Nur der Vfb!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ewigfan: Hattest Du schon wieder Rotwein? Dir sollte doch wohl nicht entgangen sein, dass ich nur beim unwichtigen Spiel gegen Lingen nicht anwesend war. Somit habe ich die alles entscheidenen Spiele gegen Pewsum und vor allem Bockmen miterlebt. Außerdem war ich sogar nach Pewsum am Trainingsplatz. Wo warst Du eigentlich?ewigfan hat geschrieben:der VfB ist nur aufgestiegen, da uwe in der schlußphase der saison häufig gefehlt hat!
Das sind die neuen Auswärtstrikots... - nicht gerade der Hit... aber naja!Soccer_Scientist hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Meppen übrigens in weinrotem Trikot und türkisfarbener Hose. Für die Meppener hoffe ich, dass das ein Ausweichtrikot ist.ewigfan hat geschrieben:Endlich Meppen rasiert! Hurra!
Das nenne ich Mut zur Farbe! Hoffentlich kommen noch entsprechend geringelte Stutzen dazu.Soccer_Scientist hat geschrieben: Meppen übrigens in weinrotem Trikot und türkisfarbener Hose. Für die Meppener hoffe ich, dass das ein Ausweichtrikot ist.
Jetzt einige, wenige Bilder aus Papenburg an den Artikel drangehängt.SVM-chuckiii hat geschrieben:Gibt es irgendwo Bilder eurerseits?
Ich habe auch noch einige Bilder, die ich aber aus Zeitgründen erst heute abend anhängen kann.blauerkranich hat geschrieben:Jetzt einige, wenige Bilder aus Papenburg an den Artikel drangehängt.SVM-chuckiii hat geschrieben:Gibt es irgendwo Bilder eurerseits?
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42