Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

OL-Hoschie hat geschrieben:Sanogo geht zu den Fischen:

http://www.mopo.de/2007/20070724/sport/ ... t_weg.html

Quelle: Hamburger Morgenpost /24.07.2007
Wie kann man für Sanogo 6 Millionen ausgeben :? Naja mir solls egal sein.

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

die Transferpolitik ist mir auch ein Rätsel. sollen sie mal machen........
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Er hat bisher nix gezeigt und soll gleich 6Mio kosten ? Naja vielleicht hat Allofs ja wieder ein goldenes Hähnchen und macht aus scheiße gold ;)

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

ich hoffe nicht :roll:
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

In Kaiserslautern fand ich Sanogo sehr, sehr gut und ich bin mir sicher, dass er sich auch Bremen durchsetzen wird. 6 Millionen sind bestimmt zu viel aber nu, Werder ist unter Druck, kaum jemand will hierin, dazu die vielen Verletzten. Wenn Sanago fit bleibt, sollte er meht al s 10 Tore schießen.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Und wer soll jetzt die Tore für den HSV schießen?
Bolzplatzszene seit 1987

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Sanogo hätte ich nicht mal ablösefrei genommen.

In Bremen macht man zur Zeit die gleichen Fehler, die der HSV vor dem letzten Jahr gemacht hat. Und man holt die selbe Gurke.

Achja für den HSV soll ja jetzt Mohammed Zidan (ehmaliger Bremer) die Tore schießen. So schließt sich der Kreis.

Aber das Bremen maximal, um die UEFA-Cup-Ränge mitspielen wird, hat man im Spiel gegen die Bayern gesehen. Kaum Fehlen drei Spieler ist der ganze Laden nicht mal mehr zweitligareif.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:Er hat bisher nix gezeigt und soll gleich 6Mio kosten ? Naja vielleicht hat Allofs ja wieder ein goldenes Hähnchen und macht aus scheiße gold ;)
albert jetzt auch an der weser??? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Laut kigggär kostet er 4 Mios plus bestimmte Sonderzahlungen...fällig wohl bei Titeln, Toren und Gedöns.

Felissilvestris
VfB-Megafan

ggaribaldi hat geschrieben:Laut kigggär kostet er 4 Mios plus bestimmte Sonderzahlungen...fällig wohl bei Titeln, Toren und Gedöns.
Immernoch zu viel....

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Im gegensatz zu Sanogo halte ich von Zidan ne ganze menge , viel Talent das sich bei den Bremern nicht durchsetzen konnte und nun leider Mainz verlassen hat ... Ich hoffe es das Zidan sich beim HSV durchsetzt und seine Buden macht .

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tssss... also ich bin ja schon wieder kurz davor irgendwelche Wetten vorzuschlagen. Ok, ich sach

Sanogo schießt mind. 10 Tore für Werder falls er nicht über längere Zeit verletzt ausfällt oder das Werderaner Team nicht völlig zusammenbricht und im untereren Tabellenbereich rumgurkt.

Wer hält dagegen?

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Bin dabei !

Felissilvestris
VfB-Megafan

Bei deinen ganzen "Wenns" kannst du das mal gleich knicken. Werder wird mit dieser Mannschaft maximal um den UEFA-Cup mitspielen. Der Kader ist viel zu dünn und hat mit dem Abgang von Klose und des langfristigen Ausfalls von Klasnic massiv an Qualität verloren.
In der Verteidigung besitzt man nur zwei wirklich gute Innenverteidiger (Mertesacker und Naldo) der Rest ist absoluter Schrott.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Sanogo letzte Saison in 31 Spielen 4 Tore, dazu zig 100 %ige vergeben, da hätte man direkt Takahara holen können :D . Naja bisher hat Bremen ja immer Glück mit ehemaligen Spielern von K'lautern gehabt siehe Klose und Wiese.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das Rosenberg der neue Ibrahimovic wird und somit bestimmt 10 mal besser ist als Klose. Klose ist nen kleines Sensibelchen was gleich heult wenns nit so läuft wie er es will.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Taka macht seine Buden doch. Sanogo wird sie auch machen. Alle die bei Hamburg nichts werden trumpfen woanders groß auf - und andersrum. Sanogo hat übrigens nicht nur kaum Tore geschossen, sondern sogar welche verhindert. Könnte - leider - passen für Bremen.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

JanW hat geschrieben:Bin dabei !
Ok, um was wetten wir?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Felissilvestris hat geschrieben:Bei deinen ganzen "Wenns" kannst du das mal gleich knicken. Werder wird mit dieser Mannschaft maximal um den UEFA-Cup mitspielen. Der Kader ist viel zu dünn und hat mit dem Abgang von Klose und des langfristigen Ausfalls von Klasnic massiv an Qualität verloren.
In der Verteidigung besitzt man nur zwei wirklich gute Innenverteidiger (Mertesacker und Naldo) der Rest ist absoluter Schrott.
...und nun wird der Kader vielleicxht noch dünner: Frings mit Verdacht auf Kreuzbandriß http://kicker.de/news/fussball/bundesli ... el/368032/

Hinsichtlich der Breite des Werder Kaders gebe ich dir recht. Geld müßte doch genug da sein um noch 2 oder 3 Spieler für eine starke Bank zu holen. Aber ASchaaf scheint die gleichen Fehler der letzten Jahre zu wiederholen: das Stanmpersonal muss auch bei einem 4-0 gg den 15sten auf dem PLatz bleiben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Meisterschaftszug dürfte für die Bremer bereits abgefahren sein.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tja...sie werden ja halt auch nur alle 10 Jahre Meister, insofern liegen sie voll im Plan :)

Antworten