Neue VfB-Werbekampagne

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

OlDigitalEye hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:
und dank permanenter Penetration durch die NWZ, die das Ding wochenlang so weit hochgekocht hat, bis es dem geneigten Leser aus sämtlichen Körperöffnungen wieder rauskam.

.....und Minuten später .....

ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die tägliche Berichterstattung in der NWZ mit Sicherheit geholfen hat das Zuschauerinteresse bei der Partie vfl- werder bremen zu erhöhen!
@ jayjay ..... siehst Du, wie der Wind sich drehte??
Würdest Du ernsthaft behaupten, die beiden Absätze sollen dasselbe aussagen?
du hast doch den schuß nicht gehört, oder? das ist inhaltlich zweimal exakt die gleich aussage des herrn jayjay. auge aua!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Danton hat geschrieben:Warum unterhaltet ihr euch eigentlich mit diesem Typen? Es dürfte doch der schlichteste Geist bemerkt haben, dass es ihm nicht um eine sachliche Diskussion, sondern um Rechthaberei geht.
WORD.
Obwohl ich gar nicht weiß, worum es jetzt genau geht, weil ich seine Posts schon lange nicht mehr lese...
Aber warum stachelt Ihr diesen Selbstdarsteller noch weiter an?
Selbst schuld, kann ich da nur sagen.
Zuletzt geändert von Pilgrim am 19.07.2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

vossi
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von vossi »

OlDigitalEye hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:
neo hat geschrieben:Wir sollten ein paar Plakate vorm Weserstadion aufstellen 8)

Die Idee könnte von mir sein.... 8)
Wenn man bedenkt, dass Werder zu einem Testspiel mehr Zuschauer in s Marschwegstadion gelockt hat, als der VfB beim Meisterschaftsspiel in sein eigenes ..... dann würde ich da lieber kleinere Sprüche klopfen. Bevor man über Werder lästert, sollte man erst einmal in "seinem" Revier die Verhältnisse klarmachen ....
Die Sprüche gegen Werder sind angesichts der Zuschauerzahlen der beiden Spiele, immerhin war der Eintritt gegen Werder auch noch erheblich teurer, etwas übermütig und werden die Werderaner höchstens zu einem breiten Grinsen verlocken.
Erst besser werden, dann tönen!! Und bei der Mitgliederwerbung muss der VfB auch noch erhbelich zulegen. Kann nicht schaden, die Nachbarn hin und wieder auch einmal zum Vorbild zu nehmen, anstatt geringschätzig Gegner zu suchen, die keine sind. Dazu sind sie noch zu weit entfernt.
oh man, bist du ein [ EDIT ] :D
musste gesagt werden :D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe ja lange mit dieser Aussage gewartet, aber nun bin ich mir wirklich sicher.

So wie vor ca. 3 Jahren die Anhänger des SV Sprehe ihren Wolfram im Forum hatten haben wir diesen Wolfram nun im Namen des Digital in unserem Forum. Digital: Hast Du einen Verwandten names Wolfram, der sich in der Gegend um Bremen niedergelassen hat? Bitte sag ihm doch mal er soll wieder im SV Sprehe Forum schreiben; dort wird er schmerzlich vermisst. (So bin mal gespannt, wem dieser Wolfram noch ein Begriff ist.)

BTW: Im SV Sprehe Forum war man damals von Wolfram begeistert wir von unserem Wolfram mehrheitlich nicht. Vielleicht sollte Wolfram ähh Digital sich mal öfter im Spreheforum sehen lassen. Ist ja glaube ich auch seine Heimatstadt.

Und noch zu Dir Digital: Ich kann Dir gerne noch die Rechnungen einer von mir organisierten Plakataktion zeigen, die so lange nun auch noch nicht her ist. Hast Du eigentlich den Arbeitslohen fürs Layout berücksichtigt? Und werden die Plakate bei Dir einfarbig oder vierfarbig oder VGA 256 Farbenmodus? Sag mal bitte.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Friese: Sag mal,ist dir heiss?
@James: Darf ich das Motiv als T-Shirtmotiv benutzen?
@OldDigitalis: Male den Spruch doch mit Kuli auf das Plakat.So kannst du noch mal 150 € sparen. :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

worum geht es hier eigentlich?
Macht euch Aufkleber oder Plakate und geht an die frische Luft, anstatt hier rumzulamentieren.

http://www.sticker24.com
http://www.flyerheaven.de
http://www.matteroftaste.biz
http://www.stickerlove.com
http://vlepki.net/cennik.html

Wenn jemand was machen will, dann soll er es einfach machen, anstatt zu versuchen Vorschusslorbeeren im Forum einzusacken. Zudem ist es auch nicht sonderlich intelligent so etwas über ein öffentliches Forum zu kommunizieren, wenn es ernst gemeint wäre.

Trotzdem finde ich immer noch die Werbekampagne prima!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Senf hat geschrieben: Macht euch Aufkleber oder Plakate und geht an die frische Luft, anstatt hier rumzulamentieren.
Richtig! Ich fordere: "LAMINIEREN statt LAMENTIEREN!!! :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

schade
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

das digitale Ayge is komisch!
Er redet wie alte Schlng von krume Minaret!
Machen Schaande fur gute leute wie Jayjay in Form!
Er wil nicht versteehen sondern nur machen Streit.
Auge du hast Meise!
Beser lesen was Du schreiben bevor noch mache Post!
Merkst du nich keiner redet mer mit Dir?
Weil du beleidigst weil du lügst und weil du nur an dich und nicht VfB denken!
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

"Wenn man bedenkt, dass Werder zu einem Testspiel mehr Zuschauer in s Marschwegstadion gelockt hat, als der VfB beim Meisterschaftsspiel in sein eigenes ..... dann würde ich da lieber kleinere Sprüche klopfen. Bevor man über Werder lästert, sollte man erst einmal in "seinem" Revier die Verhältnisse klarmachen ....
Die Sprüche gegen Werder sind angesichts der Zuschauerzahlen der beiden Spiele, immerhin war der Eintritt gegen Werder auch noch erheblich teurer, etwas übermütig und werden die Werderaner höchstens zu einem breiten Grinsen verlocken.
Erst besser werden, dann tönen!! Und bei der Mitgliederwerbung muss der VfB auch noch erhbelich zulegen. Kann nicht schaden, die Nachbarn hin und wieder auch einmal zum Vorbild zu nehmen, anstatt geringschätzig Gegner zu suchen, die keine sind. Dazu sind sie noch zu weit entfernt."

Nur mal zu Erinnerung, was ich am 17.07. gesagt habe .... und was jetzt daraus gemacht wurde.
Es kann schon vorkommen, dass man beim Verbeissen die Augen schließt. Deshalb sollte man vorher schauen, warum man wen beißt um sich unnötige Zahnschmerzen zu ersparen!!!

Möchte nicht wissen, wie wenige, die sich zwei Tage danach hier wild um sich schlagend einmischen, überhaupt von DEM Post Kenntnis haben. Kann eigentlich keiner sein, jedenfalls geht die Kritik daran komplett vorbei, und an mir auch.

@ ben renöd

Dein Übersetzer ist nicht die 3 Datteln wert, die Du für ihn bezahlt hast.......you know?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Bild
The only way forward is together!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

OlDigitalEye hat geschrieben:"Wenn man bedenkt, dass Werder zu einem Testspiel mehr Zuschauer in s Marschwegstadion gelockt hat, als der VfB beim Meisterschaftsspiel in sein eigenes ..... dann würde ich da lieber kleinere Sprüche klopfen. Bevor man über Werder lästert, sollte man erst einmal in "seinem" Revier die Verhältnisse klarmachen ....
Erst besser werden, dann tönen!! Und bei der Mitgliederwerbung muss der VfB auch noch erhbelich zulegen. Kann nicht schaden, die Nachbarn hin und wieder auch einmal zum Vorbild zu nehmen, anstatt geringschätzig Gegner zu suchen, die keine sind. Dazu sind sie noch zu weit entfernt."

Nur mal zu Erinnerung, was ich am 17.07. gesagt habe .... und was jetzt daraus gemacht wurde.
Es kann schon vorkommen, dass man beim Verbeissen die Augen schließt. Deshalb sollte man vorher schauen, warum man wen beißt um sich unnötige Zahnschmerzen zu ersparen!!!

Möchte nicht wissen, wie wenige, die sich zwei Tage danach hier wild um sich schlagend einmischen, überhaupt von DEM Post Kenntnis haben. Kann eigentlich keiner sein, jedenfalls geht die Kritik daran komplett vorbei, und an mir auch.

@ ben renöd

Dein Übersetzer ist nicht die 3 Datteln wert, die Du für ihn bezahlt hast.......you know?
Alter es will niemand dein scheiß mehr durchlesen wie du über die (scheiß) grünen sprichst oder andere beleidigst usw. ich glaube du verstehst nicht, das du alle einfach nur endlos nervst und hier keiner mehr deine langweiligen post lesen will :roll: :roll: :roll:
Forza VfB !

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich sehe gerade, dass das eine perfekte handwerkliche Arbeit ist .... der Mann war mal Plakatkleber :lol:
aber nett!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass das eine perfekte handwerkliche Arbeit ist .... der Mann war mal Plakatkleber :lol:
aber nett!!
Blub......... :roll: Ach ein Ar*** EI versucht witzig zu sein :evil:
Zuletzt geändert von Marcelll am 19.07.2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Forza VfB !

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Marcelll hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass das eine perfekte handwerkliche Arbeit ist .... der Mann war mal Plakatkleber :lol:
aber nett!!
Blub......... :roll: Ach ein Arsch EI versucht witzig zu sein :evil:
Nein, das finde ich jetzt doof. Beleidigt sollte hier keiner werden. Es sei denn nur zum Spaß.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

@Fighting: Mir geht es gut und dir...? Nur, ich stehe nicht gerade drauf wenn man sachliches mit mobbing verwurschtelt...! Und Herr Puck, ich lynche nicht hier oder anderswo Personen nur weil ich Ihre Meinung "kagge" finde...!
@Pilgrim: Hat vollkommen Recht, wenn mir Beiträge nicht gefallen lese ich Sie nicht oder schreibe einen Kommentar dazu und gut ist...!
@Ol-Digi: Dasselbe gilt natürlich auch für Dich...!
@James: Kreatives Plakat, mir aber zu Personen-orientiert und da hört der Spass langsam auf, wir bewegen uns hier in einem öffentlichen Forum...!

Früher kamen Wir hier "komischerweise" sehr gut miteinander aus...! Hmmh, vielleicht sollte man daran wieder arbeiten...? Momentan scheint aber wohl kein interesse zu bestehen...!?

Bis im September dann und Petri Heil... :wink:

@Daniela: Ich behalte deine Rechtschreibfehler und schenke Dir meine, okay...? :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Friese hat geschrieben: @Daniela: Ich behalte deine Rechtschreibfehler und schenke Dir meine, okay...? :wink:
:lol: :lol: :lol: Dasn Deal! Find ich klasse!

Aber was du in Richtung James schreibst find ich nicht okay. Erstens ist das Plakat nur personenorientiert, wenn man hier genügend Insiderinfos besitzt und daher zu subtil, um als persönlicher Angriff bewertet zu werden. Zweitens würde ich so etwas unter der Rubrik Satire eingeordnet wissen und sowas sollte nicht nur in einem öffentlichen Forum erlaubt sein, sondern ist Ausdruck von Demokratie. Wenn es dir zuweit geht, solltest du dich wirklich fragen, ob du hier richtig bist. Also, ich finde den generellen Umgangston für ein Fußballforum hier eigentlich sehr angenehm. Kenne viel Schlimmeres. Ist auch witzig, aber nichts für zarte Seelen.
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 20.07.2007 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

kann mal jemand eine Liste aller Plakate schreiben :shock:

ich will mal ne Tour machen :lol:

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Ich finde die Plakataktion richtig klasse, besonders der lockere Textstil spricht mit Sicherheit auch Jüngere an. 8)
Besonders gut ist die Werbung auf dem Grillplatz, Respekt vor derart viel Toleranz ... :shock:

Das ganze Drumherum finde ich absolut daneben. Diese Negativwerbung wird hier offenbar mit System regelmäßig in fast allen Teilbereichen regelrecht provoziert! Die Frage nach dem Warum konnte ich für mich bislang nicht schlüssig beantworten ...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Winnewup hat geschrieben:Ich finde die Plakataktion richtig klasse, besonders der lockere Textstil spricht mit Sicherheit auch Jüngere an. 8)
Besonders gut ist die Werbung auf dem Grillplatz, Respekt vor derart viel Toleranz ... :shock:

Das ganze Drumherum finde ich absolut daneben. Diese Negativwerbung wird hier offenbar mit System regelmäßig in fast allen Teilbereichen regelrecht provoziert! Die Frage nach dem Warum konnte ich für mich bislang nicht schlüssig beantworten ...
Was meinst du den mit der Negativwerbung? Die Diskussionen hier im Forum oder gibt es noch was, was ich nicht weiß?

Antworten