Kommt Osna?!?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Kommt Osna?!?

Beitrag von ewigfan »

@ hulle/james/uwe<br><br>ihr habts gut!<br>ich wünsch euch viel spaß, viel bier und einen geilen sieg!<br>bringt auf alle fälle 3 punkte mit.<br>ich werde über den ticker exakt beobachten, ob ihr ordentlich supportet.<br><br>hasta victoria!<br><br>ewigfan[glow=blue,2,400]a n g r i e p e n[/glow]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ hulle/james/uwe<br><br><br>möge [glow=blue,2,400]b o g [/glow]euch beim braten auf dem grill vergessen!<br>ich habe von 19.20 - 21.20 uhr das ohr immer an meiner 17" glotze gehabt. keinen ton habe ich gehört!!!<br>ihr seit wahrscheinlich nur eurem wollüstigem privatvergnügen nachgegangen. bier - bratwurst - bog-anbeten<br>im saterland soll euer rücktransport liegen bleiben und von den heiden da sollt ihr gerichtet werden - oder zumindest als außerirdische erscheinung augestellt werden.<br>asche über euch - wo wollt ihr die 2 fehlenden punkte herholen?
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sehr geehrter Herr Ewigfan:<br><br>1. möge b o g euch beim braten auf dem grill vergessen!<br>1.1 Das hat er schon lange getan - wir sind alle gut durch... Sollte mal jemand das Bedrüfnis haben, einen Erfahrungsbericht über das Befahren von Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung lesen zu wollen, dann kann ich - dank Herrn Hulle - darüber in voller epischer Breite reflektieren... :-)<br><br>2. ich habe von 19.20 - 21.20 uhr das ohr immer an meiner 17" glotze gehabt. keinen ton habe ich gehört!!!<br>2.1 Dann hoffe ich für Dich, dass Dein 17"-Monitor TCO ’99 beschirmt ist... Das könnte sonst zu weiteren Folgeschäden führen. Der Monitor sollte ausschließlich dazu genutzt werden, Bilder darzustellen. Du solltest nicht zu oft Dein Ohr an die Mattscheibe legen. Erstens könnte das zu einer mittelschweren Mittelohrentzündung führen (Mattscheiben sind meißtens recht kalt), zweitens kannst Du dann nix sehen - Du guckst dann ja in die falsche Richtung... :-)<br><br>3. ihr seit wahrscheinlich nur eurem wollüstigem privatvergnügen nachgegangen. bier - bratwurst - bog-anbeten<br>3.1 Bier: Korrekt! Bratwurst: Falsch! Lecker Frikadellen mit Senf... BOG-anbeten: Korrket! Als Einstieg würde ich Dir eine Autofahrt von Oldenburg nach Emden in dem Geschoss von Herrn Hulle vorschlagen. SAGENHAFT! Ich glaube, dass Uwe immer noch völlig fasziniert auf seine Uhr schaut :-)<br><br>4. im saterland soll euer rücktransport liegen bleiben und von den heiden da sollt ihr gerichtet werden<br>4.1 Wie gut, dass uns das nicht passiert ist. Das Saterland hätte nach dem Spiel wohl von der Landkarte getilgt werden müssen... :-)<br><br>5. - oder zumindest als außerirdische erscheinung augestellt werden.<br>5.1 Ja, wie jetzt? Wußtest Du das noch gar nicht? Achja... Stimmt ja. Die Herren in Schwarz haben Dich ja „Geblitzdingst“... :-)<br><br>6. asche über euch<br>6.1 Muß es unbedingt Asche sein? Könnten wir nicht auch über eine Bierdusche verhandeln?<br><br>7.  - wo wollt ihr die 2 fehlenden punkte herholen?<br>7.1 Zwei Punkte? Ist das alles was fehlt? Ich bin seit gestern der festen Überzeugung, dass da noch ne ganze Menge mehr fehlt...<br><br><br>Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht beim Spiel gegen die Kloppenburger (Ich weiß, dass man das mit „C“ schreibt... Sollte nur eine nett gemeinte, spassige Wortspielerei sein). Da gibt es dann wieder lecker Brat, lecker Bier (Kompromisse mußte selbst schon der Teufel eingehen) und lustige Gesellen. Auch wenn einige von uns Antennen auf dem Kopf haben. Aber das macht nix. Wir hängen einfach blau-weiße Fähnchen dran. Dann sehen wir wieder wie „normale“ Fans aus...<br><br>Muhahahahahahahahahahahahahah...<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>Herr James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

Hulle,James,Uwe<br>Ich habe ein Bild von Euch geschossen,da frage ich mich wer saß von Euch eigentlich am Steuer oder habt ihr zu dritt das Auto nach hause geschoben?
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ james<br><br>
<br>Dann hoffe ich für Dich, dass Dein 17"-Monitor TCO ’99 beschirmt ist... Das könnte sonst zu weiteren Folgeschäden führen.<br>
<br>noch weitere folgeschäden?<br>nach gestern gibt es nichts mehr, dessen verlust ich noch ernsthaft bedauern würde!<br><br>
<br>6.1 Muß es unbedingt Asche sein? Könnten wir nicht auch über eine Bierdusche verhandeln? <br>
<br>i.o. da asche der belag ist, auf dem wir - falls bog nicht hilft - demnächst fußballspiele sehen werden; also sei euch die weihe einer jeverdusche zur rituellen reinigung der saterländischen strahlungen gegönnt!<br><br>
<br>Muhahahahahahahahahahahahahah... <br>
<br>das ist das einzige, was ich heute echt verstehen kann, der rest ist für mich in so einem vodka-nebel weit - weit - weit weg!<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ Die_Veteranen<br><br>Her mit dem Bild... BITTE, BITTE, BITTE :-)<br><br>@ Ewigfan<br><br>Wenn Dein Kopf wieder klar ist, dann setze ich Dir das gerne noch einmal dezidiert auseinander... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

dear james,<br><br>danke für die nachsicht!<br>ich werde mich in wenigen tagen dazu melden, da ich den entzug vorsichtig machen muß, um nicht in das tiefste tal der blau-weißen schmerzen zu fallen!
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

James, bitte Bild an mich weiterleiten. Danke.
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Bitte Bild an mich per mail weiterleiten. Danke.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Bitte Bild ins Forum setzen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>Viel wichtiger: Was ging den gestern auf der Rückfahrt im Bus ab? Bitte klicken! [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 20:26 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Ne ganz normale Gay-Party. Udo hätte seinen Spaß gehabt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Uwe: Ne ganz normale Gay-Party. Udo hätte seinen Spaß gehabt.<br>
<br>also ich kann auf dem bild nur nette junge menschen mit haaren erkennen. [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 11:39 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Antworten