NFV-Pokal
Pewsum - VfB
05.08.2007 15.00 Uhr
ist berichtigt auf 18.00 Uhr

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich frage mich, wie jemand überhaupt 32 Jahre alt werden kann, der mit seinen Äusserungen weit unter dem bleibt, was überlebensfähig scheint......Hatter Platzstürmer hat geschrieben: Ferner stehe ich seit meinen 12 Lebensjahr hinter den VfB.Also so ca 20 Jahre.Ich würde nie irgendwelche blöden Sachen ins Forum schreiben um jemanden zu Schädigen!!
Idea
Sorry, Mars...MarS hat geschrieben:Es wird versucht, aber wir haben noch niemanden, der SMS aus Pewsum verschicken könnte... Friese, bist Du in Pewsum? Würde es sonst jemand machen?herrvonbödefeld hat geschrieben:mal kurz gefragt, wird es nen ticker geben?
Inga hat mir versprochen die Ergebnisse zu smsen. Wenn ich sie bekomme kann ich das ins forum stellen. Kann aber nur Plan B sein. Liveticker ist viel schöner. Also gebe sich einer nen Ruck.Friese hat geschrieben:Sorry, Mars...MarS hat geschrieben:Es wird versucht, aber wir haben noch niemanden, der SMS aus Pewsum verschicken könnte... Friese, bist Du in Pewsum? Würde es sonst jemand machen?herrvonbödefeld hat geschrieben:mal kurz gefragt, wird es nen ticker geben?
Ich feier am Sonntag mein Wiegenfest und bin dbzgl. nicht in Pewsum...
Da der Friese auch nicht nach Pewsum fährt: Es würde ja für dieses Mal reichen, wenn jemand nur die Tore, Halbzeit- und Endergebnis per SMS an MarS senden würde. Wäre klasse, wenn sich jemand bereiterklären würde!MarS hat geschrieben:Es wird versucht, aber wir haben noch niemanden, der SMS aus Pewsum verschicken könnte... Friese, bist Du in Pewsum? Würde es sonst jemand machen?herrvonbödefeld hat geschrieben:mal kurz gefragt, wird es nen ticker geben?
Und MarS würde dann das Forum füttern?Reg hat geschrieben:Da der Friese auch nicht nach Pewsum fährt: Es würde ja für dieses Mal reichen, wenn jemand nur die Tore, Halbzeit- und Endergebnis per SMS an MarS senden würde. Wäre klasse, wenn sich jemand bereiterklären würde!MarS hat geschrieben:Es wird versucht, aber wir haben noch niemanden, der SMS aus Pewsum verschicken könnte... Friese, bist Du in Pewsum? Würde es sonst jemand machen?herrvonbödefeld hat geschrieben:mal kurz gefragt, wird es nen ticker geben?