<br>Ganz großes Cricket!!!Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br>Ganz großes Cricket!!!

<br>ich finde steffens überlebenskampf im hintergrund viel lustiger...<br><br>und james, die frikkas waren doch echt 1. sahne oder? hab mir gleich 4 hintereinander reingepfiffen. lecker.
<br><br>Da muss ich die NWZ nunmal in Schutz nehmen! Woher sollen die das denn genau wissen. Schließlich waren sie gar nicht live dabei und ein Schelm muss es denen falsch per Handy mitgeteilt haben.<br>typisch nwz
[br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 12:12 von Uwe geändert.)

<br><br>Mann, warst Du breit, James.<br>Das hast Du schon wieder verwechselt.<br>Die Handynummer war nicht von der (in der Tat) netten Polizistin, sondern von der dicken blonden Marketenderin in der Wurstbude. Nachdem Du ihr fast 2 Euro Trinkgeld gegeben hattest, war die aber so was von abgefahren auf Dich. Und die 45er im Hosenbund tat ihr übrigens...Und von der netten Polizistin bekam ich auch noch die private Handy-Nummer.
<br>
, vergessen dabei die "Hasstiraden", das Pöbeln und die Bengalo-Show und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Für Sandra und Co. wird dann noch schnell so'ne Mens Health-Visage angeheuert...<br>Schauriger Gedanke !<br>