Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wer es braucht...Soccer_Scientist hat geschrieben:NWZ:
Im Rahmen der Ausstellung wird am Donnerstag, 12. Juli, 19 Uhr, der Film „Die Fans sind wir“ gezeigt. Anschließend ist eine Diskussion mit einem der Regisseure geplant. Der Film von Wilhelm Rösing und Thomas Hafke beleuchtet 35 Jahre Bremer Fankultur.
Ich sag nur: "Haschke Hooligans!".
Haschke war nie ein Oldenburger und wird es nie sein.
Erbärmlich war es, als er versuchte das Brähmer Modell eins zu eins der viel kreativeren, damaligen Oldenburger Fanszene überzustülpen.
Thomas bleib am besten zu hause, denn Du warst nie ein VfBér.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Transfermarkt führt Jörg Butt bei Benfica Lissabon im Kader, allerdings ohne nähere Infos...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
http://www.gsc08.de/index.php?navigatio ... rtikel=134
GSC 08 im ersten Test 1:3 gegen Oberneuland
(08.07.2007 20:22:14) Verloren, aber zufrieden: Der erste Test des Fußball-Bezirksoberligisten Goslarer SC 08 darf trotz einer 1:3 (0:1)-Niederlage gegen den Oberligisten FC Oberneuland als gelungen gewertet werden.
„Für das erste Spiel war das in Ordnung. Immerhin ist Oberneuland eine Mannschaft, die in die Regionalliga will“, sagte Neuzugang Benjamin Doll. Praktisch zwei komplette Mannschaften boten die Bremer auf, die in der mit hohem Tempo geführten Partie nach der Pause mehr zuzusetzen hatten.
Die Gastgeber mussten vor rund 70 Zuschauern mit einem wesentlich schmaleren Kader auskommen: Trainer Goran Barjaktarevic setzte 14 Feldspieler plus drei Torhüter ein, nur der nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder ins Training eingestiegene Vladimir Kosic fehlte. Zur Probe spielte Schlussmann Marcel Duwe (BSV Ölper) vor, dessen Verpflichtung aber offen ist. Mit einem weiteren Mittelfeldspieler soll hingegen Einigkeit erzielt worden sein. Auf des Trainers Wunschliste steht zudem ein kopfballstarker Stürmer. „Die Angreifer, die wir jetzt haben, haben andere Qualitäten.“ Präsident Brigitte Friedrich sagte, dass „wir mit zwei, drei Verstärkungen im Gespräch sind.“
Das Grundgerüst aber steht bereits, und es scheint ziemlich stabil zu sein. In der Viererkette hinterließen Doll und Stanislaw Illy die besten Eindrücke, nach vorn setzten vor allem der flinke Karol Szweda und Rüstem Ersu die Akzente.bga
Quelle: http://www.goslarsche.de vom 08.07.2007
GSC 08 im ersten Test 1:3 gegen Oberneuland
(08.07.2007 20:22:14) Verloren, aber zufrieden: Der erste Test des Fußball-Bezirksoberligisten Goslarer SC 08 darf trotz einer 1:3 (0:1)-Niederlage gegen den Oberligisten FC Oberneuland als gelungen gewertet werden.
„Für das erste Spiel war das in Ordnung. Immerhin ist Oberneuland eine Mannschaft, die in die Regionalliga will“, sagte Neuzugang Benjamin Doll. Praktisch zwei komplette Mannschaften boten die Bremer auf, die in der mit hohem Tempo geführten Partie nach der Pause mehr zuzusetzen hatten.
Die Gastgeber mussten vor rund 70 Zuschauern mit einem wesentlich schmaleren Kader auskommen: Trainer Goran Barjaktarevic setzte 14 Feldspieler plus drei Torhüter ein, nur der nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder ins Training eingestiegene Vladimir Kosic fehlte. Zur Probe spielte Schlussmann Marcel Duwe (BSV Ölper) vor, dessen Verpflichtung aber offen ist. Mit einem weiteren Mittelfeldspieler soll hingegen Einigkeit erzielt worden sein. Auf des Trainers Wunschliste steht zudem ein kopfballstarker Stürmer. „Die Angreifer, die wir jetzt haben, haben andere Qualitäten.“ Präsident Brigitte Friedrich sagte, dass „wir mit zwei, drei Verstärkungen im Gespräch sind.“
Das Grundgerüst aber steht bereits, und es scheint ziemlich stabil zu sein. In der Viererkette hinterließen Doll und Stanislaw Illy die besten Eindrücke, nach vorn setzten vor allem der flinke Karol Szweda und Rüstem Ersu die Akzente.bga
Quelle: http://www.goslarsche.de vom 08.07.2007
Der VfL Germania Leer hat sich mit Jakob Bertram verstärkt. Der 26-Jährige wechselt vom VfB Oldenburg nach Leer. Zuvor hatte Bertram beim BV Cloppenburg, bei Concordia Ihrhove und bei Kickers Emden Oberliga-Erfahrung gesammelt. Beim Blitzturnier in Timmel erzielte er am heutigen Samstag bereits sein erstes Tor für Germania.
http://www.germanialeer.de
http://www.germanialeer.de
Tja Jakob Bertram das war ja ein kurzes Vergnügen mit Ihm...aber Ich kann euch sagen das Ich nicht traurig bin das er weg ist
Rüstem die viel Glück in Goslar...
Karol naja erst sagen zurück in die Heimat und dann so...egal Ich sag nur Leben und Leben lassen

Rüstem die viel Glück in Goslar...
Karol naja erst sagen zurück in die Heimat und dann so...egal Ich sag nur Leben und Leben lassen

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Der BV Cloppenburg gewinnt im Rahmen des McDonaldsCup 5:0 (3:0) gegen den SV Holdorf. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung, da Cloppenburg klar spielbestimmend war. Der SV Holdorf kam in 90 min. nur zu einer Torchance. Beim BVC war heute Elias, der ehemalige Torwart des VfB Oldenburg, im Test. Die Tore schossen Andre Breitenreiter (2) der wieder überzeugte, Alket Zeqo (FE) und Adrian Ellermann (2). In der Halbzeitpause wechselte Trainer Jörg Goslar die komplette Mannschaft aus. Aber dies minderte nich wirklich den Spielfluss und war trotzalledem noch überzeugend. Mit dem Sieg heute und von letzter Woche spielt Cloppenburg am Freitag um 20 Uhr 15 im Finale des McDonaldsCup.
Immer noch besser als zum BFS !
Lasse
Immer noch besser als zum BFS !

Lasse
LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN ...
weil er da ja auch stammkeeper wird...
kenne ihn nicht und habe ihn nur selten gesehen, da war er gut aber irgendwie glaube ich kann das mit dem stammkeeper mal wieder nur ne ente sein...
kenne ihn nicht und habe ihn nur selten gesehen, da war er gut aber irgendwie glaube ich kann das mit dem stammkeeper mal wieder nur ne ente sein...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Hulle: Holdorf spielt immerhin Bezirksliga, also Vorsicht mit Deiner Aussage.
Tja heute war bei denen wirklich Elia im Tor. Macht mich irgendwie traurig. Habe jetzt zwar nicht alles hier gelesen, aber ich verwette mein letztes Bier darauf, dass Marco sich zum Stammkeeper durchkämpft und ja ich gönne es ihm. Nur gegen uns kann er ja so zwei drei durchlassen. ( Ist ja lt. eigener Aussage sowieso ein Blauer. ) 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Bockhorn und Obenstrohe sind auch Bezirksligisten. Bockhorn sogar Vizemeister, dank Punkten gegen VfB II am Grünen Tisch.Uwe hat geschrieben:Hulle: Holdorf spielt immerhin Bezirksliga, also Vorsicht mit Deiner Aussage.![]()
Was ist das denn noch, seit es die Bezirksklassen per NFV-Dekret nicht mehr gibt? Da hättest selbst Du in Deiner besten Zeit noch spielen können!!

pain is temporary - glory forever