einer Landesligapartie! Na da bin ich doch mal gespannt, wieviele bei einem Derby des VfB gegen den VfL zuschauen würden! 2800 Zuschauer ist übrigens derzeit Landesliga-Rekord! Vielleicht weiss ja jemand wo die Rekordmarke in der Niedersachsenliga liegt. <br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 17:47 von ent-wicklungshelfer geändert.)

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von kluger_scheisser »

bewundere eure gelassenheit ... und den humor erst recht, freue mich schon drauf ab jetzt auch mitzuposten Bild <br><br>werde mich ersma mit den features vertraut machen ...

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

ach mensch,<br>wir steigen wieso nicht ab, und die Grün-Weißen nicht auf, da Esens es schaffen wird, von den Relegationsspielen mal ganz abgesehen.<br>Ergo trennen uns weiterhin 2 Ligen und das ist auch gut so1

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Tus Celle FC hat 1:2 gegen Eintracht Celle gewonnen und ist somit weiter Tabellenführer der Landesliga NIedersachsen/Lüneburg.<br><br>Allerdings hat der Tabellenzweite VfL Maschen noch zwei Nachholspiele und nur 3 Punkte Rückstand.

Antworten